in 5133 posts bin ich arm
-
-
ich schreib hier jetzt nicht mehr wegen den abzügen
-
ah verdammt
-
posten hat hier doch schon immer bb gekostet
-
ja aber in dem neuen Forum bisher nicht.
-
wir mülleimer user finanzieren mit unseren blingbling abgaben den rest des forums während sich die laberecke einfach in die soziale hängematte legt.
-
touschê
-
touché
fixed -
jacke wie hose
-
Hey! Ich weiß, du willst kein Gras rauchen... Ich weiß das!!! Aber ich werd dich heute high machen... Heute ist Freitag! Du hast keine Arbeit! Und du hast sonst nichts zu tun...
-
wenn xxxxx sich nicht bis sonntag meldet werde ich wohl mal nen netten brief dahin schreiben
unglaublich das manch einer denkt mich abziehen zu können
-
Also ich würde mich über einen netten Brief freuen.
-
Hey! Ich weiß, du willst kein Gras rauchen... Ich weiß das!!! Aber ich werd dich heute high machen... Heute ist Freitag! Du hast keine Arbeit! Und du hast sonst nichts zu tun...
gestern noch wieder alle 3 teile gesehen
e: warst du wirklich so dumm bone geld zu leihen awesomeness? hahaaha
-
Irgendwas machst du falsch, dass man sich überhaupt traut, dir in zahlungsverzug zu kommen. Schick ihm einen abgetrennten zeh seiner mutter - dann sollte das geld schnell da sein
-
hahaha leihst du mir auch n hunni?
-
gestern noch wieder alle 3 teile gesehen
ich hab name, anschrift und alle pns ausgedruckt. sollte erstmal reichen, außerdem war die vergütung zu attraktiv. wenn sie mal kommen würde.
-
außerdem war die vergütung zu attraktiv. wenn sie mal kommen würde.
ist bestimmt noch bei kolu beschäftigt
-
-
ich check hier gar nichts mehr. alles sperma
-
halt dein maul
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!