17 Jähriger von einem 15 Jährigen erstochen !

  • Zitat

    Original von hellvisfreshley


    son blödsinn..ich war der einzige deutsche in meiner klasse...und einer von 5 aus einer klasse von 30 schülern die ihr abi nicht gemacht haben....(hab in der zwölften abgebrochen und mir die welt angeschaut)


    das ist kein blödsinn sondern die wahrheit,
    meine quelle von damals finde ich nicht aber lies dir das hier dann halt durch bevor du andere aussagen als blödsinn abstempelst:
    http://de.wikipedia.org/wiki/B…undesrepublik_Deutschland



    edit: ich habe auch nichts von deutsch oder so gesagt sonder von sozial schwach, liest du die beiträge überhaupt und merkst du überhaupt wie paradox deine aussagen teilweise sind?

  • der textlink von schnabeling sagt viel aus... (nich der im post über mir sondern seite davor)


    es halt viel mit bildung zu tun und ob man sich ohne gewalt im leben durchsetzen kann... ich sehe es auch ganz klar aus erfahrung heraus so, dass wenn man unterwegs ist eher stress mit ausländischen gruppen bekommt als mit deutschen... ich hab selten stress aber wenn es mal provokationen oder angriffe gab waren die in den seltesten fällen von deutschen...


    ich sehe es aber so dass es halt schuld von politik ist, wenn ausländische jugendliche tendenziell gewaltbereiter sind als deutsche.. man muss jetzt nachbessern was falsch gemacht wurde... in städten sowas wie ghettobildung zu fördern und alle türken oder libanesen oder russen in ein gebiet ansiedeln.. was halt dazu führt dass die sprache schlecht beherrscht und vernachlässigt wird und das macht schon viel kaputt wenn man auf dem arbeitsmarkt neh chance haben will...oder überhaupt an der gesellschaft teilnehmen zu können

  • Zitat

    Original von Padrino
    Es wäre schön, wenn du selber einfach recherchierst, anstatt Recherchen anderer zu präsentieren. Warum nimmst du es persönlich, wenn ich dich sogar darum "bitte" etwas anders zu machen? Was hat das denn mit böser Junge zu tun? Du brauchst dich nicht angegriffen zu fühlen.


    Ich habe mittlerweile genug recherchiert. Und dabei auf zuverlässige Recherchen anderer zurückzugreifen ist doch nicht verboten oder? Solang ich dir nicht wikipedia komme sollte es für dich schon glaubwürdig genug sein, sofern dir ersichtlich ist das Authoren sich in voller Ernsthaftigkeit mit dem Thema auseinander gesetzt haben.


    Allein mein gesamtes Leben hat mich, wie bereits tausend mal erläutert, genug Eindrücke zu dieser Thematik sammeln lassen..Warum kommt von dir nicht ein einziges mal "okay, ich gebe zu an dem Ergebnis der Jungs vom Spiegel ist was dran.." Weil ihr es einfach nicht einsehen wollt und immer wieder aufs neue auf ne lächerliche und absurde Art und Weise auf Fehlersuche geht..Angegriffen habe ich mich in keinerlei Hinsicht gefühlt.


    Zitat

    Original von Padrino
    Großstädte repräsentieren nicht alleine Deutschland. Das muss einfach mal festgehalten werden und Kriminalität ist nicht durch eine bestimmte Herkunft bedingt. Auch wenn die deutschen "Ausländer" in Spanien sich wie Dreck benehmen und außer "Una Cerveza, por favor" kein Wort Spanisch können, heißt es nicht, dass der Großteil allgemein so ist. Hier wird einfach pauschalisiert und das ist sehr schade.


    Sie repräsentieren nicht alleine Deutschland, na und? Sieht es denn woanders anders aus?
    In meiner Umgebung sind u.a. folgende Städte: Osnabrück, Münster, Rheine, Nordhorn usw..bei weitem keine so hohe Bevölkerungszahl..
    Was meinst kann ich dir zu diesen Städten bezüglich unserer Thematik sagen?


    Ganz klar kann ich sagen: Die Mehrheit der bei uns in der Umgebung lebenden heranwachsenden südländischen Mitbürger sind in unermesslich hohem Maße gewaltbereit und deshalb auffällig!


    Es gibt nur wenige, die nich durch die Stadt laufen und sich verhalten wie Ersin aus Hagen...


    Ich sage nicht, dass es nicht auch Deutsche gibt, die sich derartig verhalten...aber ich brauch keine Statistik um ganz klar zu sehen das dieses Verhalten bei Südländern ennnorm verbreitet und ausgeprägt ist.


    Du hast vollkommen recht!!!! Die Kriminalität ist nicht durch eine Herkunft bedingt..Wie oft soll ich dem denn nun noch zustimmen?!
    Ich habe nie gesagt jeder Ausländer ist ein Straftäter. Wenn nach 100 Seiten immernoch Texte vorsätzlich falsch interpretiert werden macht das ganze hier einfach keinen Sinn!


    Es hat sich, grade unter Südländern "Kanacke sein" zum Trend entwickelt. Je gewaltbereiter und auffälliger desto besser..Der Begriff war früher mal n Schimpfwort..Heute isses anscheinend schon ein Statussymbol unter den meisten. Nicht alle, aber unter den meisten. Hauptsache jedes Wochenende Tickerei und Leute abzocken...


    Man nehme als Beispiel die Discothek unserer Stadt..Meines Wissens nach mittlerweile die größte Großraumdisco Deutschlands..


