Hauptschüler

  • Zitat

    Original von Homer Pimpson
    Hauptschüler sind alle dumm, weil sie immer pauschalisieren.


    Ich glaube, das ist der falsche Thread für diese Form der Ironie, das plant hier nur jeder 6,4te chächäm^^

  • Zitat

    Original von Homer Pimpson
    Hauptschüler sind alle dumm, weil sie immer pauschalisieren.


    dann frag ich dich jetzt, ob das ein spaß war oder du dann nach deinem maßstab hauptschüler bist/warst?


    :D denk ma drüber nach... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Marvel


    Ich glaube, das ist der falsche Thread für diese Form der Ironie, das plant hier nur jeder 6,4te chächäm^^


    Zitat

    Original von A-effect


    dann frag ich dich jetzt, ob das ein spaß war oder du dann nach deinem maßstab hauptschüler bist/warst?


    :D denk ma drüber nach... :rolleyes:



    ahahahahahahahah woooooooooooooord marvel

  • Zitat

    Original von Homer Pimpson




    ahahahahahahahah woooooooooooooord marvel


    nix mit word, du kleines dummichen :D


    ich habe doch in meim statement den ironiegehalt mit angesprochen :rolleyes: aber wer lesen kann, .. nich wahr .. den spruch kennen wir doch alle :rolleyes:

  • hauptschüler leben ihr leben genießen ihre kindheit und verdienen später wenig geld..und bringen sich um


    abiturienten sind alle streber und pauken in ihrer kindheit und verdienen später viel geld udn trauern ihrer verlorennen kindheit nach und bringen sich um


    :rolleyes:


    nein..


    hauptschüler sind nich dumm, aber faul und undiszipliniert.
    abiturienten sind einfach fleisiger.


    aber ich hab festgestellt das menschen, destro niedriger der bildungsstand is..hm wie soll ich sagen..nen höheren atzenfaktor haben.

  • manche sind echt so spastikas :D da war mal einer aufm gymi und hat sone hauptschüler klassebessucht ! die lehrerin hat an dem tag soo gefragt was die vom job sein wollen soo und einer meinte soo "hart4 empfänger " und andere spastikas sind den ganzen tag nur kiffen usw..

  • ach man, hauptschüer sind zu 50% dumm... oder faul... oder sind krankheitsbedingt auf solch einer schule.. bei mir war es faulheit auf einer realschule... und ich merke heute, das hauptschule easy is ich brauch nichts lernen.. gar nichts und hab nen notendurchschnitt von 1,5 ... heute beiße ich mir in den arsch, das ich damals so dumm war...^^


    naja mache mein realschulabschluss auf einer hauptschule...^^


    aber 50 % sind opfer und rest sollte klar gehen... besonders die weiber sind sone muckentussis^^

  • Zitat

    Original von MekOm
    ach man, hauptschüer sind zu 50% dumm... oder faul... oder sind krankheitsbedingt auf solch einer schule.. bei mir war es faulheit auf einer realschule... und ich merke heute, das hauptschule easy is ich brauch nichts lernen.. gar nichts und hab nen notendurchschnitt von 1,5 ... heute beiße ich mir in den arsch, das ich damals so dumm war...^^


    naja mache mein realschulabschluss auf einer hauptschule...^^


    aber 50 % sind opfer und rest sollte klar gehen... besonders die weiber sind sone muckentussis^^


    "besonders die weiber sind sone muckentussis" du meinst wohl so assi schabracken :D mit so base caps was gar net passt zu denen und die sind dann so wie nutten geschminkt und finden isch hübsch:D


  • hm naja...lässt sich natürlich überhaupt nich verallgemeinern...aber is schon n bisschen was dran:D

  • hmmm
    bin aufm gymi und ihc muss sagen es gibt auch da leute bei denen man sich fragt:
    wtf wie kommt er aufs gymi? sonderschule wär empfehlenswerter gewesen ...


    bin der einzige aus unsere großer fam der aufs gymi geht :chu:
    und frag mich warum die anderen es nicht geschafft haben.
    sobald ich jmd sage dass ich aufs gymi geh sagen die: Wow wie hast du das geschafft?
    und sag dann meistens dass das viel zu hochgepusht wird das gymnasium
    also ich komm ohne viel lernen ziemlich gut klar würd ich wenigstens 1 stunde am tag wirklich was für schule tun wär ich einser oder zweier schüler so bin ich halt dreier schüler xD


    peace :tongue:


  • so siehts bei mir aus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!