Beiträge von delaparte

    Zitat

    Original von Concepter
    achja das ding... dharma productions abner was das bedeutet wird man sehen.. ja das interessiert mich aber weniger als dieser zukunftsblick wo alles umgedreht is wie vor dem absturz.. jack is halt runtergekommen und kate scheint es gut zu gehen außerdem frag ich mich wen kate mit "er" meint... als ob ihr vater noch leben würde, wer anders fällt mir da nich ein der logisch zu der aussage passen könnte.. naja aber sawyer isses bestimmt doch nich im sarg weil er ja verneint dass es n freund sei als er da gefragt wird..


    hmmm ich weiß nich is zwar durch aber ich könnte mir vorstellen dass jack und kate sich entscheiden konnten zwischen den andern auf der insel und den leben ihrer toten väter und das halt die falsche entscheidung war.. hmm zumindest für jack


    ich glaub eher dass jack zurück auf die insel will weil, wie locke bereits in der ersten staffel beteuert hat sie die menschen "verbessert".


    charly: junkie -> clean
    locke rollstuhl -> kann wieder laufen
    jack alkie -> clean
    kate auf flucht vor den cops -> auf der insel nicht mehr
    bernards frau krebs -> geheilt


    wie man am ende der 3. staffel sieht ist jack ja wieder der alkoholiker der er vor dem flugzeugabsturz auch war. und mit "er" ist meiner meinung nach sawyer gemeint

    Zitat

    Original von flava-shawtyy
    ich find den einen Schauspieler geil :D aber angeguckt hab ich mir das bisher noch nich .. irgendwie reizt mich das KOnzept nich


    ja find ich auch, der eine schauspieler ist echt der hammer

    Zitat

    Original von Hellspawn
    Finde die DeutscheSynchro total beschissen!!!!


    Allein der Japaner ist nur Mist! Klingt wie ein Hentai-Süchtiger auf Crack! :wall:


    auf jeden..
    hab mir bis jetzt alle folgen bis zur 2. staffel. 7. folge auf englisch reingezogen -> neben lost die beste serie, allerdings finde ich dass die qualität der story langsam abschwächt

    gesehen und als scheiße befunden.


    ist ähnlich wie bei den ganzen ea-sports titeln (fifa nhl ba etc), die bringen doch auhc jedes jahr ne neuauflage, is ja klar dass die qualität vom film dann darunter leiden muss.



    natürlich bin ich extra in die usa geflogen um mir dem shit da zu geben

    Zitat

    Original von G-Man
    wenner gesagt hätte "wenn ich die sehe wünsch ich mir sie würde mir vors auto laufen" hätten alle gejubelt haha wie lustig


    aussage is die selbe


    das glaube ich nicht, tim

    Zitat

    Original von Concepter
    irgendwie sollte man dich für diesen thread richtig verprügeln... was hat das mit staffel 4 zu tun wenn du das komplette ende der serie bis staffel 6 schreibst?! idiot!


    also ob er infos aus der 6. staffel hat :> nicht so naiv bitte