Horror-core / Psycho Deutschrap

  • hab hier um die 30 hirntot alben liegen. seit 2006 höre ich die mucke , mittlerweile sind die lieder wirklich nicht mehr so gut. für mich sind es aber auch keine wirklichen rapper-.... desperados war eins der besten alben. sonst die harten von früher waren ziehmlich gut, komme jetzt langsam davon weg weil die lieder zu schlecht werden ab und zu kauf ich mir trotzdem noch eins




    edit: auf englisch gibts aber noch rapper die viel kranker sind. " MC Bushpig " oder " MC Cumblood " sind ziehmlich eklig. mc cumblood steht bei auftritten immer nackt auf der bühne und schneidet sich den pimmel auf. das video gibts bei youtube nicht mehr.

  • Zitat

    Original von Szenarioe_31
    edit: auf englisch gibts aber noch rapper die viel kranker sind. " MC Bushpig " oder " MC Cumblood " sind ziehmlich eklig. mc cumblood steht bei auftritten immer nackt auf der bühne und schneidet sich den pimmel auf. das video gibts bei youtube nicht mehr.


    Butchas Harem :kaputt:

  • Also dank diesem Thread bin ich ja auch noch Krijo Stalka gestossen und finde einfach dass er der beste in diesem Bereich ist.


    danke für die ganzen Album aufzählungen. Werde mir mal vlt eins aussuchen und besorgen.

  • Kaisa hat manche Lieder die ziehmlich Psycho sind aber nur ab und zu und die sind gut.


    Kenne diese Szene zwar nich so gut, aber wenn man in diesem Bereich als erstes Blokkmonsta hört dann hat man automatisch n schlechtes Bild also meiner Meinung nach, Wenn man soviele Tracks macht alle scheisse sind und trotzdem 3000 pro Jahr macht dann kp, gibt manche Spackos auf Youtube die schreiben: Ihr könnt es nicht verstehen etc bla bla, normal versteht das niemand wenn der rumschreit als ob er n Stock im Arsch hätte..

  • Zitat

    Original von DK2RecordZ
    Kaisa hat manche Lieder die ziehmlich Psycho sind aber nur ab und zu und die sind gut.


    Kenne diese Szene zwar nich so gut, aber wenn man in diesem Bereich als erstes Blokkmonsta hört dann hat man automatisch n schlechtes Bild also meiner Meinung nach, Wenn man soviele Tracks macht alle scheisse sind und trotzdem 3000 pro Jahr macht dann kp, gibt manche Spackos auf Youtube die schreiben: Ihr könnt es nicht verstehen etc bla bla, normal versteht das niemand wenn der rumschreit als ob er n Stock im Arsch hätte..


    wenn man bei rap als erstes buschido hört hat man genau so ein schlechtes bild
    horrorcore is mitlerweile sehr weitläufig
    es gibt viele leute die das amchen udn es gibt innerhlab des horrorcores verschiedene styles
    blokkmonsta is eben der horrorcore mainstream und das feiern eben viele


    aber man soltle eben nicht auf grudn eines künstlers der überzeugung sein das dann alel anderen auch so sind
    was im übriegen bei jeder musikrichtung so ist


    egal ob schlager oder techno

  • Ja hast schon recht, es ist halt das erste Bild und ja dann verlier ich irgendwie die Lust noch anderes zu hören, das mit Bushido stimmt ja auch... Mainstream hören alle Leute und viele denken zum teil das soll Rap sein etc, so entstehen schlechte Bilder von Dingen die man nicht kennt is mir auch schon passiert.

  • Zitat

    Original von DK2RecordZ
    Ja hast schon recht, es ist halt das erste Bild und ja dann verlier ich irgendwie die Lust noch anderes zu hören, das mit Bushido stimmt ja auch... Mainstream hören alle Leute und viele denken zum teil das soll Rap sein etc, so entstehen schlechte Bilder von Dingen die man nicht kennt is mir auch schon passiert.


    ja aber das is eben ein eingeschrenktes denken der leute
    deswegen find ich ja sollte man selber versuchen nicht so zu denken


    das ding is ja man findet musik ja nich gut wegen dem genre sondern wegen dne songs
    und bei einem song is es ja nich auschlieslich die stilistik die auschlaggebend ist sondern was der song einem vermittelt


    und ob man nun party aufm techno track macht oder party aufm horrorcore track is ja eigentlich wurscht
    beine genres sind dazu in der lage party orintirte musik zu machen
    wobei das jetz nich der beste vergleich is :D
    soll auch nurn beispiel sein :D

  • Zitat

    Original von DK2RecordZ
    =)


    Ich hab ein bisschen in andere Horrorcore Dinge reingehört und muss ehrlich sagen manches hat mich echt überzeugt!


    :D


    ich sag mal so
    diesen typischen abschlacht rap der ja so den grossteil on horrorcore ausmacht den fidne ja auch nich alle gut die horrorcore hören


    is im endefekt wie beim normalen rap :D

  • Zitat

    Original von DK2RecordZ
    Ihr könnt es nicht verstehen etc bla bla, normal versteht das niemand wenn der rumschreit als ob er n Stock im Arsch hätte..


    haha :P


    Ja also Krijo Stalka ist da ganz anders. Seine Texte haben eigentlich immer eine Story und einen Sinn dahinter. Bei Blokkmonsta ist einfach auch so dass der den roten Faden tooootal verliert.


    aber Manchmal kann man's sich geben.

  • der alte Kaisaschnitt hat damals alles gefickt.
    an so sachen wie hassmonsta oder splater conection sampler 1 kommt kein anderer horrorcore rapper ran. die düstere atmosphäre und die texte damals waren so krass...


    krijo ist auch nicht schlecht, hat nen guten flow und noch bessere beats, doch seine texte sind auf dauer etwas zu eintönig. 1234565432 mal zu hören wie er frauen auf wahlweise speed lsd oder "anderen sachen" sachen anstellt die "zu pervers sind um sie zu beschreiben" ist halt nicht das wahre

  • das ist keine musik. es ist nicht mehr schlecht, es ist weniger.


    Ich würde gerne sagen, dass diese Art von Musik für psychisch geschädigte Kinder ist, aber dann würde ich wohl den Zorn der psychisch geschädigten hier auf mich ziehen.

  • Zitat

    Original von Shakyar
    das ist keine musik. es ist nicht mehr schlecht, es ist weniger.


    Ich würde gerne sagen, dass diese Art von Musik für psychisch geschädigte Kinder ist, aber dann würde ich wohl den Zorn der psychisch geschädigten hier auf mich ziehen.


    Diese Art von "Musik" ist für psychisch geschädigte Kinder.

  • Zitat

    Original von Shakyar
    das ist keine musik. es ist nicht mehr schlecht, es ist weniger.


    Ich würde gerne sagen, dass diese Art von Musik für psychisch geschädigte Kinder ist, aber dann würde ich wohl den Zorn der psychisch geschädigten hier auf mich ziehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!