Laas fordert Kollegah zum Battle

  • Zitat

    Original von Akfone
    ich bin kein übermäßiger laas fan aber ich konnte nie etwas mit kollegah anfangen


    wie ihr auf diese backpackhateschiene abfahrt ist für mich echt ... widerlich. für mich total unnachvollziehbar wie man eher eine kunstfigur wie kollegah in den himmel hebt + ihn nahezu verehrt & leute (nicht speziell laas), die das ganze mit herz machen und lieben, als lächerlich bzw minderwertig betitelt.


    früher sind wir 7 stunden mit dem zug zu nem auftritt von beatfabrik gefahren und haben danach am bahnhof geschlafen - was ist daran lächerlich? für mich ist der begriff "backpack" in direkter verbindung mit hiphop und den leuten - die ihn aus dem herzen machen und leben - zu sehen.


    DICKES WORD! ich war 7 jahre alt als ich auf meiner ersten jam war(weil mein dad rap hört)und für leute wie laas,kks,creutzfeld&jakob,mess kareem mach ich das ehute noch! backpack 4 life..ich bezeichne mich auchs elbst so weils einfach nichts schlechtes ist echten rap zu machen und hip hop zu leben...that´s our lifestyle nigga!

  • Zitat

    Original von ellerice


    DICKES WORD! ich war 7 jahre alt als ich auf meiner ersten jam war(weil mein dad rap hört)und für leute wie laas,kks,creutzfeld&jakob,mess kareem mach ich das ehute noch! backpack 4 life..ich bezeichne mich auchs elbst so weils einfach nichts schlechtes ist echten rap zu machen und hip hop zu leben...that´s our lifestyle nigga!


    ich versteh auch nciht was am backpacken so schlimm ist. ich mein ich hab auch immer meinen rucksack dabei, was soll daran so schlimm sein?

  • Zitat

    Original von Kreativ91




    Laas ist noch wahrer Rap und würde kolle freestyle straight zerbersten wo sich meiner Meinung nach auch raustellen würde wer es mehr drauf hat , ne stunde vor nem text hocken und ganz oft üben bis es cool rüberkommt kann jeder mit etwas Kreativität


    sind einfach 2 verschiedene dinge. freestyle und aufnehmen im studio mit text. trotzdem gibts qualitative unterschiede. kolle würde vll im freestyle verlieren weil laas das öfter gemacht hat übung hat etc. aber ich wage zu behaupten. wenn beide 2 tage im studio verbringen und danach tracks raushauen würden. würde kollegah die besseren punchlines haben und den krasseren flow.

  • Zitat

    Original von yuear
    äääääääh, kollegah kann aber nicht freestylen, sondern sich nur von shiml die texte schreiben lassen. und wenn jetzt irgendwer sagt : öööööh, ghostwriter kollegah? niemals!
    google : kollegah ghostwriter 1. link - rappers.in interview, wo er es selbst zugibt.


    hahaha

  • Zitat

    Original von Stasky


    hahaha



    was lachst du so daemlich junge? er meint das ernst, shiml is der Ghostwriter..


    deswegen war das Hoodtape auch nich so gut.

  • Zitat

    Original von 4got10

    manchmal muss man lachen um nicht zu weinen


    manchmal ja
    und jetzt macht mich bitte nicht alle fertig, nur weil ich argumente für kollegahs whackness finden wollte :( ich wein gleich :(:(

  • Zitat

    Original von yuear


    manchmal ja
    und jetzt macht mich bitte nicht alle fertig, nur weil ich argumente für kollegahs whackness finden wollte :( ich wein gleich :(:(


    kritisier lieber shiml, dessen Texte haben Laas ja geradezu rausgefordert das er ihn fronten will.

  • Zitat

    Original von King Kanistylez


    kritisier lieber shiml, dessen Texte haben Laas ja geradezu rausgefordert das er ihn fronten will.


    oder vielleicht auch kollegahs kommentar, welcher am anfang des videos zu sehen ist

  • hier die wette..


    ich bin der meinung, dass laas unglaubliche erfahrung und ziemlich krass was hinterm rücken hat, trotzdem wirkt es auf die kids einfach krasser, wenn ein breitgebauter solarium rapper wie kollegah sagt er fickt deine mutter, oder wenn so ein "zärtlicher" knabe wie laas sagt er zerberstet dich..


    und nebenbei, ich feier beide :D

  • Zitat

    Original von WhiteRabbit
    hier die wette..


    ich bin der meinung, dass laas unglaubliche erfahrung und ziemlich krass was hinterm rücken hat, trotzdem wirkt es auf die kids einfach krasser, wenn ein breitgebauter solarium rapper wie kollegah sagt er fickt deine mutter, oder wenn so ein "zärtlicher" knabe wie laas sagt er zerberstet dich..


    und nebenbei, ich feier beide :D


    ist dir bewusst, dass man nicht wetten kann?


    "Status: warten auf Ergebnis"


    und ich glaube kollegah wird nicht mal antreten

  • battle wäre voll interessant :D^^


    das einzige was mich nervt, das dieser laas im video so total nerviges mega hochdeutsch redet xD^^ sowas hasse ich.. xD


    -> ich hab jetzt noch keinen track von ihm gehört, aber wenn er auch so rappt.. dann gut nacht!

  • Er bezeichnet Kollegahs Rap-Karriere als peinlich?
    Der Junge soll mal auf sein Leben klarkommen und sich die Resonanz seiner und Kollegahs Tracks vor Augen führen haha...naja wenigstens kriegt er jetzt etwas mehr Aufmerksamkeit..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!