Eure Zeugnisse

  • Zitat

    Original von Thera
    weil genau dadurch bin ich 2 ma sitzen gebliebn und jetzt leider erst in der 11. :(


    Das' hart. Würdest eig. jetzt gerade für dein Abi büffeln, siehs doch mal positiv. :D

  • jop :D ne gym hab ich abgebrochen, war nich so mein fall, jede woche 30 stunden vorm PC zu hocken in der schule und den rest mathe (InformationsTechnscihes Gymnasium) :D bzw. nich abgebrochen, aber halt nich weitergeschafft in die 12. und das erste ma war in der 7. :D kann passieren bin jedes ma in ne coolere klasse gekomm :) und mit jedem ma besser geworden

  • Reli: 2-
    Deutsch: 1,5
    Englisch: 3+ (von ner 1- -.-)
    Mathe: 4-5^^
    Physik: 4-
    Bio: 3
    Geschichte: 2
    Sport: 1,5
    Wirtschaftsinformatik 1,5 (am pc chillen^^)
    Wirtschaft 3-


    Ich weiß nimmer ob die alle stimmen^^ hatte aber n Schnitt von 2,734blabla^^
    Bin mein erstes Jahr auf m Wirtschtsgymmi is recht cool da =)

  • Zitat

    Original von kai28
    AJ: Spätestens in der 11 Klasse sollteste richtig mitmachen und aufpassen, wennde ein gutes Abi machen willst.


    is ja gar nich gesagt, ob er abi macht ;)



    deutsch 2
    mathe 5
    sport 1
    geschichte 2
    politik 2
    SoWi 2


    und...kA...den rest hab ich nich so im kopf.,..kommen nur noch 2er & 3er denk ich


    schnitt war 2, irgendwas...war auf jeden fall zufrieden bei dem ergebnis bei dem aufwand ( wenn -ihr- denkt, ihr macht gar nichts, kennt ihr mich noch nich :D )

  • Mein Zeugniss an der schwersten Realschule in Baden Württemberg:
    10 Klasse


    Reli: 2
    Deutsch: 3
    Mathe: 2 (1,7)
    Englisch: 3 (2,6)
    NWA(Bio/Chemie/Physik): 3 (2,5)
    Geschichte: 2
    EWG (Erkunde/Gemeindschaftskunde): 2
    BK: 2
    Sport: 1
    Technik: 2


    Durchschnitt: 2,2


    Ehrlich gesagt bin ich sehr zufrieden mit mir :)


  • schonmal drüber nachgedacht.. ob du nicht vielleicht der idiot bist? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von A.J.
    das was wir in musik machen is mist: mozart,haydn und so idioten


    Ok jetzt bist du eh vollkommen unten durch bei mir.

  • eng 3,mathe3 deutsch2 latein3 musik2 physik4 chemie3 sport1 bk3 bio4-
    reli 3 sozi3 erd3


    besser gings leider nicht aba bin übelst zufrieden damit :)

  • Zitat

    Original von A.J.
    1. bin ich in der 6. ( :D ) durchgefallen (wär jetzt ja eig 9.)
    2. mach ich die 8. zum ersten mal
    3. solang es nicht um bewerbungen geht,streng ich mich noch nicht so an


    schonmal drüber nachgedacht, ob du den wichtigen stoff bis dahin aufarbeiten kannst und dass manche betriebe alle möglichen zeugnisse haben wollen um deine entwicklung zu sehen? also mit so ner einstellung hättest du keine chance.

  • Zitat

    Original von Cop Dickie


    Ok jetzt bist du eh vollkommen unten durch bei mir.


    Uff..Sprachlos. :D


    @ A.J.: Habt ihr noch irgendwie so 'ne Ausweich-klasse? Keine Ahnung wie die sich nennen... Aufjedenfall zum Hauptschulabschluss (besser) nachmachen, falls der Realschulabschluss nicht gepackt wird?

  • Die Frage war allgemein gerichtet und nicht direkt auf Dich bezogen.
    Weil du meintest mit einer 5 kommst du noch weiter und hier sieht das auf einigen Realschulen 'n bisschen anders aus - eben mit so einer "Ausweichklasse". Von daher hätte es ja sein können, dass das auf deiner Schule auch so ist. Ich kenn' das Bayerische Schulsystem nicht. ;)


    Letztendlich aber auch Jacke wie Hose.


    Bekommt hier noch irgendwer Noten für's Lernverhalten sowie das Verhalten in der Schule?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!