was läuft falsch in deutschland

  • Ich bin ja selbst Immigrant und Moslem,bin Stolz auf mein Vaterland aber sehe mich selber nicht als Asozial.Ich bin integriert und kann sogar besser Deutsch als manche Schüler aus meiner Schule.
    Ich selber besuche die gymnasiale Oberstufe und strebe das Abitur an... Das mit häuslicher Gewalt .. Ich habe sowas nicht wirklich zu spüren bekommen und bin auch Froh drüber aber kennen im Gegensatz zu manch anderen deutschen Familie auch welche in der es häusliche Gewalt gibt.


    unsere Eltern/Großeltern sind um einiges besser erzogen egal ob Deutsch oder Türkisch oderwas auch immer WEIL eben damals alles mit Disziplin und Ehrgeiz durch gezogen wurde.Ich finde der deutsche Staat ist an manchen Stellen zu gut zu den Ausländern (bitte verallgemeinert nicht Moslems=Türken).


    Nicht jeder Typ mit schwarzen Haaren und hochgeleckten Haaren ist Türke... Es gibt mitlerweile deutschstämmige Menschen die so aussehen.

  • Zitat

    Original von Realtalk
    Ich bin ja selbst Immigrant und Moslem,bin Stolz auf mein Vaterland aber sehe mich selber nicht als Asozial.Ich bin integriert und kann sogar besser Deutsch als manche Schüler aus meiner Schule.
    Ich selber besuche die gymnasiale Oberstufe und strebe das Abitur an... Das mit häuslicher Gewalt .. Ich habe sowas nicht wirklich zu spüren bekommen und bin auch Froh drüber aber kennen im Gegensatz zu manch anderen deutschen Familie auch welche in der es häusliche Gewalt gibt.


    unsere Eltern/Großeltern sind um einiges besser erzogen egal ob Deutsch oder Türkisch oderwas auch immer WEIL eben damals alles mit Disziplin und Ehrgeiz durch gezogen wurde.Ich finde der deutsche Staat ist an manchen Stellen zu gut zu den Ausländern (bitte verallgemeinert nicht Moslems=Türken).


    Nicht jeder Typ mit schwarzen Haaren und hochgeleckten Haaren ist Türke... Es gibt mitlerweile deutschstämmige Menschen die so aussehen.

  • Was hat das bitteschön mit dem Islam zutun? Nur weil diese Idioten meist aus islamischen Ländern kommen heißt das nicht dass die alle diese Religion praktizieren. Das sind viele Aspekte die unsere Jugend so verkommen lassen, dass hat mit Medien, Erziehung und der Politik zutun.


    Stell dir vor du bist Ausländer und wohnst in einem sozial schwachen Viertel, dein Vater arbeitet den ganzen Tag und deine Mutter hat mit den kleineren zutun, wer kümmert sich noch um einen? Keiner! deswegen gehen die raus und hängen mit Gleichgesinnten ab.
    Das muss nicht zu 100% so sein, aber meist hat es einfach nur mit vernachlässigung zutun, seitens der Eltern und der Politik.
    So bekommen die keine Erziehung ab, und gefördert werden die auch nicht, es werden lieber 4 Milliarden für einen Bahnhof investiert.


    Ändern wird sich nie was, mich intressiert es auch nicht wirklich.

  • Zitat

    Original von Alphatier 92
    Weil in solchen Dokus in erster Linie immer der Islam schlecht geredet/dargestellt wird. Hab da auch nicht großartik Lust dafürber zu diskutieren jetzt, hat in diesem Forum für mich keinen Sinn.


    Fazit: Threads wie diese vertragen sich nicht gut mit Rappers.in, wie ich finde.


    Auch da es hier viele Rassisten gibt..

  • Zitat

    Original von BUJAKA
    mich würde ja zu gerne mal sehn. wie es ist, wenn man in der türkei eine kirche bauen will. die reegation von den leuten würde mich mal echt interesssieren.


    es gibt schon einige kirchen in der türkei ;)

  • Zitat

    Original von snez


    Oh ja, wir kommen :hut:


    Und in Sachen Rechtschreibung und Grammatik passen wir uns auch an. Wie im ersten zitierten Post zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!