Was interessantest gelesen? Hier habt ihr die Möglichkeit lesenswerte Artikel zu posten.
Ich fang' mal an
Integration: Sind Muslime dümmer?
Streitgespräch mit Thilo Sarrazin über die Themen seines neuen Buches
Was interessantest gelesen? Hier habt ihr die Möglichkeit lesenswerte Artikel zu posten.
Ich fang' mal an
Integration: Sind Muslime dümmer?
Streitgespräch mit Thilo Sarrazin über die Themen seines neuen Buches
Protestwelle: Wer wo demonstriert und warum
In den Industrienationen wird fleißig demonstriert – zumindest ist das der Eindruck. Ist das so? Und wenn ja, warum? Ein Überblick zur Protestkultur ausgewählter Länder.
(Verallgemeinert und kurz gehalten, bietet aber einen Überblick)
Guter Thread.
Wär noch besser,wenn hier mehr lesen könnten.
also n artikel ob muslime dümmer sind les ich mir gar nich durch...
artikel sind eh nur von menschen man sollte sich selbst n bild machen... ich weiß keinen coolen aber empfehle hier den film plastic planet... schockt
ZitatOriginal von Concepter
also n artikel ob muslime dümmer sind les ich mir gar nich durch...
artikel sind eh nur von menschen man sollte sich selbst n bild machen... ich weiß keinen coolen aber empfehle hier den film plastic planet... schockt
Man sollte sich selbst ein Bild machen, idealerweise indem man einen Film ansieht.
Sehr kohärent.
ZitatOriginal von NeoZon
Man sollte sich selbst ein Bild machen, idealerweise indem man einen Film ansieht.
Sehr kohärent.
ZitatOriginal von Concepter
artikel sind eh nur von menschen man sollte sich selbst n bild machen..
Ich lese auch lieber Artikel von Delfinen.
€: Die Autobiografie von Flipper kann ich sehr empfehlen.
Auftragsfertiger Foxconn: Das dunkle Imperium hinter iPhone, iPad und Co.
Ob Apple oder Sony, Nokia oder Nintendo: Kein Elektronikriese kommt mehr an dem weltgrößten Auftragsfertiger aus Taiwan vorbei. Doch die Abhängigkeit der glanzvollen Marken von Foxconn birgt Risiken. Durch neue Vorwürfe der Ausbeutung von chinesischen Fabrikarbeitern drohen ihnen Image-Kratzer.
(Etwas zuviel Apple-Bashing [Sind ja noch xxx andere Konzerne], aber an sich ein interessanter Artikel)
Kalifornien: Mit Marihuana gegen die Haushaltskrise
An diesem Dienstag stimmen die Kalifornier über die Legalisierung von Marihuana ab. Bereits 1996 begann der Weg des Rauschmittels aus der Schmuddelecke, als sein medizinischer Einsatz erlaubt wurde. Doch diese Wahl könnte ein historischer Moment für die Drogenpolitik werden.
ZitatOriginal von snez
Ich lese auch lieber Artikel von Delfinen.
€: Die Autobiografie von Flipper kann ich sehr empfehlen.
HAHAHA
[URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,731389,00.html]Amerikas Diplomaten-Berichte Geheimdepeschen enthüllen Weltsicht der USA[/URL]
Es ist ein Desaster für die US-Diplomatie. WikiLeaks hat mehr als 250.000 Dokumente aus dem Washingtoner Außenministerium zugespielt bekommen, interne Botschaftsberichte aus aller Welt. Sie enthüllen, wie die Supermacht die Welt wirklich sieht - und ihren globalen Einfluss wahren will.
Was Sie über die Organspende wissen müssen!
In Deutschland gibt es nicht genügend Organspender, deshalb wollen die Gesundheitsminister nun die "Entscheidungslösung" einführen. Antworten auf die wichtigsten Fragen
Asylsuchende dürfen keine Koffer tragen.
Find ich grad etwas bezeichnend, traurigerweise.
ZitatOriginal von Kuhru
Asylsuchende dürfen keine Koffer tragen.
Find ich grad etwas bezeichnend, traurigerweise.
ZitatOriginal von Semtexxx
Die EstA review von laut.de
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!