ThemenTrack-Contest 07 - Das Voting!

  • Zitat

    Original von Concepter


    achte einfach ma auf den text!? stichwort vergleiche.. :D ...ist auch bischen komisch 2 tracks runter zu machen die oben stehen wenn man die anderen die oben stehen noch gar nicht als vergleich gehört hat?!


    Lesen bildet...dir ist schon klar das cap10 inzwischenZeit ein weiteren Beitrag dazu gepostet hat ?!

  • Zitat

    Original von j1m


    Lesen bildet...dir ist schon klar das cap10 inzwischenZeit ein weiteren Beitrag dazu gepostet hat ?!


    lesen bildet? is doch egal ob er das jetzt gemacht hat, fakt is bei der aussage war das so wie ich meinte.. lass dir ma lieber non brit n bit holen :D

  • naja,j1m...nur weil man "mein sonnlischt" z.b. scheiße findet...(und die waren erfolgreich)...heißt es weder dass ich denen anerkennung zolle noch dass ich die beneide...weißt was ich mein. ;)

  • Zitat

    Original von j1m
    In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid (Arthur Schopenhauer)


    ich glaub du bist größenwahnsinig hättest ma früher öfter peter lustig gucken sollen... :smoke: ich kann aus allerbestem gewissen sagen dass ich auf gar nichts bei deinem track außer der guten masterquali neidisch bin! dein intro ist unlustigst und den text versteht man an einigen stellen voll viel nich... also echt ich bin vielleicht auf baudas hook neidisch aber auf nix bei deinem rap ....denn KAAANN EES WIIRKlICH BAAAUDA SEIN??

  • ohweh, was für böse diskussionen. ich finde, der j1m steht ziemlich verdient da ganz oben. alles andere hätte mich auch schwer verwundert. mag es geschmackssache sein oder nicht, wenn man objektiv bleibt, ist sein beitrag einfach der beste und professionellste...


    ich versteh aber langsam auch nicht mehr, was dein problemchen ist, concepter. ich hab das hier verfolgt und finde, du bist ziemlich unsportlich in deinen kommentaren. schade, dass es bei solchen wettbewerben offensichtlich nur ums gewinnen geht und nicht um den spaß :rolleyes:


    @shiwo:
    hab ich gesehen, dass du mich gewählt hast, der dank ging auch an dich :king:

  • Original von A-effect



    ich versteh aber langsam auch nicht mehr, was dein problemchen ist, concepter. ich hab das hier verfolgt und finde, du bist ziemlich unsportlich in deinen kommentaren. schade, dass es bei solchen wettbewerben offensichtlich nur ums gewinnen geht und nicht um den spaß :rolleyes:


    /quote]


    weil ich aus spaß sage dass man für mich voten soll? ich werd eh nich gewinnen ist doch scheiß egal.. aber alles andere ist nicht unsportlich ich hab bisher nix zu tracks hier groß im einzelnen gesagt die ich scheiße finde.. bis jimbo ankommt und anfängt mich blöd anzulabern von wegen ob ich lesen könnte.. und dann dass das ich neidisch wär fand ich echt am besten.. und die leute sollten sich jetzt gar nicht weiter einmischen denk ich.. jimbo hat seine meinung du hast deine ich hab meine.. fertig wissen wir doch jetzt bescheid :smoke:

  • Zitat

    naja,j1m...nur weil man "mein sonnlischt" z.b. scheiße findet...(und die waren erfolgreich)...heißt es weder dass ich denen anerkennung zolle noch dass ich die beneide...weißt was ich mein.


    ist ja schon richtig, aber ich fands grad doch schon irgendwie sehr passend...zudem scheint es mehr personen die der Meinung sind, dass conce zu weit oben steht als Leute die sich über meine Platzierung beschweren und da Concepter das wohl anders sieht, wie man auch aus Zeilen entnehmen kann, würd ich das Verhalten sehr wohl irgendwo als Neid bezeichnen
    Er sieht mich nicht oben, ich seh Ihn nicht oben, ist ja eigentlich alles ok so...hät aber auch nicht erwartet, dass mein Track so gut ankommt, freut mich auf jedenfall und wollt mich im A-Effect-Style auch mal für alle bisherigen Votes bedanken.


    Und Con., ich hab dich sicher nicht blöd angelabert, sondern eher drauf hingewiesen, dass er eine abschließende Aussage getätigt hat...


    Zudem sehe ich dein

    Zitat

    lass dir ma lieber non brit n bit holen :D


    eher als anpöbeln an, als mein hinweis...




    Aber ist auch egal, votet lieber weiter eure favoriten jungs & mädels ^^

  • ne ne das is umgekehrt, du hast mich angepöbelt dass ich nich lesen kann und ich hab dich dann darauf hingewiesen dass du doch lieber noch einen trinken solltest als mich anzupöbeln... :D :smoke:


    ne aber im ernst für mich kommt es meistens etwas seltsam rüber wenn man leute fragt ob sie lesen können..
    und ich wollt noch sagen dass es mich gar nicht so angekotzt hat dass dein track vorne war, das was mich ankotzte war n anderer track der vor mir war weil ich den extrem wack finde..


    das was mich an dir dann angekotzt hat war das dann erst mit dem lesen und vor allem dann das mit dem neid aber is naja is ja jetzt dann gegessen denk ich..

  • alta vadda.... könnt ihr ma aufhörn so viel scheiße zu spammen ? ^^


    Was j1m zu conce sagen wollte ist : "Fick dich!"
    Und Conce zu j1m : "Fick dich!"


    So schnell hätte diese Diskussion enden können homes! ;)

  • Ich hab ja nichtmal gefragt ob du lesen kannst, ich hab nur dier killerphrase "lesen bildet" hingeschießen, ok jetzt kann man drüber diskutieren was man darauf alles interpretieren kann und bla und blub, aber das lassen wir jetzt einfach mal und chillen


    btw. mir kam es schon vorher so vor als würd ich bzw. meine Lage dich extrem ankotzen und ich wollt so 'ne konversation eigentlich vermeiden, aber in dem Moment haben mir die finger gejuckt xD

  • dann waere das ja jetzt auch geklaert...;)


    wie lange geht das voting jetzt eigentlich noch? sorry, falls das irgendwo steht, aber ich kann im moment nur mit dem handy ins netz, un da dauert es einfach zu lange alles abzusuchen...


    greetz
    N-Dei

  • Zitat

    Original von Poempel
    der mann mit den armen ist mein fav
    liegt aber zu 50% am beat von p-koss


    P-Koooooooooooss! :D Beats vom feinsten



    edit:


    an die streithähne ;) habt beide schon verdient da oben mitzumischen... wobei: ich persönlich find conepts track besser... hat nicht nur aufgezählt, sondern tv als begleitendes thema auch vergleiche gezogen..... und nun chillt mal :smoke: :pat:


    :king:

  • Lunatïc² - Zapping


    Man@Arms - TV Total (prod. by P-Koss)


    Concepter - Best of Zapping (prod. by tobykrääänk)



    ...in der Reihenfolge : )

  • Hmm... Hab ich das falsch im Ohr, oder ist der Beat von DasInsekts Track nicht ein Torch Beat?


    Oder hab ich mich da so krass verhört?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!