Liquit Walker vs. r.in


  • liq postet doch alles was er macht bei facebook. das is einfach nur einer von tausend posts die da am tach kommen, glaub nich das er damit jetz unbedingt aufmerksamkeit haben will

  • Wie immer gesagt wird: Im Leben ist nichts Perfekt, außer du denkst du seist Perfekt, dann hast du die Brut am Hals.

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

  • Zitat

    Original von Desa Donovan
    Bin auf jeden Fall gespannt wie er sich dazu äußern wird. Er scheint schon seit einigen Minuten online hier zu sein und einen Beitrag zu verfassen =)


    ich hab langsam angst, kannst du alles sehen was ich mache? :D

  • Zitat

    Original von White Rabbit


    ich hab langsam angst, kannst du alles sehen was ich mache? :D


    Du kannst auch sehn, wo ich grad bin, wenn ich nicht grad unsichtbar bin. Was ich alles kann weiß ich selbst gar nich mal genau :O


    Zitat

    Original von Das W
    Ich finde das wird hier alles sowas von hochgespielt. Wenn er es tun will, soll ers machen, wenn nicht, dann eben nicht.


    Naja er regt sich halt auf. Ich möchte nicht, dass der Kontakt zu rappers.in beeinflusst wird, nur weil ein "Hinzukommender" wie ich das jetz auf diese Weise vermasselt. Ganz ehrlich, da geh ich lieber und zeig mich dem Fehler einverstanden. Mehr kann ich nich machen ;) Das is keine Übertreibung, das ist ernst und nüchtern gesehen. Up is extrem sauer auf mich deswegen ;)

  • Wahrscheinlich lacht Liq uns alle aus.. ich kann es praktisch schon fühlen wie Yoda!

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

  • Wenn eine gute Zusammenarbeit zwischen einem Musiker und einem Magazin bzw. einer Onlineplattform auf einmal endet, weil irgendein Forenmoderator einen Account sperrt (was man ja persönlich miteinander klären könnte, würde man das Gespräch suchen) oder eine Artistpage löscht, dann finde ich das nicht nur unprofessionell sondern biete gerne auch noch Käse zum Wine.

  • Zitat

    Original von Desa Donovan


    Naja er regt sich halt auf. Ich möchte nicht, dass der Kontakt zu rappers.in beeinflusst wird, nur weil ein "Hinzukommender" wie ich das jetz auf diese Weise vermasselt. Ganz ehrlich, da geh ich lieber und zeig mich dem Fehler einverstanden. Mehr kann ich nich machen ;) Das is keine Übertreibung, das ist ernst und nüchtern gesehen. Up is extrem sauer auf mich deswegen ;)


    würdest du das aber auch so bei nem x-beliebigen gelbstern machen?


    no front, nur interesse.

  • 04.05.2011 LoopkingzSup Support-Accounts sind bei Rappers.in nicht erlaubt. Diese sind zu verifizieren. Die Artstpage wurde aus rechtlichen Gründen umgehen gekündigt.

  • Zitat

    Original von Desa Donovan


    Du kannst auch sehn, wo ich grad bin, wenn ich nicht grad unsichtbar bin.


    nein, normale User haben keine Rechte um " WER IST ONLINE " Anzeige zu benutzen :(
    Geht erst ab BS los.

  • Ich ebenfalls. @gehblock: Eigentlich erst ab Smod soweit ich das von früher kenne. Und nichmal das meine ich - geh ins Profil des User und schau wo er unterwegs ist. Bei "keine angabe" kanns sein, dass er unsichtbar online ist oder ganz offline.

  • Ich mache aber keine halben Sachen!
    hihihiih.
    Als ich BS war, konnte ich dies benutzen.


    warum nennst du mich GEHBLOCK ?


    haha.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!