meine qualli wa zwar qualli mäßig nich so krass... aber feier immer noch beim track dabei zu sein... und mein part gefällt mir trozdem :king:
Beiträge von ScHuB
-
-
qualli mäßig versteh ich ... vorallem im ersten part ... manches nich auf anhieb...
aba die hook is mal wieder voll der ohrwurm !!! -
für mich voll der ohrwurm !!! HIT !!!
-
die hook is der üüüüberburner !!!
-
du bist ein spaten ich zwing dich mit hand dein grab zu graben
und wenn du fertig bist schick dich mit betonschuhen badenfestival ich schlag dich auf so wie mein zelt
und dann schlag ich nochmal nach was der duden davon hält -
du sagst du fühlst dich wohl am mic doch wirkst total verkrampft
und dein stottern kommt nich mal bei den paralympics anich hab nichts gegen schwule doch auch ich hab eine grenze
und dich würd man sogar in köln beim karneval ausgrenzen -
"ich bin hammer ... und du bespannerst deine mama
weil du durch den kaiserschnitt noch nie an na muschi dran warst""du singst mit elton john ständchen willst mit george michal ein tänzchen
du bist so tuckig das du selbst beim cristopher street day ausgegrenzt wirst" -
Zitat
Original von Knaeggeprohd
hier meiner (2. part bin ich): http://www.rappers.in/track-373421.html
seid nich zuuu hart is mein erster track
der beat is ganz cool... die hook kommt von der thematik gut...
flowmäßig klingen beide parts n bissl zu verkrampft.. die doubletimes versteht man auch kaum... gutes thema umsetzung könnt viel besser sein... aber fürs erste ma is es in ordnung...
weiter machen ich geb 6 pkt
und weil kein vote gab hier noch ma mein Track: MC ScHuB - Einfach So
-
Zitat
der beat gefällt mir schonmal seeeehr gut !
das video is gut lustig
die hook kommt auch sehr geil...
die strophen sind von der thematik cool und sehr gut gerappt... geiler track gefällt ma
ganz klar 10 pkt
hier mein Track: MC ScHuB - Einfach So
-
geile lines ... der beat is auch hamma !!!
beste alläää
-
Zitat
der beat gefällt mir sehr gut !!! schön gechilled...
errinert mich n bissl an KAAS .. nich ganz so mein geschmack... der text kommt trozdem cool...
die gesungene hook is ne coole idee ... passt da gut rein... auch wenn ich glaub das das nich ganz grade is xD bin aber auch kein gesangslehrer... ich geb dir 8pkt.und hier is mein Track: Mc Fanatixx one ft Mc Schub - Weil die Majas das Sagen??
-
Zitat
Original von nz-winehouse
Vorneweg - der Beat burnt .
1. Part : Flow gefällt , lyrisch ist das auch cool , Stimme kann man sich auch geben .
Nix dran auszusetzen .Hook ist auch cool .
2. Part : lyrisch und technisch auch auf gutem Niveau . Part 1 jedoch 'n Tick besser .
3. Part : auch ok , aber von denen hier eindeutig am schwächsten .
vorne weg... du hast nich gevotet !
beat find ich ok... der text is eher so lala gerappt find ich nich so dolle
klingt als wenn du nich ganz flüssig auf den beat kommst... irgendwie abgehackt...6pkt
und weils kein vote gab hier nochma mein Track: Sword&Snake - Sperrt Uns Ein (feat. ScHuB)
-
´hahaha ... geiles ding ... is mir schon fast peinlich auch aus dem kaff zu kommen... trozdem ma bock auf n feat ??? meldet euch !
-
Zitat
Original von Draco2007
Textlich gefällt es mir sehr gut, Mische ist gut, manche stellen hab ich nicht richtig verstanden (von der lautstärke her) kann aber auch an meinem Laptop liegen.
