Lesenswerte Artikel

  • 9 von 10 Angestellten finden Mobbing völlig ok.
    Demokratie nicht verstanden, 6, setzen.


    Mit simpelsten Mitteln zerfickt, sofern man dies an dieser Stelle mal erwähnen darf. Gut gemacht Compagnion

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • 9 von 10 Angestellten finden Mobbing völlig ok.
    Demokratie nicht verstanden, 6, setzen.


    Dein beispiel behandelt nur leider das gegen und nicht das für etwas also is es vollkommen irrelevant für mein Argument.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Dein beispiel behandelt nur leider das gegen und nicht das für etwas also is es vollkommen irrelevant für mein Argument.


    Quatsch, du sagtest, Sexismus ist kein Problem, weil es die Mehrheit (angeblich) nicht betrifft. Und das ist undemokratischer Unsinn.

  • Quatsch, du sagtest, Sexismus ist kein Problem, weil es die Mehrheit (angeblich) nicht betrifft. Und das ist undemokratischer Unsinn.


    Lol hab ich überhaupt nicht. Aber versteh von mir aus was du willst.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Unter dem Motto "Fight for $15" kämpfen Arbeiter in den USA für einen Mindeststundenlohn von 15 USD. Hauptsächlich werden die Arbeiter in Fastfoodketten als Beispiel für schlecht bezahlte Arbeit angeführt. Bürgerliche Ökonomen werfen nun, wie immer, wenn es um Lohnerhöhungen geht, mit der Lohn-Preis-Spirale um sich. Dass diese Theorie ausgedient hat und Dänemark zeigt wie's geht, scheint sie nicht zu interessieren.

    #gwallagang


    wo ich herkomm lernst du wie man aus 1 10 macht
    erste regel is dass niemand was mit der 1-10 macht


    Dümmster User: schiegfried
    Dümmster Post: schiegfried

    Einmal editiert, zuletzt von Fiber ()


  • aber egal der artikel ist von einer frau und ich hab ihn auch nur mitbekommen, weil er von einer frau auf twitter geteilt wurden ist. Deswegen erscheinen mir eure argument ziemlich sinnlos, eine frau wird wohl eher wissen wann ihre rechte eingeschränkt werden als ihr männer.


    *hust*

  • und wo sag ich da dass sexismus kein problem ist? wo sag ich da dass es die mehrheit (angeblich) nicht betrifft?

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • und wo sag ich da dass sexismus kein problem ist? wo sag ich da dass es die mehrheit (angeblich) nicht betrifft?


    Also räumst du ein, dass die meisten Frauen benachteiligt werden, und wehrst dich trotzdem gegen die Bewegung, die sich für die Gleichstellung beider Geschlechter einsetzt? Wo ist da denn der Sinn?

  • These Lassic: Frauen sind gegen Feminismus, also ist Feminismus scheiße.
    Frage Fiber: Muss denn jede/r einzelne zustimmen, damit eine Sache authentisch ist?
    Antwort Lassic: Die Mehrheit sollte es.

  • These Lassic: Frauen sind gegen Feminismus, also ist Feminismus scheiße.
    Frage Fiber: Muss denn jede/r einzelne zustimmen, damit eine Sache authentisch ist?
    Antwort Lassic: Die Mehrheit sollte es.


    ja die mehrheit der frauen sollte es. war das so schwer zu verstehen?


    Also räumst du ein, dass die meisten Frauen benachteiligt werden, und wehrst dich trotzdem gegen die Bewegung, die sich für die Gleichstellung beider Geschlechter einsetzt? Wo ist da denn der Sinn?


