MOK (SEKTENMUSIK) - Bei Spiegel TV

  • Zitat

    Original von ti-gress


    Anscheinend haben die seit der Letzten Ausgabe mit dem Artikel von "MASSIV" viel mehr Verkauft... :king:



    ***Geld Regiert die Welt!!!


    leider hast du recht. diese skandalträchtigen rapper, die alle welt hasst, werden am liebsten im fernsehn angeschaut. iss ja auch klar, jeder braucht nacher arbeit was worüber er sich "zurecht" aufregen kann.


    Dumm nur, dass so viel gute Musik dadurch unterschlagen wird.


    Ich bezieh das aber eher auf Massiv als auf MOK. MOK ist schon ne recht coole Type. Weiss anscheinend wovon er redet, iss nich dumm und hat ne Scarface Augenbraue. Richtig geil auch dass die Tussi so angepisst ist als er von seinem Gehalt spricht. :D

  • Zitat

    Original von Lord Gaus
    Richtig geil auch dass die Tussi so angepisst ist als er von seinem Gehalt spricht. :D


    ich find eher dass die so guckt als ob sie mehr verdient bzw dass ihr das scheißegal is.. die is doch die ganze zeit voll arrogant und redet mit dem als wenn der n tier wär.. also kein plan, aber respekt an MOK dass der so professionell antwortet, ich hätte die bestimmt irgendwann gefragt warum sie das interview macht und nich einer der lust hat es zu machen...

  • Concepter hat schon i-wie recht!


    und cool find ich aufjedenfall auch das er sich gescheit ausdrückt,nich mit i-einem "ghetto slang",er spricht schon sehr gescheit. Im gegensatz zu massiv der in seinen interviews sehr stark auf kanacke macht!

  • Kommt auf jeden Fall ganz sympathisch rüber! Die Tusse kann arrogant gucken, wenn da so'n Sack vor ihr sitzt, der irgendeine Scheiße labert oder ihr an die Titten greift. Aber so....

  • Ich denke, dass diese Rapper keine Authentik haben sondern einfach das Erfinden was die Jugend für authetisch hält.
    Ich zitiere in diesem Fall curse:


    "... ... ... ... - Ich kann nur das sein was ich bin/"
    ich kann nur das fühl'n was ich fühl und genau das schreib ich auch hin/"


    Er war jemand der wirklich schrieb was er dachte und was er ist (wobei ich seine Musik nicht tolleriere) und an diesem Beispiel erkennt man, dass man durch Realness heute nichtmehr alles erreichen kann. Deswegen erfinden sich rapper mehr oder weniger ihr Image, s. Massiv, Bushido, MOK etc.


    Das finde ich in manchen Fällen lächerlich.



  • massiv okay bushido sowieso aber mok! was ist für dich frauenarzt für nen typ? nen imagerapper!?!


    aso ich muß sagen das es wirklich viele clowns gibt mit nem gekünstelten image aber auch ne menge jungs bei dennen das kein image ist wie mok, bass sultan hengst[ich hasse ihn], bogy zb!!

  • ich mag mok, der ist in interviews immer sehr sympatisch... auch schon auf der splater conection dvd "mok erzählt witze" ^^


    seine musik mag ich nicht immer aber er hat definitiv auch richtig geile sachen zum beispiel dieses video was tiger gepostet hat, oder auch "strassenmukke" mit sido...
    mok hat eine geile stimme wenn er ruhig rappt, das passt voll.

  • jaja diese rapper


    wundervoll, kampfhundberichte sind vorbei, es scheint die zeit von gettho rappern zu sein


    dieses spiegel tv format ist sowas von kacke, zeitung is halt sehr links, aber bitte wer glaubt dem tv format noch irgendwas, das hat nichts mehr mit journalismus zu tun.


    die wollen 50 jaehrige schockieren indem sie ueber gewalttaetige pc spiele, gettho rapper und anderen kram erzaehlen, bei denen sie anscheinend nicht mehr durchblicken.


  • du sagst es :chu:



    mit dem kampfhundblabla haben sie ja was erreicht....leider

  • Mok hat abi!?
    naja gut dann kommt er aus ner guten Familie, aber ihr wisst doch selber wie das is, daheim stress trifft sich mit kumpels, dann wirds langweilig, fängt man an zu sprühen, schlägerein, irgendwann dann mit messern und Schlagringen, und dann stehn halt mal die bulln vor der Tür, und da rutscht man dann halt rein, aber scheiß drauf was zähklt is das er gute musik macht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!