Ich freu mich so extrem drauf !
Beiträge von Mg-Lex
-
-
Suchst du noch oder hast du bereits alle?
Würde auch gern nen Part dazu beisteuern, Referenzen siehe AP
oder
http://www.youtube.com/user/MgLex56bGreetz
-
Super Kerl der Phreaky
-
Bei sowas wär ich auch jedenfall auch dabei. DBZ war die beste Serie.
-
BackcoverEs ist soweit...
Endlich kommt die EP die ich seit einem Jahr ankündige. Die Mische ist bei einigen Songs nicht optimal, sind meine ersten Versuche. Trotzdem hoffe ich das es gefällt!
Einen Song musste ich, aus Zeit gründen, leider Streichen. Dieser wird aber bei der Nächsten EP (Januar 2013) mit dabei sein.
Ich hoffe ihr verteilt es fleißig und gebt mir Feedback und Kritikgreetz
Euer Lexhttp://speedy.sh/n8Der/Abschluss-EP.rar
Lex auf Facebook:
http://www.facebook.com/LexMg -
Freut mich. M8 des Wortes war schon gut
-
Danke das ich überhaupt mal Feedback krieg. Beat ist von nem Produzenten, der das wohl gut fand. War ja eigentlich auch für nen Sampler gedacht. War auch nicht der Riesen AUfwand hinter. Aufnahme war sehr schnell gemacht
Trotzdem Danke fürs Feedback!
-
Das W hat ein starkes Brett abgeliefert. Er flowt locker, hat eine lässig Arrogante Art und hat durchaus auch Gegnerbezug. Stimmeinsatz und Rap klingt sehr sicher.
Syntax hat sehr witzige Lines und ein gut geschnittenes Video, die Punkte gehen an ihn.
Beide Runden stark. Mein Vote ging an W, weil ich ihn mehr feier, auch in der Runde, liegt auch am Zweckreimen von Syntax und den teilweise Verschlucken der Silben =/ -
Mies. Toxy kriegt nun ordentlich Strafpunkte. Runde mal hören
-
Je nach Gegner überstehst die ersten beiden Runden vielleicht. Danach glaub ich leider nicht mehr dran =(
-
Find die Quali schon gut. Aber Pr!Mar kann textlich noch ganz schön was drauflegen. Denke Achtel ist aufjedenfall drin, würd mich natürlich auch über nen Sieg freun *g*
Leg los Leader! -
Ich mag es, wenngleich ein paar Anspielstationen ganz schön flach waren. Überleg noch ob ichs mir hole, aufjedenfal werd ichs mir nimmer vorbestellen sondern erstmal auf YT hören
-
Das wird so gut Muss ich eigentlich noch vorbestellen!
-
Vist und Silv-R als eine Kombi ist immer sehr schön. Die Hooks von Vist sind einfach immer ein Traum wegen dieser Stimme. Parts sind gut geworden, rappen könnt ihr beiden ja einfach sehr gut! Silv-Rs Stimmeinsatz und der Druck in der Stimme flasht mich immer wieder.
Sehr gut! Da muss mehr gehen bei dem Ding! -
Sehr schön das du wieder Musik machst!
Sehr schöner Beat, Respekt an Centime Beats, Melodie ist verdammt angenehm. Dein "Lalan" am Anfang passt sich sehr gut da mit ein, hast ja eine sehr schöne Gesangsstimme
Ist ja eher ein Gesangssong, weniger gerappt, das gefällt aber auch sehr, der Song kommt sehr positiv rüber, das gefällt mirSehr schönes Lied. Kriegst einen Zehner, weil es so verdammt harmonisch ist
-
Find dieses Preview schon extrem Dope. Was mit Savas/Azad ist, ist mir relativ Lachs. Mukke ist von beiden gut, reicht mir
-
Echt verdammt geile LP. Ein paar echt geile Hooks mit Ohrwurmqualität und verdammt geile Parts. Geil wie Sau ist einfach nur genial und Männerintro hat einen so pervers geilen Einstieg!
-
Hoffe du findest bald wieder zu dir und schaffst, dich selbst zu motivieren. Keine Ahnung wie es privat bei dir aussieht, musikalisch bist du extrem genial.
mfg
Lex -
Die Rabatt bis Alles musste Raus Line war schon sehr cool. Ansonsten kann ders aber auch besser =(
-
Was für Idioten manche von denen sind. Aber einige von denen scheinen sich ernsthaft Verletzt zu sein bzw glaub ich nicht das die Gesund da raus gekommen sind. An sich ist Parkour/Freerunning ja cool, aber wenn sowas passiert Outsch