Welche Geschenke gabs bei euch?

  • Zitat

    Original von Voddi Bumaye!
    nichts


    ich schenke nix zu weihnachten, ich bekomme nix zu weihnachten, ich bleib an weihnachten zuhause. ich hasse weihnachten. mein vater bringt mir reste vom weihnachtsessen mit. dann esse ich das.


    Es zu hassen ist das eine, aber so mit Mutter essen undso ist doch drin! Ich meine klar hat jeder ein anderen familiäres Verhältnis aber sich so komplett zu distanzieren nur weil einem Weihnachten auf den Sack geht ist doch auch nicht die Erfüllung oder?

  • Zitat

    Original von Flowsrap


    Es zu hassen ist das eine, aber so mit Mutter essen undso ist doch drin! Ich meine klar hat jeder ein anderen familiäres Verhältnis aber sich so komplett zu distanzieren nur weil einem Weihnachten auf den Sack geht ist doch auch nicht die Erfüllung oder?


    meine mutter ist in russland und kommt erst nach silvester wieder.
    dieses jahr is beim weihnachtsessen niemand dabei den ich nich 2-3 mal im monat sehe. als kind hab ich mich auf weihnachten immer voll gefreut. jetz kotzt mich das an. liegt vielleicht auch daran, dass schon anfang november im fersehen,radio und sonst überall nur noch weihnachten das thema nr1 ist und bis es dann echt weihnachten is, kann ich dieses dreckswort nich mehr hören

  • Zitat

    Original von Flowsrap


    Es zu hassen ist das eine, aber so mit Mutter essen undso ist doch drin! Ich meine klar hat jeder ein anderen familiäres Verhältnis aber sich so komplett zu distanzieren nur weil einem Weihnachten auf den Sack geht ist doch auch nicht die Erfüllung oder?


    Da spricht ein unwissender.

  • Zitat

    Original von Voddi Bumaye!


    meine mutter ist in russland und kommt erst nach silvester wieder.
    dieses jahr is beim weihnachtsessen niemand dabei den ich nich 2-3 mal im monat sehe. als kind hab ich mich auf weihnachten immer voll gefreut. jetz kotzt mich das an. liegt vielleicht auch daran, dass schon anfang november im fersehen,radio und sonst überall nur noch weihnachten das thema nr1 ist und bis es dann echt weihnachten is, kann ich dieses dreckswort nich mehr hören



    Jo, dann ist das ganze verständlich.





    ChrizZ71


    :rolleyes:

  • Ja verdreh ruhig die Augen, es gibt halt Menschen die Weihnachten so abgrundtief hassen, dass sie sich wünschen, dass es so schnell wie möglich vorbei ist und sich die ganzen Feiertage alleine zurückziehen.
    ich kenn zwei Personen selber und bei ihrer Situation kann ich es absolut verstehen

  • Zitat

    Original von ChrizZ1
    Ja verdreh ruhig die Augen, es gibt halt Menschen die Weihnachten so abgrundtief hassen, dass sie sich wünschen, dass es so schnell wie möglich vorbei ist und sich die ganzen Feiertage alleine zurückziehen.
    ich kenn zwei Personen selber und bei ihrer Situation kann ich es absolut verstehen



    Das mag ja sein, aber meine persönliche Meinung hat ja nichts damit zu tun dass ich keine Ahnung hab oder sonstwas. Muss ja nicht für jedes Vergewaltigungsopfer meine Ansicht ändern. Klar gibts Leute für dies schwul ist und die sich einsperren weils gerechtfertigt ist, nur weil das meiner Meinung nach nicht die Erfüllung ist musst du mich nicht anpissen.


    Bosshafte Weihnachten!

  • Wie jedes Jahr, ne wunderbare Frau und zerissene Stimmbänder... und ne Flasche Whiskey =)


    Edit.// Ich hasse Weihnachten.. und vebring die Feiertage auch lieber alleine, von der künstlichen Euphorie bekomm ich nur schlechte Laune... ^^

  • Zitat

    Original von Jinnez
    von der künstlichen Euphorie bekomm ich nur schlechte Laune... ^^


    dann kannste froh sein dass du nicht hier bist, wie total schlecht diese glückseeligkeit schaugespielt wird und die kinder auf übelste weise mit einer total behinderten art hier verarscht werden ist bitter. Ich hasse es auch wie die pest


  • Ich piss dich net an, warum so empfindlich.
    Wollte es halt nur ansprechen und ich hab ja nichts gegen deine Meinung, ich teile die im Prinzip ja auch.


    Gleichfalls

  • Zitat

    Original von Flowsrap
    Na dann ist doch alles cool. Bin gar nicht so empfindlich, hab nur wenig geschlafen.


    :)
    Kenn ich mit dem Schlaf. Hab die Nacht auch kaum musste früh raus, meine Familie ist immer so ätzend stressig an Weihnachten.


    Naja OT: Also ich hab Klamotten bekommen einiges, mal sehen obs später noch was gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!