Der "Einfach irgendwas reinschreib"-Thread

  • Revolutionen beginnen bei jedem selbst. Wer auf den Funken wartet, wird nur Teil der Detonation, die ein anderer wollte.


    Im Grunde sind wir alle heuchlerische Versager.


    Wir kaufen Produkte, von denen wir wissen, dass sie mit Blut bezahlt werden.
    Wir verzichten nicht, weil es eben auch "billig" geht.


    Zitat

    Ich habe alles im Leben geschenkt bekommen, obwohl ich es mir selbst aufbauen wollte.


    Wir greifen nach den Sternen, die andere für uns aufgehängt haben, damit wir selbst nicht merken, dass wir nur dem Wohlstand der anderen dienen.


    Ja, es ist nicht leicht, aber es ist machbar.


    Das beweist mein Leben.


    Ich bin das egoistischste Arschloch auf dem Planeten.


    Selbst das Gute was ich tue dient nur einer Sache: Meinem Wohl.


    Die meisten sind keine Egoisten, sie sind im Grunde Mörder, Lügner, Diebe, Verräter und Betrüger.


    An allem klebt Blut, doch wir wollen lieber glauben, dass es nicht so ist.
    Wir betrügen uns selbst, und sind nicht in der Lage uns selbst die Wahrheit zu sagen.



    Der es schafft sein Leben so zu leben, als stünde er bereits vor Gottes Gericht,
    wird stets so handeln, dass seine Taten a) seinem und b) dem Wohlergehen aller dient.


    und somit hätte er sich zu Lebzeiten bereits den Weg ins Paradies geebnet.


  • kann man dann bitte mal bannen für den teilweise extremistischen scheiß

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone


  • Ich bin das egoistischste Arschloch auf dem Planeten.


    brudi, warum die depressive phase
    mir is im grunde genommen doch scheißegal, warum jemand gutes tut, solange er - im gegensatz zu mördern, lügnern, dieben verrätern und betrügern - eben halt gutes tut.
    mach ich auch oft nur um mich selbst mehr zu mögen, na und?


    und chillt mal, is nur myfan

  • bunte Stempel mit Herzmotiv wären verdammt fly, warum hab ich sowas nicht haram



    und Hubert soll sich mal zusammenreißen, wer Kaninchenposts thumbdownt hat obv die Kontrolle über sein Leben verloren

  • Also, anstatt dass da eben die Filzer-Spitze ist, ist da ein Filzer-Motiv. Und damit kann man dann stempeln. Immer in der Farbe des jeweiligen Stiftes halt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!