Track: Ami, G-Man & Konse - Tribute to Levan Polkka

  • is doch okay amichani ;) das das nicht rückwirkend gemacht werden kann (aufgrund der großen menge) - (ich kenn nur diesen nicht hip-hop-track)
    ist doch wohl klar :chu:


    jedoch sollte ein admin, der solche regeln aufstellt auch gleichzeitig ein leitbild sein und zumindest auf seiner eigenen artistpage dafür sorgen dass alles regelkonform aktuell ist :)


    hab dich lieb ami nimm nich immer alles so ernst

  • Zitat

    Original von Pete MC
    is doch okay amichani ;) das das nicht rückwirkend gemacht werden kann (aufgrund der großen menge) - (ich kenn nur diesen nicht hip-hop-track)


    Es gibt mehr, als du glaubst. Die meisten sind nur nicht der Rede wert, weil die kein Schwein bewertet.


    Zitat

    ist doch wohl klar :chu:


    Na, wenn das so klar ist, ist ja alles wunderbar.


    jedoch sollte ein admin, der solche regeln aufstellt auch gleichzeitig ein leitbild sein und zumindest auf seiner eigenen artistpage dafür sorgen dass alles regelkonform aktuell ist :)[/quote]
    Ich bin auch nur ein Mensch, der gleiches Recht wie alle hat, und sehe nicht ein, wieso ich mich selbst benachteiligen sollte, wenn andere das auch nicht machen müssen. Ich hab mir auch nicht überlegt "Oh super, ich lad das noch schnell vor der Regel hoch, damit ich Votes kassiere und andere keine", sondern es kam halt so. Aus Fairnessgründen habe sogar ich selbst noch darauf hin gearbeitet, dass die Uploadregel eingeführt wird, um andere User nicht zu benachteiligen. Also inwiefern und auf welche Art ich als Administrator ein gutes Vorbild für User abgebe, kannst du getrost mir überlassen.


    Zitat

    hab dich lieb ami nimm nich immer alles so ernst


    Du kannst mich am Arsch lecken. :D


    Zitat

    Original von B@d Berrett
    ei ei ei was seh ich da ein verliebtes ehepaar XD XD XD


    Uff, darauf eine passende Antwort zu geben, ohne in Tränen der Ungläubigkeit auszubrechen, ist schier unmöglich.

  • Das Lied hat keinen Text. Wie du im Kommentar lesen kannst, handelt es sich bei der Stelle des Liedes um einen Improteil, der von jedem Künstler (und das Lied hat als bekanntes Volkslied eine Menge Interpreten erleiden müssen) anders gesungen wird. Ins Deutsche übertragen singt die Frau von Loituma da nicht mehr als "Dumdidum, Schubidu, lalala". Daher habe ich auch damals verzweifelt nach dem Text gesucht, überall den Text der andren Strophen gefunden, aber nicht von dieser. Um das nachzusingen, musste ich ihn raushören und aufschreiben, wobei das, was dabei rausgekommen ist, nicht mehr als lautschriftmässige Hyroglyphen ohne Sinn sind. :D

  • Hab nicht verstanden was gesungen wurde ! aber hat sich gut angehört hätte ich das gesungen hätte ich jetzt einen Knoten in meiner zunge! Darum schon alleine gibts 10 punkte so was zu singen ist sau schwer und ich kann noch nicht mal im Zeitlupen tempo Fischers Fritze fischt frische frische shit sogar verschrieben ....

  • Zitat

    Original von dizzy81
    Als direktes Feedback eingetragen:

    find ich zwar witzig, deshalb 7pt von mir, aber jetzt mal ehrlich... du löscht meine graffiti, weil du den style nicht sehn konntest (würdest das bei "seak" wohl auch machen), aber stellst ein lied rein, das nichts mit rap zu tun hat! ich bin offen für sowas, aber dann sprich nich von fairness!


    es ist erlaubt nicht hiphop hochzuladen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!