Beiträge von Erox

    Wenn ich das Problem habe, dass ich etwas konvertieren muss, schreibe ich einfach in Google oder so das vorhanden Format to in was umgewandelt werden muss. Meistens findet man im ersten Treffer schon etwas brauchbares. Auf der Youtube Seite müsste, glaub ich auch stehen welche Formate angenommen werden. Zur Videobearbeitung und -schnitt müsste es auch reichlich Programme geben. Windows Movie Maker, Magix Video deluxe, After Effects etc.

    Zitat

    Original von LiL-Rone
    Jo,


    ich habn ähnliches problem ich kann sie mir zwar anhörn aber nicht downloaden.
    ?(


    Das Problem ist doch jetzt geklärt, warum es nicht funktioniert. Geduld... habe ich auch schön öfter mitbekommen das Problem, aber zum Schluss funktioniert meistens wieder alles. Also heißt es warten und Rappers.in unterstützen.

    Zitat

    So sei es wahrscheinlich, dass die Zuschauer weniger Werbeunterbrechungen hinnehmen müssten, weil die Sender durch die zielgruppengenaue Werbung höhere Einnahmen mit weniger Spots erzielen könnten.


    Eben nur wahrscheinlich. Ich glaube nicht das sie es sich nehmen werden trotzdem genau soviel an Werbung zu machen wie vorher. Wenn ich mich nicht irre ist es in Amerika auch so eine Sache mit der Werbung habe ich gehört... naja kenne mich in dem Bereich auch nicht so aus. Schaue eher selten bis garnicht fernsehen.

    Zitat

    Original von A-effect
    ich finds generell nich so cool, wenn irgendwer irgendwelchen ganzkörperstyletrends hinterherläuft. allerdings muss ich auch sagen, dass manche echt hübsch aussehen, was allerdings ganz sicher nicht an dem style, sondern eher in der natur des einzelnen liegt ;)


    word


    Solche Styles sind auch eher im Kiddy-Bereich anzutreffen. Solche Personen sind noch meistens in der Selbstfindung und fließen daher mit den Mainstream mit. Ich habe mit nein gevotet, da mir der Style im allgemeinen nicht zusagt. Letztendlich kommt es aber auch immer auf die inneren Werte an. Zumindest versuche ich mich darauf zu orientieren, wenn es möglich ist. :D


    Ansonsten gebe ich A-effect vollkommen recht.

    Überhaupt nicht.


    Ich habe mein Text und mein Mic und der Rest ergibt sich dann von allein. Also ich ratter den Text mehrmals runter bis es einigermaßen passabel klingt. Evtll. später falls ich versuche eine Hook zu singen könnte ich ja mal schauen ob es was taugt. Wird ja auch gerne angepriesen, dass man seine Stimmbänder immer vorher aufwärmen sollte.

    Joar bin zwar auch Schüler- und StudiVZ aber bin dort nicht wirklich aktiv. Seine Zeit kann man sich auch sinnvoller gestalten. Naja aber ab und zu trifft man schon auf nette Persönlichkeiten. Muss man halt selbst einschätzen inwiefern man etwas damit anfangen kann. Bin eigtl. auch nur im SchülerVZ/StudiVZ um "böse" Komentare zu schreiben an denen die ich kenne.

    Nun ich denke bei mir war es so das ich anfangs nichts mit Hip-Hop und Konsorten anfangen konnte. Erst sehr spät habe ich Hiph-Hop erst richtig kennengelernt als der Fundament dafür schon in Deutschland gelegt wurde. Hatte dann relativ spät mit Eminem angefangen von dem ich sehr begeistert war, obwohl ich die Texte noch garnicht so richtig verstanden habe. Früher war in meinem Kreis Eminem nicht so hoch angesehen und Deutsch-Rap wurde bevorzugt. Heute bin ich aber mehr von Newcomer angetan. Höre auch keinen Rapper häufiger als den anderen. Eher ausgeglichen von jedem ein bisschen.

    Naja also bei mir ist es so...


    Wenn ich ein Text schreibe dann habe ich dafür ein Thema, klar oder? Dieses Thema kann je nach der Richtung sehr emotional oder battlemäßig, etc. sein. Nach genau diesem Kriterium such ich mir dann einen passenden Beat aus und schreibe darauf meine Texte. Durch die Wahl der Beats ist es bei mir so, dass es sogar nochmal unterstützend wirkt beim Texte schreiben, da man es immer auf den Beat abstimmen möchte.


    Aber habe auch relativ häufig ohne Beats Texte geschrieben. Flowmäßig muss man aber ohne Beat sich erst entwickeln bzw. mit Beat flown geht es schneller, weil man den Text immer wieder auf den Beat durchgeht. Ist praktisch mit Beat wie so eine festgelegte Straße die man befahren kann und zur Not kann man immer noch die Spur wechseln, also den Beat wechseln. Muss man halt sehen was passt. :)


    Ich bevorzuge zwar mit Beat, aber es ist mir auch häufig schon vorgekommen das ich gerade mit Bus oder Bahn gefahren bin aber keine Beat zur Verfügung hatte und einfach drauf los geschrieben habe. Ist halt blöd man kann sich nicht unbedingt immer aussuchen, wann einem das Gehirn Gedanken aus regelrechten aneinanderreihungen von Wörtern rausbläst. Aber letztlich hat man immer einen Beat im Hinterkopf...

    Toll wieder ein Wunderkind das irgendwo hochgejubelt wird. Allerdings hört man von solchen Wunderkinder nach ner gewissen Zeit garnichts mehr. Wohl doch nicht so Wunder...


    Vielleicht mag dieses Mädchen in der Schule gut sein allerdings bin ich überzeugt davon das sie ein großes Defizit im Bereich des sozialem besitzt. Talente bringen auch oftmals Schwächen mit sich, ob es nun physischer oder geistlicher Natur sind ist egal. In unser heutigen Gesellschaft sind Talentkinder häufig verhasst, weswegen auch immer. Ich schätze die Anzahl im Freundeskreis ziemlich gering ein und der geringe Kontakt mit anderen führt oft zur Selbstisolation und psychische Problemen.