    Jedes scheiss Wochenende hauen sich die Südländer da die Köpfe ein, machen Ärger, beklauen Leute und und und..Deutsche fallen in der Zahl so gut wie garnicht auf. Zu 98 % sind es die Südländer. Meine Schwester arbeitet jedes WE hinter der Theke und beklagt sich jedesmal nachm Arbeiten und erzählt das wieder Stühle geflogen sind weil die sich einfach nicht benehmen können. Hat das was mit Rassismus zutun, wenn man egal wo man hinsieht feststellen muss das der Großteil permament Ärger macht? Ich denke nicht. Es handelt sich hierbei um eine Feststellung, welche arg zu bedauern ist.


    Letztendlich ist es doch auch vollkommen egal, wodurch das Verhalten bedingt ist, sei es das soziale Umfeld oder sonst etwas..An der Tatsache, das die meisten verhaltensauffällig sind ändert es nichts. Denn genau dies wird hier ja permanent abgetan.



    Zitat

    Original von Padrino
    Auf Youtube-Videos, die teilweise sehr subjektiv dargestellt werden habe ich ehrlich gesagt auch keine Lust. Ich ernähre mich nicht von Fernsehsendungen, sondern von Büchern und meinem eigenen Umfeld und dieses entspricht nicht den Berichten, die ihr hier zeigt. Es wird nicht nur leicht übertrieben.


    Die Herkunft des Berichts is doch anal..Recherchiert und ausgearbeitet wurde das ganze vom Spiegel, das soll wohl seriös genug sein! Das is schliesslich kein Nachmittags-Kaffeeklatsch-Verein.
    ..Interessant sind lediglich die Aussagen des LKAs ( welche in absoluter Unabhängigkeit von der Herkunft des Berichts der Realität entsprechen ). Hier wird ganz klar gesagt, dass es ein massives Problem mit der straffälligkeit und Gewaltbereitschaft von Südländern gibt, Ebenso wird das ganze mit der Kriminalstatistik belegt. Tu nicht so, als sei dies eine unzuverlässige Quelle.

  • Zitat

    Original von xamirp
    oder nicht weil mein Vater Palästinenser ist.


    mfg


    dein daddy ist pali? ich dachte zuvor du seist perser


    Ivosoul...änder mal dein asoziales Umfeld....vielleicht geht es dir dann ein wenig besser. Sei nicht so eingeschnappt und heul nicht gleich rum. Die statistische Quelle bezieht sich aber immernoch auf Berlin und nicht auf Dütschland und der Spiegel ist nicht gerade ausländerfreundlich und neutral :)

  • Zitat

    Original von Padrino


    dein daddy ist pali? ich dachte zuvor du seist perser


    Ivosoul...änder mal dein asoziales Umfeld....vielleicht geht es dir dann ein wenig besser. Sei nicht so eingeschnappt und heul nicht gleich rum. Die statistische Quelle bezieht sich aber immernoch auf Berlin und nicht auf Dütschland und der Spiegel ist nicht gerade ausländerfreundlich und neutral :)


    Ich bin mit meinem direkten Umfeld eigtl überaus zufrieden..Ich komm aus nem guten Elternhaus,hab korrekte Freunde und fühl mich wohl da wo ich leb..Der beschriebene Trubel ist eher Nebensache. Von dem her...Trotzdem Danke für deinen Ratschlag. Warum sollte ich eingeschnappt sein..Hätte das ganze für mich keinen Unterhaltungswert wäre ich längst nicht mehr dabei ;)..Also keine Sorge.


    Zu dem ausländerfeindlichen Spiegel:
    War ja zu erwarten das jetz wieder was neues kommt..Ich sag jetz mal garnix mehr zu..Warum, hab ich im letzten Beitrag ja schon geschildert..


    War jetzt auch mein letzter Beitrag zum Thema..Gute Nacht. =)

  • Wenn der Thread schon rausgekramt wird:


    Zitat

    Original von hellvisfreshley
    die jungs die sich hier über disskriminierung aufregen sind selnbst ausländer würd ick sagen



    Zitat

    Original von hellvisfreshley
    ja aber die deutschen sind in deutschland amokgelaufen und nicht an einer schule im ausland.....


    [YOUTUBE]5hfYJsQAhl0[/YOUTUBE]




  • Also jetz mal ohne mist:


    Ich bin Vollblut Türke und das mit stolz. Als ich 9 Jahre alt war, war ich mal 2 wochen nicht in der Schule ( mit Attest vom Arzt). Ich wurde innerhalb von 2 Tagen mit der Polizei in ein Schwererziehbaren Heim verfrachtet. Ein alter Freund von mir (damals in meinem Alter), war 2 Monate unentschuldigt zuhause ( DEUTSCHER). Das einzige was kam vom Lehrer : Gehts dir wieder gut?.
    Also erstmal so viel zum Thema Gleichberechtigung.


    Und jezt zum Thema von wegen Ausländer:


    Als ich in der neunten klasse war ( mit 30 Schüler), war ich und noch ein anderer typ die einzigen Ausländer in der klasse. Dann kam die Qualizeit:


    28 Schüler haben nicht bestanden. Durschnittsnote in Deutsch: 4


    2 haben bestanden ( DIE AUSLÄNDER ). Durchschnittsnote in Deutsch: 2



    Also bitte: Halt dein Maul und geh kacken.


  • yeah....right.... :pat:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!