Aquarium und so, nä :D

  • Jo also nachdem ich nun 2 Schlagen, einen grünen Leguan und Bartagamen hatte, wollte ich mir wohl wieder ein Aquarium zulegen.
    Kennt jemand von euch ein paar Seiten im Internet wo man Fische kaufen kann und hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?
    Ich weiß ja nicht, aber Tiere im Internet kaufen ist immer so eine Sache.
    Allerdings ist die Auswahl viel größer :)
    --------


    Habt ihr ein Aquarium?
    Zeig mal sowas :D ( Fotos )

  • Zitat

    Original von Khalizza


    gutes bild..


    Was fressen die so?



    MVP hat recht..Hamster sind so bosshaft


    [YOUTUBE]jGkis8u2uyU[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von Twizzstar
    Tschuldigung Danny, Hamster hatte ich natürlich ( natüüüürlich ... ) auch schon mal 2 gehabt.


    Und EY!!!
    Ich will keine Fischstäbchen im Zimmer haben -.-


    hast du sie auch immer kämpfen lassen?

  • Mit Krebsen wär' ich vorsichtig.
    Ich hab' meinem Vater zum Geburtstag zwei geschenkt. Nur kleine, aber für die Aquariumgröße mehr, als genug. Die zwacken den Fischen an den Schwanzflossen. Einen Fisch haben sie umgebracht und ausgeweidet. Bevor die den ganz aufgefressen hatten, wurde der allerdings entfernt.


    Scheint aber nur die Eingewöhnungsphase gewesen zu sein. Mittlerweile haben die sich ihre Verstecke gesucht und sind kaum noch zu sehen.



    #FreeKani

  • Zitat

    Original von Mani
    Mit Krebsen wär' ich vorsichtig.
    Ich hab' meinem Vater zum Geburtstag zwei geschenkt. Nur kleine, aber für die Aquariumgröße mehr, als genug. Die zwacken den Fischen an den Schwanzflossen. Einen Fisch haben sie umgebracht und ausgeweidet. Bevor die den ganz aufgefressen hatten, wurde der allerdings entfernt.


    Scheint aber nur die Eingewöhnungsphase gewesen zu sein. Mittlerweile haben die sich ihre Verstecke gesucht und sind kaum noch zu sehen.


    Ich glaube ich würde die Krebse als erstes kaufen und ca. 2 Wochen alleine im Becken lassen, bevor die Fische dazu kommen.
    Ich plan das ja im Moment erst alles.
    Hab aber auch gehört, dass die Krebse eine gewisse Zeit brauchen um sich ein zu leben

  • alter, tiere im internet bestellen? :wall:
    geh in die nächste zoohandlung und kauf welche...


    und wenn du dir sowas holen willst, wie du auf dem bild gepostet hast, solltest du gar keine fische dazusetzen, aus oben genannten gründen.


    kauf dir lieber erstmal ein buch und informier dich, damit du den tierchen auch ne artgerechte haltung bieten kannst.



    habe selber 2 aquarien. in dem einen sind fische, im anderen krallenfrösche :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!