wann wurdet ihr Vater?

  • Zitat

    Original von Padrino


    Diejenigen, die unfreiwillig mit 20 Jahren ein Kind bekommen und dafür nicht sorgen können, haben definitiv einen Fehler begangen und sind tatsächlich dumm. Da gebe ich dir vollkommen recht. Das ist aber nicht seine Aussage. Es gibt durchaus 20jährige Menschen, die in der Lage sind ein Kind zu ernähren und die es auch freiwillig zeugen....hach ja...


    es ernähren zu können heißt nicht, dass man es erziehen kann.
    finde 20 auch zu jung. so 29-35 ist meines erachtens nach das beste alter um kinder zu zeugen. man hat ein großteil seines lebens gelebt und genug lebenserfahrung um ein kind zu erziehen.

  • Werde zwar erst nächstes Jahr 20 aber ein Kinderwunsch ist noch nicht da, hab zwar eine freundin und liebe, Glück und so weiter aber ich will auch erst mal mein Abi, Arbeiten und so zeug bevor ich an kinder denke.

    Ich zahl lieber jetzt paar euros für kondome als unterhalt oder zeug für ein kind das ich nicht wollte.


    Aber naja, Glückwunsch Zamjo! Wirst das Kind schon schaukeln (hahahahaha)

  • Fakt ist, dass unsere Bevölkerungspyramide immer mehr Kollegahs Oberkörper entspricht. V-förmig.
    Also spricht nichts gegen ein Kind mit 20 Jahren, aber wäre nichts für mich.
    Mit 20 will ich noch etwas vom Leben haben und die Welt sehen und nicht angekettet sein am Bollerwagen..

  • daß wir nachwuchsprobleme haben dürfen wir direkt der regierung ankreiden.
    heutzutage, bei der aktuellen arbeitslage stichwort zeitarbeit lohndumping etc. ist es oftmals viel zu riskant aus sicht junger paare sich ein kind aufzuhalsen. ja aufzuhalsen, denn nicht jeder kann das kind bei den eltern oder sonstwo parken was ohnehin nicht der sinn der sache ist.

  • Zitat

    Original von lowcut
    daß wir nachwuchsprobleme haben dürfen wir direkt der regierung ankreiden.
    heutzutage, bei der aktuellen arbeitslage stichwort zeitarbeit lohndumping etc. ist es oftmals viel zu riskant aus sicht junger paare sich ein kind aufzuhalsen. ja aufzuhalsen, denn nicht jeder kann das kind bei den eltern oder sonstwo parken was ohnehin nicht der sinn der sache ist.


    Ja, ist leider so.
    Und die, die ausnahmslos vom Staat leben, weil sie schlichtweg zu faul sind arbeiten zu gehen, schaffen sich immer mehr Kinder an. Zwecks finanzieller Unterstützungen etc.

  • Zitat

    Original von anti.depressiva
    wieso kann man in dem forum eigtl über nix reden? nur weil ihr alle richtige gangster seid, müsst ihr das doch im netz nicht auch noch ausleben oder?


    achja geeblock, wer mit 20 vater wird lebt nicht, ich bin mehr 30 als 20, peace


    du bist 25. Also sag einfach dass du 25 bist. Zu sagen man sei "eher 30 als 20",
    wenn man 25 ist, ist ne ziemlich peinliche Sache.


    Ich bin kein Vater, soweit ich weiß.


    G


  • iiironieeee jigga
    das alle auch sagen sie wollen mit 20 kein kind, ich wollte wo ich 20 war auch noch keines, aber so ein thema hätte ich mir in einem forum wo viele nur liebe für plastik empfinden dürfen auch sparen können, lauter so mistdreck als antworten, sry für das thema, bitte closen

  • Zitat

    Original von obythebeaver
    Definitiv (noch) nichts für mich.


    Ne Exfreundin kam einmal an, sie sei schwanger. War schon n beschissenes Gefühl... War dann aber nur essstörung und ein 2tägiger erleichterungsrausch für mich.


    gleiche stadt, andre frau, gleiche story.

  • Zitat

    Original von nait
    Fakt ist, dass unsere Bevölkerungspyramide immer mehr Kollegahs Oberkörper entspricht. V-förmig.
    Also spricht nichts gegen ein Kind mit 20 Jahren, aber wäre nichts für mich.
    Mit 20 will ich noch etwas vom Leben haben und die Welt sehen und nicht angekettet sein am Bollerwagen..


    quaaatsch, es is genau umgekehrt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!