"Bekiffte" Rehe lassen Cannabis-Plantage in Italien auffliegen

  • xD Digga ich hab noch nen 40er :king: komm vorbei wir rauchen ne tüte oder nen kopf hab beides :pat: ah aber ich bin schon stoned :smoke:


    wenn du auch was daheim haben willst, könnte kaufen helfen :D

  • Zitat

    Original von Magstar
    xD Digga ich hab noch nen 40er :king: komm vorbei wir rauchen ne tüte oder nen kopf hab beides :pat: ah aber ich bin schon stoned :smoke:


    wenn du auch was daheim haben willst, könnte kaufen helfen :D



    wo wohnst du?! bin sofort da!!

  • Zitat

    Original von asmirah
    hier um die ecken stehen an die 150 pflanzen in einem biotop. nice war das die nachbars kinder die teile geerntet hatten bevor irgendwelche tierchen davon fressen konnten.


    da soll noch einmal behaupten die jugend tut nichts um die natur zu schützen. ist doch schwachsinn.


    leiter der aktion rettet die tiere war überings kein geringerer als meine wenigkeit. natürlich habe ich die gesamte ernte in beschlagnahm genommen und an hilfsbedürftige verteilt. ist doch klar. gegen spenden damit meine ich ag überleben kann.

    :D

  • Zitat

    Original von asmirah
    hier um die ecken stehen an die 150 pflanzen in einem biotop. nice war das die nachbars kinder die teile geerntet hatten bevor irgendwelche tierchen davon fressen konnten.


    da soll noch einmal behaupten die jugend tut nichts um die natur zu schützen. ist doch schwachsinn.


    leiter der aktion rettet die tiere war überings kein geringerer als meine wenigkeit. natürlich habe ich die gesamte ernte in beschlagnahm genommen und an hilfsbedürftige verteilt. ist doch klar. gegen spenden damit meine ich ag überleben kann.


    warum lügst du?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!