Die Ghetto Schule

  • "wir sind mehr so gangsters"
    ja ist klar.


    @ TE .. das du das lustig findest Spasst. Ich will nicht deinen Name wissen..ist bestimmt auch ein Grund zum mobben. Und falls dein Name kein Grund ist, ist deine Rechtschreibung allemal einer.

  • Zitat

    Original von Fogel Vrei
    @ TE .. das du das lustig findest Spasst. Ich will nicht deinen Name wissen..ist bestimmt auch ein Grund zum mobben. Und falls dein Name kein Grund ist, ist deine Rechtschreibung allemal einer.


    gut dass deine besser ist. ;)

  • Zitat

    Original von Fogel Vrei
    "wir sind mehr so gangsters"
    ja ist klar.


    @ TE .. das du das lustig findest Spasst. Ich will nicht deinen Name wissen..ist bestimmt auch ein Grund zum mobben. Und falls dein Name kein Grund ist, ist deine Rechtschreibung allemal einer.


    Alex

  • Zitat

    Original von Raptaculaer
    Edit : Natürlich ist sowas Scheisse aber man kann leider nix dran ändern


    Doch kann man. Solchen muss man die Dummheit einfach aus dem Kopf prügeln.


    Zitat

    Original von tupaclebt
    gut dass deine besser ist. ;)


    Danke, weiß ich.


    Zitat

    Original von VERDEN-PROD
    Alex


    ?


    Zitat

    Original von lowcut
    erste paar minuten haben in mir schon lust auf aufmischen geweckt!
    aber ich meine nicht dennis und johnny!


    Genau das dachte ich auch.

  • Fremd im eigenen Land, die tun mir schon leid. Aber gilt auch für Ausländer, die das Problem mit den Deutschen haben. Ich kapier das nicht. Die schlagen und beleidigen sich. Nicht weil sie sich nicht leiden können, sondern weil sie anderer Abstammung sind ... sowas behindertes. :wall:

  • ganz ehrlich würde ich da an der schule vorbeigehen und sehen wie die kleinen türken diesen jonny da runtermachen würd ich mich dazwischen stellen und denen ne ansage machen.. aber in berlin haben die türken mit ihrer großen schnauze nachgelassen... das machen nur noch die, die eine familie mit namen haben und wissen das sie anerkannt sind - gibt nämlich auch paar leute wo sie wissen das sie die meiden sollten und die im endeffekt mehr anrichten können.

  • Zitat

    Original von Fogel Vrei


    @ TE .. Dass du das lustig findest, Spast. Ich will nicht deinen Name wissen..Ist bestimmt auch ein Grund zum Mobben. Und falls dein Name kein Grund ist, ist deine Rechtschreibung allemal einer.


    Zitat

    Original von Fogel Vrei



    Danke, weiß ich.


    und nach deinem satzaufbau zu folge, besuchst du diese schule?

  • Zitat

    Original von Kunde
    Lass uns diese Kinder schlagen.


    wenn ich von ansage machen rede kommst du auf schlagen? respekt dicka! lass uns reden wie männer! schnauze auf und rein die faust!

  • Erstmal war ich schon immer dafür das man auch eine Grenze der Immigration setzen sollte...da es wirklich überhand nimmt.....
    und sich die ganzen möchtegern Ausländer immer mehr Aufspielen und behaupten SIE WÄREN DEUTSCH N SCHEIß sind sie ;)


    also gewisse Leute ...


    Ich habe nix gegen Ausländer rein garnichts solange sie sich benehmen.
    Was wir Deutschen auch nicht machen ohne Frage aber ihr wisst was ich meine!



    Zitat

    Original von NAM
    Fremd im eigenen Land, die tun mir schon leid. Aber gilt auch für Ausländer, die das Problem mit den Deutschen haben. Ich kapier das nicht. Die schlagen und beleidigen sich. Nicht weil sie sich nicht leiden können, sondern weil sie anderer Abstammung sind ... sowas behindertes. :wall:


    Aber zu 90% ist es doch andersrum ich lese doch nur das Ausländer deutsche anstechen/umbringen oder gar abschießen.


    Bald ist Deutschland der Treffpunkt eines EU Menschen ;)



    UND NOCHMAL ICH BIN KEIN RASSIST

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!