Facebook-Like gegen Facebook-Like

  • is halt auch schwul...entweder man kennt dich und sieht deine seite und sagt "hey, ich klick da drauf um informiert zu bleiben", oder man kennt dich nicht und wird heftig gestresst durch tausende posts die einen nichtmal im ansatz interessieren, neues album hier, feature da, cover bla ich bin cool scheisse was soll der dreck denn..


    edit: hab mir jetzt auch eine gemacht, klickt ma alle

  • Zitat

    Original von Asur
    is halt auch schwul...entweder man kennt dich und sieht deine seite und sagt "hey, ich klick da drauf um informiert zu bleiben", oder man kennt dich nicht und wird heftig gestresst durch tausende posts die einen nichtmal im ansatz interessieren, neues album hier, feature da, cover bla ich bin cool scheisse was soll der dreck denn..


    edit: hab mir jetzt auch eine gemacht, klickt ma alle


    Haha :D

  • Zitat

    Original von Rheiner Zufall
    Irgendwie bin ich von dieser ganzen Kacke sowieso angewidert.
    Als Myspace noch cool war, war es cool seine Myspaceurl überall hin zu posten.
    Aber bei Facebookpages kommt das so überschwul..... ich weiß nicht warum.
    Fühl mich dann immer wie 'ne Hure.


    Heute, 07:07


    JUNGE! Geh mal Schlafen du Spast!

  • man ich dachte das thema wär vorbei. ich mag dich noch immer nicht.


    muss schon ein tolles gefühl sein. wenn du abends auf dein bildschirm guckst und siehst wie viel leute dich mögen. :pat:


    meinst du nicht och das ist ein bisschen armselig???

  • Zitat

    Original von BUJAKA
    man ich dachte das thema wär vorbei. ich mag dich noch immer nicht.


    muss schon ein tolles gefühl sein. wenn du abends auf dein bildschirm guckst und siehst wie viel leute dich mögen. :pat:


    meinst du nicht och das ist ein bisschen armselig???


    glaubst du ich würde mir was daraus machen, wenn ich im internet nicht gemocht werde? :)


    aber das hier ist schon hart..ich weiss

  • Zitat

    Original von kram26
    Warum sollte ich auf "Like" klicken wenn mich deine scheiss Seite garnicht interessiert und ich dann dauernd deine Schwulen Posts bekomme?


    Wann fängst du eigentlich mal an zu verstehen das erst gute Musik und dann die Fans kommen, nicht mit Like's, Youtube-Klicks und Myspace-Aufrufen die Fans? Du stresst so dermaßen mit deinen Threads, ich hab deine Seite als Spam gemeldet..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!