Sport Live!

  • seit 20:45 auf zdf info
    europäischer supercup: real vs sevilla


    zur pause steht es 1-1. sehr temporeiche partie. real ging durch ein traumtor von asensio nach 20 minuten in führung. kurz vor der pause glich vazquez aus.

  • 16:30 live auf sport1: A-Junioren Bundesliga Halbfinale
    Wolfsburg(Meister Nord/Nordost) - Dortmund(Meister West)

  • Wolfsburg ist vermutlich die stärkste Mannschaft der Endrunde. Wird ein harter Brocken für den BVB, die das Schneckenrennen in der Staffel West für sich entschieden haben. Morgen spielt dann Bayern gegen Schalke im anderen Halbfinalspiel.

  • Warum wurden eigentlich die ganzen 3. und 4. Liga-Threads geclosed? Lohnt sich doch nicht, dauernd einen neuen Thread dafür zu machen.


    Aufstiegsspiele in die 3. Liga wurden gerade gelost:


    Südwest B (Saarbrücken, Mannheim, Offenbach, Freiburg II) vs Bayern (1860)


    Nord (HSV II, Weiche Flensburg, Wolfsburg II) vs. Nordost (Energie)


    West (KFC Uerdingen, Viktoria Köln) vs Südwest A (Saarbrücken, Mannheim, Offenbach, Freiburg II)

  • in der ARD läuft jetzt gleich die DFB-Landespokalendspiele der Amateure als Konferenz übertragen. Alternativ lassen sich sogar auch viele spiele im einzelstream ansehen.


    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

    2 Mal editiert, zuletzt von DerBalkon ()


  • Ich bin zu blöd um herauszufinden wie ich das Einzelspiel schauen kann, das ich möchte

  • Ich bin zu blöd um herauszufinden wie ich das Einzelspiel schauen kann, das ich möchte


    https://www.ndr.de/sport/live/index.html


    unter dem stream ist die überschrift "jetzt im programm" da kannst du dann flensburg oder hansa spiel auswählen. schätz das funktioniert bei br wdr undsoweiter ähnlich.


    e: oberfränkische spiel natürlich bisher das niceste spiel powpow

    Ich sag immer das gleiche, aber was soll ich auch sagen? Ich wach auf und ich hab einen Harten

    Einmal editiert, zuletzt von DerBalkon ()

  • Es ist übrigens heute Tag der Phils auf ARD. Am Tag der Amateure werden die Pokalfinalspiele der Verbände ausgetragen. Gleich startet die zweite Halbzeit in Hamburg, Bremen, Meck-Pomm & Berlin. Um viertel nach zwei beginnen sieben weitere Finalspiele & um viertel nach vier die letzten acht Endspiele.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!