    sag mal gibt es bei dir auch was anderes außer schwarz und weiß? Sexismus ist ein Problem ja aber hier in Deutschland und im Prinzip jedem anderem Land der westlichen welt gibt es faktische rechtliche gleichberechtigung, also ist der Kampf hier vollkommen sinnlos. Es sei denn man will gar keine Gleichberechtigung sondern Gleichmacherei. Dann kann man gerne Werbetafeln flamen oder Politiker beschimpfen weil sie es gewagt haben einer Frau ein Kompliment für ihren Körper zu machen. Gegen so eine bewegung wehre ich mich. Gleichbehandlung heißt auch, dass man jemanden nicht in Wattetücher einwickelt frei nach "Jede minderheit hat ein recht auf diskriminierung" (zumal frauen keine Minderheit und sowas definitiv nicht wehrlos ausgesetzt sind). Mich kotzt diese Mentatlität einfach an wegen jedem scheiß rumzuheulen, sich allem angegriffen zu fühlen und immer andere für das eigene Scheitern verantwortlich zu machen und genau in diese richtung agiert ein großteil der heutzutage selbst ernannten feministen und feministinnen.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • ja die mehrheit der frauen sollte es. war das so schwer zu verstehen?



    sag mal gibt es bei dir auch was anderes außer schwarz und weiß? Sexismus ist ein Problem ja aber hier in Deutschland und im Prinzip jedem anderem Land der westlichen welt gibt es faktische rechtliche gleichberechtigung, also ist der Kampf hier vollkommen sinnlos. Es sei denn man will gar keine Gleichberechtigung sondern Gleichmacherei. Dann kann man gerne Werbetafeln flamen oder Politiker beschimpfen weil sie es gewagt haben einer Frau ein Kompliment für ihren Körper zu machen. Gegen so eine bewegung wehre ich mich. Gleichbehandlung heißt auch, dass man jemanden nicht in Wattetücher einwickelt frei nach "Jede minderheit hat ein recht auf diskriminierung" (zumal frauen keine Minderheit und sowas definitiv nicht wehrlos ausgesetzt sind). Mich kotzt diese Mentatlität einfach an wegen jedem scheiß rumzuheulen, sich allem angegriffen zu fühlen und immer andere für das eigene Scheitern verantwortlich zu machen und genau in diese richtung agiert ein großteil der heutzutage selbst ernannten feministen und feministinnen.


    Also schon so gleichberechtigt aber bitte nicht so richtig, weil wir wollen sie ja nicht verweichlichen. Die Unterschiede sind ja sowieso nur ganz marginal, ne? Alles ist in seiner natürlichen Ordnung, warum tun wir so als ob da noch handlungsbedarf besteht, schließlich meinen die meisten überhaupt nicht nach übersteuerter heterosexuell maskuliner Art sozialisierten Menschen das ist nicht so. Wenn sie sich so fühlen, dann stimmt das auch. Deshalb für alle:


    [YOUTUBE]mnjahffO7eI[/YOUTUBE]


    Sorry, aber was konstruktiveres verdient der Post grad nicht.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Hahahahahahahahahahaah


    Dieser lassic post
    was fällt diesen verdammten frauen auch ein, andere für deren sowieso gar nicht erst existente ungleichbehandlung verantwortlich zu machen!?


    frauen sind ja nicht mal eine minderheit - beste aussage.


    gibt es zwischen deine aussagen auch zusammenhänge? Und überhaupt auch mal belege für die aussagen? Das ist alles solcher humbug.

  • ja die mehrheit der frauen sollte es. war das so schwer zu verstehen?



    sag mal gibt es bei dir auch was anderes außer schwarz und weiß? Sexismus ist ein Problem ja aber hier in Deutschland und im Prinzip jedem anderem Land der westlichen welt gibt es faktische rechtliche gleichberechtigung, also ist der Kampf hier vollkommen sinnlos. Es sei denn man will gar keine Gleichberechtigung sondern Gleichmacherei. Dann kann man gerne Werbetafeln flamen oder Politiker beschimpfen weil sie es gewagt haben einer Frau ein Kompliment für ihren Körper zu machen. Gegen so eine bewegung wehre ich mich. Gleichbehandlung heißt auch, dass man jemanden nicht in Wattetücher einwickelt frei nach "Jede minderheit hat ein recht auf diskriminierung" (zumal frauen keine Minderheit und sowas definitiv nicht wehrlos ausgesetzt sind). Mich kotzt diese Mentatlität einfach an wegen jedem scheiß rumzuheulen, sich allem angegriffen zu fühlen und immer andere für das eigene Scheitern verantwortlich zu machen und genau in diese richtung agiert ein großteil der heutzutage selbst ernannten feministen und feministinnen.