Gesammt klangbild finde ich sehr Nice auch wenn es mich jetzt nicht voll umhaut
bekommst eine Solide 8,3!beat find ich okay... er passt aber gut zum thema
1 part. find ich die stimme zu krass ... als ob du krampfhaft versuchst hart zu klingen .. nich so mein ding...
du sitzt auf dem takt ... die reime sind etwas zu simpel , das kann zwar auch gut sein aber ich find du hättest mehr rausholen können2. part klingt viel besser ... sitzt ebenfalls gut aufm takt und ist find ich auch besser vom text
die hook ist in ordnung find aber wie gesagt diese krampfhafte stimme nich so gut
geb 7.5 pkt
-
Zitat
Original von Jay aka Hde
Moin
also der Beat ist ganz cool!
Dein flow ist meiner meinung nach noch stark ausbaufähig ist momentan noch sehr schwach...hier und da mal eben offbeat und so weiterTextlich gesehn ist das ne typische themenwahl was ansich ja nicht verkehrt ist. Allerdings ist der text im inhalt auch einfach nur mittelmaß..jede eile (außer die mit der Flasche) habe ich so schon mal gehört und hat für mich somit nix besonderes.
Deine Hook ist leider auch nur mit einer Zeile bestückt was schade ist weil du auch hier mehr hättest rausholen können. Dein stimmeneinsat ist sehr monoton und wird spätestens nach der hälfte deines Parts extrem langweilig auf dem Beat. Alles in allem ist das hier leider kein guter Track sry bro und deswegen vote ich hier mit ner 6 so leid es mir tut!
mach weiter arbeite an dir
hier gehts weiter
Track: Taibo - schöne Zeit
beat find ich gut passt auch gut zum thema... du setzt deine stimme gut ein und sitzt auch aufm takkt... find technisch könnte man aus den strophen mehr raus holen ... die hokk gefällt mir echt gut ... hat schon son kleinen gesangsansatz ...
ich geb dir 8 pkt.
und hier is mein Track: MC ScHuB feat. MaxBar - Rap ohne Uns
-
Zitat
Original von target-nsm
Flow ist sehr cool, und der text spricht bände. was mir besonders gefällt ist das du mit den beat mit gehst. das heißt wenn der beat sich steigert kommt auch mehr und mehr stimmeneinsatz. sehr gute reime und alles sehr flüssig. hab nicht wirklich was dran auszusetzen, darum lass ich dir ne glatte 9 da.
hier geht es weiter Track
der beat passt zum thema...
du solltest an deiner aussprache arbeiten ... die ersten zwei zeilen versteh ich kaum... als ob du nuschelst
deine tonlage passt gut ... klingst auf jedenfall aggressiv... nich so mein geschmack aber ok...is leider nur ne strophe und schwer zu bewerten weil ich wie gesagt kaum was verstehe...
kann dir leider nur 6pkt gebenhier mein Track: MC ScHuB feat Gucci & Sword - Zeit für uns 4
-
du machst auf krassen rapper der real is und den swag hat
doch sind wir ehrlich macht selbst moneyboi es besser -
woooowww das nenn ich ma OldSchool AllStars :sound:
ganz klar n 10er !!!
wer von den is den hier noch aktiv ?
-
haha der beat passt sau gut zum thema...
die hook is hamma ! coolen flow hast du da :sound:
zu lektors style passt das voll gut ... sau geiler part !!!
swords part kommt auch killa ... gefällt ma jungs -
Zitat
Original von kingkyan
ganz geiler beat..
stimme und flow erinnern sehr an Haftbefehl (1. Part).
alles in allem aber gut..
Der skit in der Mitte passt nicht Zoo gut zum Inhalt aber okay.
Der zweite Teil gefällt mir von den Skills n bisschen besser, allerdings ist die Qualität der Aufnahme nicht gut und die Stimme viel zu leise gemixt.Insgesamt guter Track
Geb euch ne 9,0 darauf.Hier geht's weiter:
http://www.rappers.in/track-349551.htmlbeat is schön... sehr melodisches teil...
sry die stimme is nich so mein geschmack, klingst noch sehr jung wird sicher noch besser :D... aber text und flowtechnisch sehr sauber gefällt mir echt gut...
gibt ne dicke 9,5 !!! weiter so