Es gibt wirklich noch ehrliche menschen

  • Hab mal nen Geldbeutel mit sämtlichen Karten und 40€ gefunden. War keiner zu sehen, hab mir dann die 40€ genommen aber die Karten und das drinnengelassen und an die Seite auf einen Zaun gelegt.


    Einmal hat ne Oma direkt vor mir einen 10€ Schein fallengelassen. Da hab ich das Geld sofort aufgehoben und wollte ihr das wiedergeben.Sie hat mir dann gesagt dass das total lieb von mir ist und ich das behalten darf. Ich wollte die 10€ eigtl. gar nicht annehmen aber als ich ihr das gesagt habe, hat sie mich angelächelt und ist gegangen.

  • Zitat

    Original von Poetic Justice
    Hab mal nen Geldbeutel mit sämtlichen Karten und 40€ gefunden. War keiner zu sehen, hab mir dann die 40€ genommen aber die Karten und das drinnengelassen und an die Seite auf einen Zaun gelegt.


    das ist asozial.

  • Ich hab mal typischerweise meinen Turnbeutel im Bus vergessen. Abends im Fundbüro der Buszentrale angerufen. Beutel war da, am nächsten Tag dann abgeholt.


    Vor nem halben Jahr hab ich auch mal ein Portemonnaie von nem Jugendlichen im Bus gefunden. Bin dann später mitm Auto einfach zur Adresse vom Perso gefahren. Er hat sich gefreut und mir 5 Euro für den Sprit gegeben. Was will man mehr.

  • Zitat

    Original von Krancck
    Mein Bro hat mal nen 2 job gehabt, als Pizza Fahrer.
    Hatta auch n Geldbeutel mit knapp 500 euro drine Verloren.
    Und ohne scheiß, am nächsten Tag kam n Typ her und hat uns den Geldbeutel wieder gegeben weil ne Visitenkarte drine war.
    Und man mags nich glauben, nich ein Euro hat gefehlt!


    Guter Mensch!!!!!!


    Ja des war krass :D
    So viel Glück muss man erst mal haben

  • Ich hätte es nich abgegeben.. traurig, ich weiß, aber man bekommt halt oft genug selber ein reingedrückt im Leben und sorry, du warst selber Schuld :/


    Hab neulich erst wieder eine hoch unmoralische Tat begangen... Freundin hat Gewissensbisse obwohl ICH gehandelt habe und sie nichts damit zu tun hat.. thats Life.

  • krass haben ja echt viele ihr zeug wieder bekommen.
    ich hätte echt gedacht das das heutzutage ne seltenheit ist, aber es scheint ja noch genug leute zu geben die wirklich fair handeln. :)


    manche kommentare hier sind echt lustig, typisch rappers.in aber dafür lieb ich es ja so <3

  • Hab mal n Handy von ner Nachbarin gefunden und wollte es ihr auch wiedergeben. Hab sie irgendwann im Treppenhaus gesehen und wollte es bei ihr abgeben aber die Alte hat mich einfach ignoriert und ist weitergegangen. Hätte es zwar in Briefkasten schmeißen können aber ich habs einfach behalten. Liegt heute noch hier das Teil!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!