    Es geht nicht um die rechtliche Stellung, es geht um Lohnunterschiede, Ablehnungen von Bewerbungen und ja, es geht auch darum, dass Frauen in professionellen Situationen mit chauvinistischer Rhetorik abgewertet werden. Das findet man so lange trivial, bis man sich etwas mit Legitimationsstrukturen beschäftigt. Und solange es das hier gibt, ist der Kmpf nicht sinnlos, sondern notwendig.


    Gehört Kuhru der Klasse der Fungi an?


    Ich hab wunderschöne Lamellen :)

  • ja die mehrheit der frauen sollte es.


    Und wenn du offensichtlich damit implizierst, dass die Mehrheit der Frauen nicht dafür ist, ist es auch ziemlich dreist zu fragen wo du das denn behauptet hättest.


    Zitat

    war das so schwer zu verstehen?


    Zitat

    sag mal gibt es bei dir auch was anderes außer schwarz und weiß? Sexismus ist ein Problem ja aber hier in Deutschland und im Prinzip jedem anderem Land der westlichen welt gibt es faktische rechtliche gleichberechtigung, also ist der Kampf hier vollkommen sinnlos. Es sei denn man will gar keine Gleichberechtigung sondern Gleichmacherei. Dann kann man gerne Werbetafeln flamen oder Politiker beschimpfen weil sie es gewagt haben einer Frau ein Kompliment für ihren Körper zu machen. Gegen so eine bewegung wehre ich mich. Gleichbehandlung heißt auch, dass man jemanden nicht in Wattetücher einwickelt frei nach "Jede minderheit hat ein recht auf diskriminierung" (zumal frauen keine Minderheit und sowas definitiv nicht wehrlos ausgesetzt sind). Mich kotzt diese Mentatlität einfach an wegen jedem scheiß rumzuheulen, sich allem angegriffen zu fühlen und immer andere für das eigene Scheitern verantwortlich zu machen und genau in diese richtung agiert ein großteil der heutzutage selbst ernannten feministen und feministinnen.


    Sorry, aber du erinnerst mich ganz stark an den hier:


    [YOUTUBE]vabnleC2RWQ[/YOUTUBE]


    Das ist Sozialdarwinismus vom feinsten. Rechtlich gleichberechtigt, wenn sie es also nicht schaffen, sind sie selbst schuld.

  • Und wenn du offensichtlich damit implizierst, dass die Mehrheit der Frauen nicht dafür ist, ist es auch ziemlich dreist zu fragen wo du das denn behauptet hättest.



    Das ist Sozialdarwinismus vom feinsten. Rechtlich gleichberechtigt, wenn sie es also nicht schaffen, sind sie selbst schuld.


    ich impliziere damit, dass es nicht klar ist ob denn die Mehrheit der Frauen dafür ist oder nicht.


    Und wenn DU das RECHT hast auf gleichen Lohn und DU es nicht durchsetzt obwohl DU die Mittel dazu hast wieso zur hölle ist dann jemand anderes schuld als DU selbst? Unabhängig davon, dass die sache mit dem ungleichen Lohn nicht immer so einfach ist wie sie gemacht wird.



    Es geht nicht um die rechtliche Stellung, es geht um Lohnunterschiede, Ablehnungen von Bewerbungen und ja, es geht auch darum, dass Frauen in professionellen Situationen mit chauvinistischer Rhetorik abgewertet werden. Das findet man so lange trivial, bis man sich etwas mit Legitimationsstrukturen beschäftigt. Und solange es das hier gibt, ist der Kmpf nicht sinnlos, sondern notwendig.


