• also... Augsburg:


    die Menschen hier sind dafür bekannt, dass sie hinterhältig sind.. außerdem egoistisch und arrogant =) Augsburg ist eine eitle Stadt finde ich... du erkennst anhand des Straßenverkehrs, dass jeder 2 hier ein Arschloch ist =) einer der Gründe warum das Reisverschlussverfahren hier wohl nie klappen wird...


    an sich ist es ein städtchen mit vielen hübschen örtchen =) ... aber als richtig interessant würde ich es jetzt nicht ansehen... so bisschen interessant mehr aber nicht =)


    es gibt hier ne menge ausländer ja =) hier hasst jeder jeden was solls =)


    InternetCafes an jeder Ecke die gehören dann immer einem Murat oder einem Memmet... oder Hakan.


    Jugendliche gibts ne Menge und echt hübsche Madels =) da gibts richtig richtig viele hier =) muss sogar ich sagen :D



    stress immer und überall an jeder ecke =) im moment findet der augsburger herbstplärrer statt, oktoberfest in kleinerem aber doch recht großen format =) ... es gibt so viel in augsburg

  • Oh, das mit den hübschen Mädchen hätte sich dann ja wohl erledigt.


    Ach, ich bin selber hinterhältig, egoistisch und arrogant :D


    Fussball, das wichtigste ist Fussball!
    Sag mal, du so als Weib. Sind dir viele aufgefallen?
    Solche Bolzplätze? Wo ich dann die Kinder mit ein paar härteren Schüssen vertreiben kann?


    Wie siehts aus mit Schulen? und Döner? Gibts viele Schulen (Uni, Fachhoch-etc.)? Und Döner?


    Kannst du was über die Architektur sagen? Kennst du dich da aus?

  • Oh, das mit den hübschen Mädchen hätte sich dann ja wohl erledigt.


    warum hat sich das erledigt? da gibts hier echt 100000


    Ach, ich bin selber hinterhältig, egoistisch und arrogant großes Grinsen


    anders hast du hier keine chance


    Fussball, das wichtigste ist Fussball!


    ich liebe fußball hallo ich hab 5 brüder ...


    Sag mal, du so als Weib. Sind dir viele aufgefallen?


    ja wir haben schon einige... bei mir ums eck ist einer da kannst du viele kleine ausländische kinder abschießen... außerdem in jedem ortsteil mind. einer ja sind viele hier


    Solche Bolzplätze? Wo ich dann die Kinder mit ein paar härteren Schüssen vertreiben kann?


    erübrigt sich siehe oben // auch


    Wie siehts aus mit Schulen? und Döner? Gibts viele Schulen (Uni, Fachhoch-etc.)? Und Döner?


    also schulen haben wir hier viele ja ... fachhochschule und alles ist in der nähe meiner berufschule.. naja sowas kannste auch googeln ... Döner jede menge und richtig gute =) und ja veile schulen und ja döner


    Kannst du was über die Architektur sagen? Kennst du dich da aus?


    http://www.augsburgwiki.de/ind…iki/AugsburgerArchitektur


    und da mit fotos:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Portal:Augsburg/Architektur[/URL]

  • Zitat

    Original von Khalizza
    Oh, das mit den hübschen Mädchen hätte sich dann ja wohl erledigt.


    warum hat sich das erledigt? da gibts hier echt 100000


    Ich wollte nach hübschen Mädchen fragen, wusste aber nicht, dass du auch aus Augsburg bist. Als ich gesehen hab, dass du aus Augsburg kommst, dachte ich; "Ok, es gibt doch hübsche Mädchen in Augsburg". Somit war es nicht mehr nötig, diese Frage zu stellen.
    Das ich dem Weibsvolk auch alles erklären muss. :hut:


    Zitat

    Original von Khalizza
    Fussball, das wichtigste ist Fussball!


    ich liebe fußball hallo ich hab 5 brüder ...


    Haben alle hübschen Mädchen in Augsburg 5 Brüder?


    Zitat

    Original von Khalizza
    Sag mal, du so als Weib. Sind dir viele aufgefallen?


    ja wir haben schon einige... bei mir ums eck ist einer da kannst du viele kleine ausländische kinder abschießen... außerdem in jedem ortsteil mind. einer ja sind viele hier


    Ok, klingt gut


    Zitat

    Original von Khalizza
    Wie siehts aus mit Schulen? und Döner? Gibts viele Schulen (Uni, Fachhoch-etc.)? Und Döner?


    also schulen haben wir hier viele ja ... fachhochschule und alles ist in der nähe meiner berufschule.. naja sowas kannste auch googeln ... Döner jede menge und richtig gute =) und ja veile schulen und ja döner


    Döner klingt schon mal gut.


    Ich hoffe, man kann da gut einkaufen.



    @Kesco
    Ja, zu 85% stehts

  • Zitat

    Original von Kesco


    Haha ok, das ist ein Argument


    :)
    Nee, mit Sarrazin würd ich mich gerne mal für 1-2 Stunden hinsetzen, um mit ihm zu diskutieren.


    23 Jahre Berlin, ich denke das müsste vorerst ausreichen. Und wenn ich dann doch wieder zurück will,:D kann ichs mir leisten.
    Außerdem brauch ich grad was neues. Neue Menschen etc.
    Da Papa grad in Augsburg arbeitet, bot sich das Ganze gut an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!