Der "Einfach irgendwas reinschreib"-Thread

  • Da ihr Spastis ferngelöst jeder Rationalität inzwischen sowieso kategorisch !alles! schlechtredet, was uns 3 betrifft, wäre wohl sowohl ein "ja" als auch ein "nein" ein Eigentor.
    Ersteres würde mit Kommentaren quittiert, wie kernbehindert man angeblich klingen würde, zweiteres würde prompt als "Hat sich eingekackt, was 'ne Wurst" interpretiert.


    Antwort also: Fick dich Lassic. Fick dich LeRoy. Fick dich sechsminus. Und fick dich Typ, dessen Name mir grad nicht einfällt.
    Und da zeige von euch nochmal wer auf Andere und unterstelle ihnen, infantile Kleingeister zu sein.


    E: Antwort also nein, Grinsebacke.


    Du nennst dich ja auch nicht LeRoy und inserierst Lektor-Angebote auf rappers.in


    [MENTION=1035579]FrancoPhobia[/MENTION] weil es mich nicht kehrt, wenn ich von teils verachtenswerten Persönlichkeiten für einen Vollidioten gehalten werde, diesen permanenten Schwanzvergleich, wer wem wie womit überlegen sei, gleichzeitig aber ein wenig lustig finde.


    ich dacht es ist dir egal was wir sagen, also was nun? Bist du dir deinen nun doch nicht so sicher, dass du dich einem Battle stellen würdest? Und nur so egal wie unsympathisch LeRoy rüberkommt wenn es um Rap geht gibt er immer ehrliches Feedback, wenn du scheiße klingst sagt er es aber nur weil du es auch tust und nicht weil du es bist. Außerdem hab ich schon zu Hubercules gesagt, ich selbst kann auch nicht im geringstem rappen, gott das letzte mal als ich es versucht habe ist bestimmt 2 Jahre her, also was hält dich ab?


    Naja egal Respekt an Jürgen, dass er sich einem Battle stellt. Wann wollen wir es machen? Hab halt bissel Uni Stress, würde den 10.02 für die HR's vorschlagen und 2 Wochen für die RR's.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • also wer auch immer bock hat, ich hab seit neustem audacity und würde mich dazu überreden lassen nach jahren mal wieder schlecht zu recorden und abzumischen. allerdings battle ich nur leute, die nicht meinen, sie müssten ihre existenz gegen mich behaupten.


    ich hab allerdings mehrere jahre nix aufgenommen und kein bock auf groß abmischen.


    /Edit: [MENTION=1000468]Traubenstampfer[/MENTION] [MENTION=1000743]Hubercules[/MENTION]


    bock auf ne collabo vs lassic leroy und irgendnen random den die sich aussuchen können?


    :D


  • bin dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • du kannst dir sicher sein, wenn ich mit Lassic ein Team mache, muss der solange seinen Text umschreiben, bis er flowt


    und Traubenstampfer wirft uns vor, Kindergarten zu sein hahahahaha

  • du kannst dir sicher sein, wenn ich mit Lassic ein Team mache, muss der solange seinen Text umschreiben, bis er flowt


    und Traubenstampfer wirft uns vor, Kindergarten zu sein hahahahaha


    der Text kann so flown wie er will bei meiner Rapkünsten bringt das nix :krueppel:

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • [MENTION=1018566]Kendogan[/MENTION]


    aus deinem Post im Studium-Thread schließe ich, dass du mindestens 18 bist und somit zu 90% deine Pubertät hinter dir hast
    warum reagierst du also so butthurt, wenn man dich fragt, warum du eine 14-Jährige klarmachen willst?

  • [MENTION=1018566]Kendogan[/MENTION]


    aus deinem Post im Studium-Thread schließe ich, dass du mindestens 18 bist und somit zu 90% deine Pubertät hinter dir hast
    warum reagierst du also so butthurt, wenn man dich fragt, warum du eine 14-Jährige klarmachen willst?


    Mich kotzt die übermäßige geistige Behinderung in einigen Bereichen hier an. Vielleicht können ja einige nichts dafür aber wer nen Rechner oder Smartphone bedienen kann, kann sich, meiner Meinung nach, zumindest auf ein Mindestmaß zusammenreißen.


    Achja zum Thema, ich versuche tatsächlich nett zu sein. Kann meine Patienten ja auch nicht ständig anscheißen. Sowohl sinngemäß als auch wörtlich.

  • Mich kotzt die übermäßige geistige Behinderung in einigen Bereichen hier an. Vielleicht können ja einige nichts dafür aber wer nen Rechner oder Smartphone bedienen kann, kann sich, meiner Meinung nach, zumindest auf ein Mindestmaß zusammenreißen.


    Achja zum Thema, ich versuche tatsächlich nett zu sein. Kann meine Patienten ja auch nicht ständig anscheißen. Sowohl sinngemäß als auch wörtlich.


    bist du jetzt mad?

  • er ist mad wie phonetics


    #ersterwievergleichf ürsbattleCHECK


    /E:


    du bist mad wie phonetics
    und ich werde niemals gefickt - wie die schlampe esmaticx


    direkt ne fette rappers.in line geschrieben


    kommt doch alle her ich fick euch


    /E2: okay klingt bisschen nach tamo in weak. muss ich nochmal was dran rumschreiben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!