Der "Einfach irgendwas reinschreib"-Thread

  • Hubercules, Jürgen und Traubenstampfer ich fordere euch zu einem Audiobattle heraus. Hin- und Rückrunde, auf dem Beat den jeweils anderen. Wenn jemand will kann er gerne bei meiner Runde mitmachen, mache die aber auch alleine fertig. Wenn ihr, liebe H-J-T-Gang, kneifen wollt macht es. Würde dann aber nur zeigen dass ihr null komma null hier in dieses Forum gehört und euch zum wohl alle verpissen solltet.


    [MENTION=1000743]Hubercules[/MENTION] [MENTION=1000408]JürgenDerBoss[/MENTION] [MENTION=1000468]Traubenstampfer[/MENTION]


    nur damit es auch wirklich zum battle kommt und ich bisschen was zum lachen hab
    würd auch feedbacken und so

  • 2500 bb auf lassic

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Ich kann nicht rappen. Hätte auch nicht mal die technischen mittel um was aufzunehmen. Weiß aucj nicht wieso/weshalb/warum er jetzt auf die Idee kommt. :D


    Ich kann auch nicht rappen. Und ein Headset hat jeder normale Mensch selbst wenn nicht, ein brauchbares kriegt man schon für 20€. Software nimmt man dann halt Audacity

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Richtige Endzeitstimmung. lel


    hast du nun Eier oder nicht?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • hast du nun Eier oder nicht?


    Da ihr Spastis ferngelöst jeder Rationalität inzwischen sowieso kategorisch !alles! schlechtredet, was uns 3 betrifft, wäre wohl sowohl ein "ja" als auch ein "nein" ein Eigentor.
    Ersteres würde mit Kommentaren quittiert, wie kernbehindert man angeblich klingen würde, zweiteres würde prompt als "Hat sich eingekackt, was 'ne Wurst" interpretiert.


    Antwort also: Fick dich Lassic. Fick dich LeRoy. Fick dich sechsminus. Und fick dich Typ, dessen Name mir grad nicht einfällt.
    Und da zeige von euch nochmal wer auf Andere und unterstelle ihnen, infantile Kleingeister zu sein.


    E: Antwort also nein, Grinsebacke.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Da ihr Spastis ferngelöst jeder Rationalität inzwischen sowieso kategorisch !alles! schlechtredet, was uns 3 betrifft, wäre wohl sowohl ein "ja" als auch ein "nein" ein Eigentor.
    Ersteres würde mit Kommentaren quittiert, wie kernbehindert man angeblich klingen würde, zweiteres würde prompt als "Hat sich eingekackt, was 'ne Wurst" interpretiert.


    Antwort also: Fick dich Lassic. Fick dich LeRoy. Fick dich sechsminus. Und fick dich Typ, dessen Name mir grad nicht einfällt.
    Und da zeige von euch nochmal wer auf Andere und unterstelle ihnen, infantile Kleingeister zu sein.


    E: Antwort also nein, Grinsebacke.


    Junge, trink mal einen Tee


    Grüner soll entspannend wirken

  • genau!! nur weilman schriebt wie til schweiger, muss man GARNICHT (ALSO ÜBERHAUPT NICHT) wütend sein das hat garnix damit zu tun!!!

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • genau!! nur weilman schriebt wie til schweiger, muss man GARNICHT (ALSO ÜBERHAUPT NICHT) wütend sein das hat garnix damit zu tun!!!


    Komm, halt die Fresse. Werf mir Polemik vor und verpack das wie der größte Nuttensohn.
    Bin raus aus eurem Kindergarten.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!