An die Fahranfänger

  • meine fresse, ja schön das man darauf hingewiesen wird, aber mal ehrlich solche bilder bekommst du zu sehen bist nen paar tage höchstens geschockt und denkst dir uhh jz fahr ich mal lieber langsamer aber dann zack wird wieder gerast oder unaufmerksamer gefahren von daher pisst euch nich an wenn hier leute assige scheiße schreiben

  • Zitat

    Original von TMK
    meine fresse, ja schön das man darauf hingewiesen wird, aber mal ehrlich solche bilder bekommst du zu sehen bist nen paar tage höchstens geschockt und denkst dir uhh jz fahr ich mal lieber langsamer aber dann zack wird wieder gerast oder unaufmerksamer gefahren von daher pisst euch nich an wenn hier leute assige scheiße schreiben


    Ich hab noch nichtmal ein Auto (zu jung) aber ich würde selbst wenn ich eins hätte nicht so fahren wie die Vollidioten in dem Video. Wer mit seinem Auto Gas geben will soll auf ne Rennstrecke gehen und sich da selber tot fahren aber keine Anderen!

  • Zitat

    Original von Kesco


    DU bist der Bastard, also halt dein Maul du Spast


    Wirst du immer von deiner Mama geschlagen oder warum schreibst du immer wie ein 14 Jähriger Rapper der mal wieder im Internet auf hart tun muss?

  • Zitat

    Original von BlaCkOps


    Wirst du immer von deiner Mama geschlagen oder warum schreibst du immer wie ein 14 Jähriger Rapper der mal wieder im Internet auf hart tun muss?


    verpiss dich mal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!