Neuer Videoupload & r.in Youtube-Kanal

  • die idee ist aufjedenfall sehr sehr fresh, aber die videos die bis jetzt drin sind, sind bis auf aligatoah, der allerletzte müll ... :(
    vllt sollte man das noch nen bisschen eindämmen wer da so hochladen kann und darf

  • Zitat

    Original von JanniX
    Ich hoffe , das der kanal nicht ins VBT intregiert wird , Da wenn es pflicht ist , sie auf dem R.in kanal zu uppen , ein wichtiger Faktor verloren geht.


    Der da wäre?

  • Zitat

    Original von KevinAliasCram
    Ein Bewertungssystem wir bei den Tracks wäre doch auch mal was feines.
    Dazu noch eine Chart Liste.


    ja genau, dass wieder alles runtergevoted wird und homievotes






    NICHT! bin ich absolut dagegen!

  • Zitat

    Original von Notas


    Aufmerksamkeit für den eigenen Kanal.


    Ist aber wieder einmal eine sehr kurzgedachte und eingeschränkte Betrachtungsweise. Letzendlich kommt alles, was den Usern die Übersichtlichkeit erleichtert auch der Aufmerksamkeit für die einzelnen Künstler zu Gute und ich prophezeie, dass die guten teilnehmenden Künstler durch eben jene zentrale Verwaltung bei Youtube erheblich mehr Fans und Anhänger finden werden.
    Vielleicht nicht unmittelbar auf ihrem eigenen Kanal, aber ihren allgemeinen Bekanntheitsgrad wird das auf jeden Fall mehr steigern. Über die Vorteile sollte sich jeder klar sein, der mal ne Minute drüber nachdenkt.

  • Zitat

    Original von Up


    Ist aber wieder einmal eine sehr kurzgedachte und eingeschränkte Betrachtungsweise. Letzendlich kommt alles, was den Usern die Übersichtlichkeit erleichtert auch der Aufmerksamkeit für die einzelnen Künstler zu gute und ich prophezeie, dass die guten teilnehmenden Künstler durch eben jene zentrale Verwaltung bei Youtube erheblich mehr Fans und Anhänger finden werden.
    Vielleicht nicht unmittelbar auf ihrem eigenen Kanal, aber ihren allgemeinen Bekanntheitsgrad wird das auf jeden Fall mehr steigern. Über die Vorteile sollte sich jeder klar sein, der mal ne Minute drüber nachdenkt.


    Klar hat man da recht , aber die meisten leute (mir eigeschlossen) denken nicht so weit , sondern wollen einfach möglichst viele Anonnenten um auch nach dem VBT viel aufmerksamkeit für seine Tracks zu kriegen.

  • Ich weiß jetzt nicht genau, in wiefern das übersichtlicher davon wird. Wenn ich zur Quali unbedingt ne Kico Quali sehen will, abonniere ich den r.in Kanal und krieg dann in paar Tagen drölfmillionen Videos auf die eh schon unübersichtliche Startseite von Youtube geknallt und darf das dann raussuchen? Sorry, wenn ich irgendwas falsch verstehe.

  • Zitat

    Original von Fucking Freddy
    Ich weiß jetzt nicht genau, in wiefern das übersichtlicher davon wird. Wenn ich zur Quali unbedingt ne Kico Quali sehen will, abonniere ich den r.in Kanal und krieg dann in paar Tagen drölfmillionen Videos auf die eh schon unübersichtliche Startseite von Youtube geknallt und darf das dann raussuchen? Sorry, wenn ich irgendwas falsch verstehe.


    Also zunächst einmal wird es für das VBT natürlich einen extra Kanal geben, evtl. sogar einen eigenen für die Quali-Videos und ersten Vorrunden, da hier zum einen Kapazitätsbeschränkungen vorliegen und man zum anderen somit auch wenig die Spreu vom Weizen trennen kann.


    Zum anderen sind die meisten Leute, die das VBT kennenlernen Leute, die von einem der Teilnehmer den Youtube-Link zur Runde anklicken, sei es auf Facebook, in Messengern oder anderen Foren. Die suchen dann aber häufig nicht explizit nach weiteren Videos, meist nichtmal nach der Rückrunde des Gegners. Wenn sie aber gleich auf einem VBT-Kanal landen, sind sie natürlich gleich in der ganzen Geschichte drin. Und wir haben die Möglichkeit dies mit Anpassung der Reihenfolge etc. noch zu unterstützen.

  • Zitat

    Original von Up


    Ist aber wieder einmal eine sehr kurzgedachte und eingeschränkte Betrachtungsweise. Letzendlich kommt alles, was den Usern die Übersichtlichkeit erleichtert auch der Aufmerksamkeit für die einzelnen Künstler zu Gute und ich prophezeie, dass die guten teilnehmenden Künstler durch eben jene zentrale Verwaltung bei Youtube erheblich mehr Fans und Anhänger finden werden.
    Vielleicht nicht unmittelbar auf ihrem eigenen Kanal, aber ihren allgemeinen Bekanntheitsgrad wird das auf jeden Fall mehr steigern. Über die Vorteile sollte sich jeder klar sein, der mal ne Minute drüber nachdenkt.


    der einzige nachteil sind die 1200 mails die man während der vorrunde bekommen wird :D



    edit. okay, nicht fertiggelesen..böser user :(

  • Zitat

    Original von Up


    Also zunächst einmal wird es für das VBT natürlich einen extra Kanal geben, evtl. sogar einen eigenen für die Quali-Videos und ersten Vorrunden, da hier zum einen Kapazitätsbeschränkungen vorliegen und man zum anderen somit auch wenig die Spreu vom Weizen trennen kann.


    Zum anderen sind die meisten Leute, die das VBT kennenlernen Leute, die von einem der Teilnehmer den Youtube-Link zur Runde anklicken, sei es auf Facebook, in Messengern oder anderen Foren. Die suchen dann aber häufig nicht explizit nach weiteren Videos, meist nichtmal nach der Rückrunde des Gegners. Wenn sie aber gleich auf einem VBT-Kanal landen, sind sie natürlich gleich in der ganzen Geschichte drin. Und wir haben die Möglichkeit dies mit Anpassung der Reihenfolge etc. noch zu unterstützen.


    Okay, ich schau mir das ganze mal an wenn es fertig ist und äußere mich dann nochmal

  • Zitat

    Original von Notas


    Aufmerksamkeit für den eigenen Kanal.


    Oh, da hab ich wohl zu wenig egoistisch gedacht.
    Widerworte: Klingen auf jeden Fall gut, diese Ausführungen vom Upministratoah.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!