Basektball WM 2010

  • Zitat

    Original von Sinjo
    an sport arten interessiert mich auch alles eigentlich aber nur wenns darum geht es auch selber zu zocken :D tennis schauen oder solche sachen sind für mich nichts find ich langweilig, aber das ist ja geschmackssache :)


    Immerhin haben wir den selben Geschmack, was das betrifft. :)


  • [YOUTUBE]N2xgqRZNUn8&NR=1[/YOUTUBE]


    :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von JzumD
    Litauen hat mir auch gut gefallen, wenn die von außen so gut treffen haben se ne Chance gegen USA, aber eigentlich läuft alles auf USA - Türkei im Finale hinaus


    Die Leistung der USA gestern hat mich überhaupt nicht überzeugt. Da sind die Türken wesentlich motivierter. Wird auf jeden Fall ein interessantes Finale.

  • hahahahaha wie ihr alle scho ndavon redet, dass die türkei im finale ist :D
    die speilen noch gegen serbien. un ddie habens dike in sich. die habe nnämlcih mal eben den welt udn europameister aus dem tunier geworfen. die haben jetz trichtig dicke eier in der hose
    da die türkei serbie njetzt abnscheind so locker nimtm, wird das wohl das aus für das heimteam

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
    Was n Ding! Respekt! Sehr geiles Spiel!
    Basketball zwar nicht grad die Sportart bei der ich bei einer Niederlage losheulen würde, aber... ein mega spannendes Spiel...
    Von den Last-Minute-Türken 2008 zu den Last-Seconds-Türken in diesem Jahr. <3

  • Zitat

    Original von Eichel
    man was für bitches die türken sind... echt geht gar nicht sorry, dafür hab ich kein verständnis.. einfac hnur unsportlich mehr nicht.


    Basketball wirkt eh n bisschen schwul auf mich.


    edit:
    Sportsmanship war nie der wirkliche Sieger :D

  • Zitat

    Original von Eichel


    :D:D:D:D:D


    ne basketbal lschockt eig. und er is tkörperbetonter als man denkt


    Ich mag es überhaupt nicht, wenn Spieler rumheulen und bei Basketball kommt mir das zu oft vor. Vielleicht liegts auch daran, dass ich aufm Spielfeld selber nicht der "Sauberste" bin... ganz im Gegenteil...


    Streetball macht da mehr Spaß
    besonders mit fin und Konsorte (damals aufm Schulhof)
    war lustig

  • Zitat

    Original von Kunde


    Ich mag es überhaupt nicht, wenn Spieler rumheulen und bei Basketball kommt mir das zu oft vor. Vielleicht liegts auch daran, dass ich aufm Spielfeld selber nicht der "Sauberste" bin... ganz im Gegenteil...


    Streetball macht da mehr Spaß
    besonders mit fin und Konsorte (damals aufm Schulhof)
    war lustig


    haha, ja das kenn ich.. ich bin auch eher der harte verteidiger :D
    also in der nba ist das spie lviel körper betonter und härter... regeln sind teilweise auch n bischen anders.
    und ja streetball ist auch besser.. keine schrittfehler, kein fußfoul, richtig gut :D

  • Am meisten regen mich Leute auf, die bei den kleinsten Fouls los schreien. Ich hab mich schon mehrmals ernsthaft erschreckt.
    Nicht, weil ich dachte, dass was gebrochen ist, die haben mich wirklich erschreckt, so mit rumzucken und so.
    Standard-Antwort ist immer "Opernsänger" oder "Vuvuzela".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!