Richter Alexander Hold

  • So das kann ich mir hier nicht mehr länger angucken -.-
    So hier ist die ProductionsFirma die K11 und auch Richter Hold macht.
    Hier steht es als beweis und jetzt macht den scheiß thread mal zu das macht ja dümmer als RTL 2 am mittag -.-
    Quelle

  • Zitat

    Original von AggroRebell
    Stimmt, sind nur Schauspieler. Echte Gerichtsverhandlungen dürfen in Deutschland nämlich nicht ausgestrahlt werden!


    Halt anfangs also die,erste staffel war nicht gespielt zu den sind das keine schauspieler sondern hooby,schaupieler was man leider erkennt aber früher,wars mal echt aussage von Babara Salesch wurde aber dann verboten bla bla bla

  • Zitat

    Original von DerZitierer
    auf was beruhen deine aussagen? hast du nachweisbare quellen auf die du deinen post stützen kannst?


    falls das wirklich der fall ist fände ich das äusserst verantwortungslos von den verantwortlichen. sie täuschen gerichtsverfahren vor die es gar nicht gibht, damit führen sie doch nur ihr gesamtes publikum hinters licht. wenn sowas rauskommt und gutbügerliche menschen wie ich das mitbekommen schaltet dort doch nie wieder jemand ein, was ist denn das für eine strategie. ich bin empört.


    nein der große bruder von nem kumpel hat auch mal in ieiner gerichtssendung mitgespielt, weiß leider nicht mehr welche weils schon ein paar jahre her ist. aber nach den meissten sendungen wie mitten im leben, niuedrig und kuhnt und vlcht auch den gerichtssendungen (ich hab da noch nie drauf geachtet) steht im abspann/bei der nennung der sponsoren, das alle handelnden personen und fälle frei erfunden sind


    aber naja das sollte aus den antworten meiner vorredner ja schon hervorgegangen sein ;)

  • sind nur Schauspier. Habe selbst schon einmal mitgespielt. 100 Euro habe ich bekommen. Aber das ist auch Rollenabhängig. Sogar die Zuschauer kriegen nur für das zuschauen 25 Euro. Wie kommst du denn darauf, dass das echt ist...

  • Zitat

    Original von Assassin 7
    Na klar ist das echt. Die müssen doch auch Eid schwören und so ein scheiß.


    Bor Close doch mal jemand diesen Thread das wir ja immer Lächerlicher -.-
    Ich verweise wieder mal gerne auf das was ich schon im verlauf des Threads mit einer Quelle wiederlegt habe.


    Für Richter Hold gibt es Castings ! ! !


    Richter und Staatsanwälte haben zwar im realen leben ebenfalls den beruflichen Posten aber die Fälle, die Angeklagten, die Zeugen sowie die Zuschauer werden bezahlt dafür dort aufzutreten.


  • lol

  • Oh, das muss ich wohl mit ner ähnlichen Serie und nem ähnlichen Fall hier im Forum verwechselt haben.
    Mein Fehler :(

  • Zitat

    Original von Tecnik
    Oh, das muss ich wohl mit ner ähnlichen Serie und nem ähnlichen Fall hier im Forum verwechselt haben.
    Mein Fehler :(


    Eigentlich spricht es ja für dich, dass du nicht weißt, wo es läuft :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!