Neues Handy: Beratung.

  • So, nach langer Zeit des Habens eines Blackbarry Bold und anschlißender Zeit mit einem "ich will nur telefonieren"-Handys, dessen Name ich nicht einmal kenne, dachte ich mir, dass es wieder Zeit wird sich etwas Luxus zu gönnen.
    Da ich hier keine Ratschläge á la "DAS HANDY HAT DIE IMBA FÄHIGKEITEN" haben will, will ich hiermit sagen. Ich dachte mir, dass ich ein Sidekick hole, nur a) wenig in die Tasche greifen will b) es wenigstens gute Möglichkeiten geben soll den Speicher mit mp3-fähiger Mucke zu füllen und c) keinen Vertrag zu haben.


    Soll heißen, ich will es sofort kaufen und mein altes SIM-Kartenmodulgerätwhatever da hinein tun, nur welches Sidekick? Wenn ich google - selbst ältere Modelle - dann kommt immer das 3 oder 2. Gibt es noch andere? Zur Not wäre ich auch in der Lage, dass ich ein Schieber von Nokia o.ä. zu kaufen, wenn Design und Leistung stimmt.
    Irgendwelche Ideen oder Einfälle?


    Danke schon im Voraus.

  • Das.n 97 ist wahrscheinlich am besten geeignet. Falls es nicht unbedingt ein aidekick Handy sein muss und auch mit nem ganz normalen touchscreen zufrieden gibst, kann ich dir das Sony Ericsson satio für 140€ vhb anbieten. Ansonsten wie gesagt hol dir das n97

  • Ich hab das N97 mini und kann dir nur raten das Scheissteil nicht zu kaufen! Schliess mich vollkommen Balta an. Bei meinem gingen nach 3 Wochen bei einigen Tasten die Beleuchtungen nichmehr und es bleibt die ganze zeit hängen, manchmal sogar einfach weisser Bildschirm. Das Ding hat ohne Headphones ne übel schlechte Soundqualität und kotzt mich von der Bedienung her auch an. Kauf dir jedes Handy ausser dem N97. Peace :suspekt:

  • Zitat

    Original von errizett
    Ich kann von HTC nur abraten, ich arbeite bei Vodafone und die dinger sind innerhalb von paar wochen hin, schrott teile!


    Ich schwöre auf iPhone4, Bombe!!


    Du arbeitest bei Vodafone und rätst ab? Putzt du da die Böden oder was?


  • Bezeichnung 3330
    Hersteller Nokia
    Kategorie Einsteiger
    Handytyp Barren
    Abmessungen (HxBxT) 113 x 48 x 22 Millimeter
    Gewicht 133 Gramm
    Gerätefarben silber,violett,unterwasser-grün
    Strahlungswert (SAR-Wert) 0.96 W/Kg
    Markt
    Erscheinungstermin
    Einführungspreis 199 Euro
    System
    Betriebssystem Eigenentwicklung
    Plattform Series40
    Netz
    Netzstandards GSM1800
    GSM1900
    GSM850
    GSM900
    W-CDMA(UMTS)

    Flugzeugmodus keine Angaben
    Akku
    Akku - Typ NiMH
    Akkuleistung 900 mAh
    max. Bereitschaftszeit 260 Stunden
    max. Sprechzeit 270 Minuten


    _______________________


    Kann leider keine Mp3s abspielen, ansonsten TOP!

  • Ist definitiv top, aber der mp3-Aspekt ist halt der Fakt, weswegen ich es nicht kaufe. Zudem habe ich es noch im Keller mit org. Verpackung. :)


    Und ezka, lass bitte den Spam. Außerdem Blau > rot.

  • Zitat

    Original von Ipsen
    Außerdem Blau > rot.


    man wärst du jetzt wie dein avatar eigl aussagt eine frau hätte ich darauf folgendes gesagt:


    Außerdem Mann > Frau.


    Aber du scheinst ja ein Mann zu sein


    aber egal back to topic,


    die palms sind ganz gut - sind ne gute alternative zu den ganzen luxus dingern, eher son mittelding 8 gb interner speicher - wlan
    preis bei ca 200€ jetzt

  • Zitat

    Original von Night Schicksal


    Du arbeitest bei Vodafone und rätst ab? Putzt du da die Böden oder was?


    Haha das frage ich mich grade auch.
    Also ich feier mein Android Handy ( Desire HD )
    Ich arbeite nicht bei Vodafone, aber entwickle Apps ( zZ. Android )
    Ich muss sagen dass die Möglichkeiten mit dem Betriebsystem nahe zu grenzenlos sind. Und das DHD ? Ein krankens Handy. ÜBERDisply und joa


    Wenn du dir ein geiles Handy zulegen möchtest, dann warte.
    Erkundige dich mal nach 4G, das ist die neue Mobilfunk-"leitung" nenn ichs jetzt mal. Nch schnelleres Internet, dafür brauchst aber das passende Handy, wird wohl im nächsten halben Jahr kommen!

  • Es geht eigentlich schon gar nix mehr ausser IPhone oder W7 Phone. Mit Android hab ich keine Erfahrung.


    Zu Sony Ericcson oder sontigem SHit würd ich zur zeit nicht raten. Da gibts nur Müll

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!