    Und inwiefern verhindert man das duch solche empörung über sowas: https://twitter.com/Tugendfurie/status/585696331903164416 oder mit sowas https://www.youtube.com/watch?v=SxmiYEHhEHs oder sowas http://www.welt.de/kultur/lite…in-aufschrei-faellig.html ?


    wir leben doch mittlerweile in einer so aufgeklärten gesellschaft, dass wir von klein auf durch alle Institutionen eingetrichtert bekommen, dass es nicht auf äußerlichkeiten ankommen (egal wie weit das stimmt) und du wirst die leute die es bis dahin noch nicht begriffen haben nicht ändern können in dem du vermeintlich sexistische werbung an den Pranger stellst und verbietest, sondern nur die Leute den geschlecht, hautfarbe, was auch immer scheiße egal ist nur damit auf den Sack gehen. Wir sind doch schon soweit erzogen wurden durch medien und Schule, dass wir einen Vergewaltigungswitz als Witz einordnen können und sowas nicht als legitimation nehmen Frauen als minderwertig abzustempeln.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Haha
    hahahahahaahahahaha.


    Als würd man einem hund zusehen, wie er mit dem stock im Maul nicht durch die tür kommen.... bitte diskutier weiter

  • Zitat

    ich impliziere damit, dass es nicht klar ist ob denn die Mehrheit der Frauen dafür ist oder nicht.


    Und was soll man jetzt machen? Erstmal Unterschriften sammeln, bevor man für Gleichberechtigung einsteht? Was für ein Schwachsinn. Wie ich schon sagte, ob etwas Sinn macht hängt nicht ab von der Zahl derjenigen, die zustimmen (und natürlich ist Mehrheit (Mehrzahl) auch eine Zahl).



    Zitat

    Und wenn DU das RECHT hast auf gleichen Lohn und DU es nicht durchsetzt obwohl DU die Mittel dazu hast wieso zur hölle ist dann jemand anderes schuld als DU selbst? Unabhängig davon, dass die sache mit dem ungleichen Lohn nicht immer so einfach ist wie sie gemacht wird.


    Als wenn es hier nur um gleichen Lohn gehen würde. Ungleicher Lohn ist eine Folge vom Chauvinismus. Das ist als würdest du Religion verbieten, um Glaubenskriege zu vermeiden.

  • Und inwiefern verhindert man das duch solche empörung über sowas: https://twitter.com/Tugendfurie/status/585696331903164416 oder mit sowas https://www.youtube.com/watch?v=SxmiYEHhEHs oder sowas http://www.welt.de/kultur/lite…in-aufschrei-faellig.html ?


    wir leben doch mittlerweile in einer so aufgeklärten gesellschaft, dass wir von klein auf durch alle Institutionen eingetrichtert bekommen, dass es nicht auf äußerlichkeiten ankommen (egal wie weit das stimmt) und du wirst die leute die es bis dahin noch nicht begriffen haben nicht ändern können in dem du vermeintlich sexistische werbung an den Pranger stellst und verbietest, sondern nur die Leute den geschlecht, hautfarbe, was auch immer scheiße egal ist nur damit auf den Sack gehen. Wir sind doch schon soweit erzogen wurden durch medien und Schule, dass wir einen Vergewaltigungswitz als Witz einordnen können und sowas nicht als legitimation nehmen Frauen als minderwertig abzustempeln.


    Du suchst dir Einzelfälle raus, die spektakulär wirken und deine Ansicht unterstreichen. Feminismus besteht zu 99% aus alltäglichen, langweiligen und absolut nachvollziehbaren Taten und Entscheidungen. Aber sowas geht nicht durch die Medien. Muss es auch nicht, weil es, wie du richtig sagst, der common sense ist. Aber aus Dummheit kann man gute Schlagzeilen machen, nur kann man für sowas kann man eine Bewegung nicht in Sippenhaft nehmen. Nehmen wir mal ein Beispiel, das dich auch betrifft: In Dresden gibt es eine der aktivsten linken und alternativen Jugendkulturen und eines der solidarischsten Politikspektren Deutschlands - aber dank Pegida darf man jetzt immer wieder hören, Dresden sei eine rechte Stadt. Weil Pegida spektakulär ist.


    Nein, aber man kann den Gesellschaftlichen Konsens so weit verschieben, dass die Menschen von geburt an gar nicht auf so eine dumme Idee kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!