Musikvideo: ViperoO - Fickt nicht mit Uns (Full HD Video)

  • finanzier sie dir doch



    haben halt glück das der kameramann bisschen was geerbt hat und zufällig ein kumpel ist



    eine 60d oder 550d reicht auch vollkommen


    solltest halt gucken das du keine sd karten verwendest
    oder nur sd karten die extrem schnell sind


    die 7d hat diese großen cf oder wie die heißen

  • Also ich find den Track ganz gut, auch die Raps und die Flows sitzen ordentlich.
    Doch wie hier schon die meisten sagten, nehm ich euch die Lyrics nicht ganz ab.
    Ich glaub hinter der Ganxta Fassade stecken nette Jungs ;)


    Aber goiler Track und das Video ist sehr gut gemacht!

  • immer diese monotone standartscheiße..jeder will auf ghetto machen und dies das, hin und her


    ich hasse diese scheiß posen, in jedem video find ich die, egal ob bei tf, kico usw, überall immer diese standartscheiße^^

  • Man hätte es auch 48 Bars Exclusive nenne könne ^^....joa ich weiss schon das Gepose hier und da ...logisch gehört ja auch dazu ich mein...ich bin auch in Wirklichkeit nicht so wie ich da rum Rappe ist ja klar...aber man muss ja auch mal auf die Kacke hauen....Njoa wie gesagt nächstes Video wird auf jeden Fall ein bestimmtes Thema haben und ich red jetzt nicht von" wir ficken dich" wie hier ^^....war nen spontanes Ding unter Kollegen weil wir Langeweile hatten und joa das ist halt dabei raus gekommen...ich mein Ihr kennt das doch bestimmt..Ihr sitzt gemütlich beim Kollegen trinkt etwas und dann wollt ihr halt was recorden...sowas kommt dann halt bei raus xDD....naja egal trotzdem Danke für das Feedback bisher!

  • @ shizo


    oh ja du hast recht :D
    sind eigentlich echt ganz nette jungs
    aber wie mico auch schon mehrfach sagt man muss auch mal bisschen auf die kacke hauen



    E.T.M.


    auf ghetto machen wir schonmal garnicht


    auf ghetto machen ist eher davon rappen wie man sachen klaut weil man kein geld hat
    seine drogengeschäfte abwickelt und son mist
    also den ganzen scheiss den massiv oder haftbefehl oder sonstwer bringt


    und das wollen wir auf keinen fall verkörpern


    wenn dann nenn es wenigstens battle rap oder so
    und vergleich uns bitte nicht mit TF oder Kico
    das ist ja echt die allerletze truppe




    und ich glaube uns kann man die sachen noch eher abkaufen
    als ca 500 leuten von all diesen vbt anmeldern
    ich habe jetzt schon ein paar videos von denen gesehen
    1. sind die meisten noch mehr lauch als wir
    2. können sie nicht ansatzweise so rappen
    3. haben sie von videodrehs keine ahnung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!