• Zitat

    Original von Augsburgfinest
    Augsburgs ist schon ne sehr schöne Stadt! Döner, Frauen, Clubs, Bars, Kultur und natürlich Fußballplätze ohne Ende! Jawohl, es ist fresh hier!


    Du bist ein weiters Plus für Augsburg.

  • Zitat

    Original von Kunde


    :)
    Nee, mit Sarrazin würd ich mich gerne mal für 1-2 Stunden hinsetzen, um mit ihm zu diskutieren.


    Der würde mit dir nur Personenraten spielen und dir ein "Jose Goebels"-Post It an die Stirn kleben :)

  • So, angekommen. Die Bude ist Dreck. Ne Art Arbeiter Wg.
    Zum Glück nur für'n Monat oder so.
    Bis dahin will ich eine eigene Wohnung haben.
    Ich schau mir mal morgen die Weiber hier an.


    Edit:
    Einzige Onlinemöglichkeit zur Zeit; iPhone.

  • Zitat

    Original von Kunde
    Was neues ausprobieren, arbeiten, wohnen.
    Im Januar mit der Weiter- oder Ausbildung beginnen.


    einfach so spontan?
    oder ist dort die ausbildung und du hinterher?


    ich weiss nichtmal ob augsburg in bayern oder bw is?

  • Zitat

    Original von Kunde
    Was neues ausprobieren, arbeiten, wohnen.


    Ich wahrscheinlich auch bald, in diesem tiefen Süden :(


    Dann können wir uns ja mal bisschen mit "den Kartoffeln" boxxen,
    oder zusammen Shisha rauchen und Teerezepte austauschen, ganz wies dir beliebt :)

  • Nein, Papa ist hier und hat mirn Zimmer klargemacht. Hab direkt gegenüber ne Dönerbude und daneben n Friseur. 100m weiter kann ich einkaufen.


    An die Augsburger:
    Wo kann ich hier shoppen?
    Wo kann ich hier teuer shoppen?
    Wo kann man spazieren? Park? Bekannte Gebäude?
    Bitte mit Straßennamen.
    Ja, ich weiß google und so, aber ich kann grad nur mit iPhone, ist mir umständlich.


  • wo bist du denn? also in welchem Stadtteil, erzähl mal. Shoppen in der Innenstadt.. oder im Modeparkt bzw. Citygalerie. Spazieren kann man überall... Parks gibts viele.. in Göggingen ist ein sehr schöner... aber wie gesagt, wenn ich nicht weiß wo genau du bist kann ich dir auch nicht richtig helfen =)

  • Zitat

    Original von Kunde
    Im Spandau Augsburgs; das Oberhausener Ghetto.:D


    na da hat es dich aber wohinverschlagen :D kein wunder dass die wohnung assig ist...


    shoppen in der city galerie (willy brandt platz 1).
    hip-hop läden wäre z.b. der kickz store (maxstraße, hier gibts auch einige bars... da kann man abends gechillt ausgehen), der independence (heißt der noch so?! da muss man bei der annastraße in so ne minigasse abbiegen.
    teuer shoppen hab ich keine ahnung... bin armer schüler :(... ne yeanshalle gibts glaub ich in der annastraße... da ists ziemlich teuer).


    bekannte gebäude zum anschaun: die fuggerei, das rathaus mit dem goldenen saal, st. ulrich und afra, perlachturm, dom, schaezler palais... (das meiste ist so zum anschaun ziemlich langweilig :D) ach und das mozarthaus von mozarts vater gibts auch in augsburg.


    parks gehst du am besten zum königsplatz... da ist son mini park, aber pass auf dass du dich nicht in ne hero-spritze hockst. ne spaß... ist der drogenpark sozusagen, also falls du stoff brauchst wirst du da fündig.


    der botanische garten ist zumspazieren gehen ganz schön... (Dr. - Ziegenspeck - Weg 10 ) gibt aber auch jede menge schöne parks (der bei m alten fca-stadion ist ganz cool).

  • so ein schwachsinn :( ich wohn ja auch im eher ruhigeren viertel des ghettos =) außerdem war oberhausen früher viel schlimmer, das hat sich in den letzten 6 jahren schwer gebessert =)


    kunde ist jetzt praktisch mein Nachbar :D, wohnst du nahe der Wertachbrücke oder eher richtung eschenhof?

  • Zitat

    Original von Kunde
    Kurz vor Eschenhof, glaub ich
    hier gibt's Müller, Edeka und so und die tanke anner Ecke


    da wohnt meine mum is nicht weit von mir =)


    da is auch Fressnapf und so =) so ein kleines einkaufeck...


    edit: du wohnst in ner bösen spastenecke =) da wo die alkis immer chilln

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!