14-Jährige hat Einser-Abitur in der Tasche

  • krasse sache mit dem mädchen aber es gibt immer wieder solche wunder da waren bestimmt genmanipulierte gen medikamente die schlauer machen im spiel krass

  • so ein leben würde ich niemals leben wollen, hat die jemals im leben erfahren was spaß is? geschweige denn weed/alk/sex? obwohl das bis auf sex nicht ubnedingt positive dinge sind, muss jeder jugendliche das mal durchgemacht haben, bzw sein leben genießen können


    hab auchso ein übertalent auf meiner schule, die alte ist ein totales opfer und kriegt außerhalb vom unterricht kein einziges wort raus

  • Zitat

    Original von EjayOne
    ne,die ist so dumm,sie sagt,sie verstehe nicht,warum die jungs sie nicht gemocht haben z.b.
    is doch kla,was wollen 8-9 klässler mit ner 12 jährigen? :wall:
    so stock dumm
    dann macht sie aus interesse an nem biologie wettbewerb mit,wo ein normaler mensch nie mitmachen würde..
    ey,die is so krank inna birne,die fresse is echt zum reinboxen



    hahaha ...spast :rolleyes:

  • Zitat

    glaube auch das die nicht viel intelligenter als der rest von uns ist...deshalb müsste es doch eigentl möglich sein alle kinder mit der richtigen erziehung so zu trainieren und zu bilden das die genau wie minu tzabi schon im alter von drei jahren lesen können...oder nicht?


    HM ne ich denke nicht das das hin haut... nicht jedes Kind ist gleich - auch wenn jede Erzeihung gleich wäre...


    Aber ansonsten nicht schlecht!!!...


    peace

  • Zitat

    Original von hopsi
    Aber dass sie sich als eine der Jüngsten, die je in Deutschland das Abitur bestanden, von der breiten Masse abhebt, sieht das Mädchen eher nicht: "Ich finde nicht, dass ich etwas Besonderes oder besonders schlau bin", sagt Minu. Sie habe genauso gelernt wie alle anderen, die nun ihr Reifezeugnis in der Tasche haben.


    immer diese lächerliche realitätsferne tiefstaplerei :rolleyes:

  • boah lol leute bei uns in rahden is von nem kumpel von mir der kleine bruder aufm gymi und der hat auch schon 3 klassen übersprungen alta ich frag mich wie das geht^^


    xD ich hab inna grundschule auch imma ne eins inna arbeit gehabt aba dann auf gymi kein bock mehr jz realschule und alta die hat mit sicherheit KEINE FREUNDE wenn die den ganzen tag lernt oda so wir ham auch nen streber inna klasse der hat auch keine freunde weil der aba auch so tut als ob er gaaanz toll wär

  • man muss nicht besonders intelligent sein für gute Noten, man brauch nur Fleiß und den Willen zu lernen...*würg*

  • echt, es geht nur um motivation, dann könnte jeder besser sein...
    son typen hab ich in meiner stufe auch, jedes zeugnis mindestens 1,2 oder besser...aber übersprungen hat er keine einzige klasse. find ich persönlich auch besser, weil schule ja auch das zusammenleben und arbeiten mit anderen menschen verbessern soll. die alte hat nen dicken schaden und verballert ihre ganze jugend! die kennt doch kaum gleichaltrige und die leute die sie kennt wollen ja auch nich mit der abhängen....klaa hat sie nachher nen guten job...aber obs das wert ist?

  • Toll wieder ein Wunderkind das irgendwo hochgejubelt wird. Allerdings hört man von solchen Wunderkinder nach ner gewissen Zeit garnichts mehr. Wohl doch nicht so Wunder...


    Vielleicht mag dieses Mädchen in der Schule gut sein allerdings bin ich überzeugt davon das sie ein großes Defizit im Bereich des sozialem besitzt. Talente bringen auch oftmals Schwächen mit sich, ob es nun physischer oder geistlicher Natur sind ist egal. In unser heutigen Gesellschaft sind Talentkinder häufig verhasst, weswegen auch immer. Ich schätze die Anzahl im Freundeskreis ziemlich gering ein und der geringe Kontakt mit anderen führt oft zur Selbstisolation und psychische Problemen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!