Piece: Russe03 - BlackBook Eintrag

  • Ich habe eine Menge von 973 - diese Zahl ist im Vergleich zu den 850 natürlich abgestimmten Maximalverhältnissen an Haben größer als in einem "Jahr" angegeben. Wenn ich die Differenz von einem Wert nehme der zwischen 970(abgerundete Menge) und der multiplizierten Prozentzahl von (973 x 0.85) tatsächliche Menge, erhalte ich eine Zahl die um den Wert ~250 kleiner ist als, was als eine Menge angegeben ist.


    Das was ich nach Berechnung der "Differenzmenge" im Verhältnis zur der als: 850 maximal angegebenen Menge erhalte ist etwa 1,1 von der Multiplikation im ersten Absatz.


    Wenn ich meine Zahl, die ich im Verhältnis zu Differenzmenge und Maximalverhältnis auf eine einfache Divison durch 50 bringe, erhalte ich eine Bruchzahl mit dem Wert von 5

    Da die Multiplikation im ersten Absatz eine tatsächliche Menge mit einem Wert ~1,1 angibt und ich das Verhätnis der Differenzmenge mit dem Wert von 5 multipliziere,

    will ich diese Menge die ich als Jahresdurschnitt betrachte mit 52 multiplizieren, um eine theoretische Menge /pro Jahr zu erhalten.


  • Alter hast du Mathe studiert ich bin nie groß über Grund und Bruchrechnen rausgekommen......Rapper, Mathematiker, hoffentlich biste kein Student.....sry aber ich mag die nich....LG CK

    .....Deine Skills sind so fruchtbar wie Sex mit Präservativen,

    Tzehee...Ich bin an der Fruchtbar und press Evas tiefer...........


    keine Auforderung zu drechich Gruppensex aaaaba

  • Alter hast du Mathe studiert ich bin nie groß über Grund und Bruchrechnen rausgekommen......Rapper, Mathematiker, hoffentlich biste kein Student.....sry aber ich mag die nich....LG CK

    Was hast Du denn gegen Studenten? Studenten setzen sich aus unterschiedlichsten sozialen und intellektuellen Gruppen zusammen. Einzig die Motivation einer Ausbildung, Lehre, eines Studiums verbindet sie. Wir dürfen hierbei nicht in Klischees denken.

    Davon abgesehen ist die von BOT Cityking aufgestellte Überlegung bzw dieser Problemlösungsversuch auf dem Schwierigkeitsgrad einer maximal 7 oder 8 Klasse AHS, bzw Gymnasialstufe oder evtl auch Realschule (kenne mich als Österreicher mit den Realschul-Unterrichtsniveaus nicht aus). Das ist noch längst keine höhere Mathematik, sondern erst einmal vorallem prozentrechnen, bruchrechnen bzw dividieren. Vielleicht noch ein wenig Statistik, wenns hochkommt und auch die ist in ihrer Grundebene erst einmal kein Teil einer höheren Mathematik.

    Du kannst, falls es Dich interessiert interessante Videos (wenn es denn gefällt) über Mathematik auf Matura-Niveau (they call it Abitur) ansehen auf Youtube. Ich will damit ehrlich gesagt nicht mehr all zu viel zu tun haben, nach dem ich anno dazumal gerade so mit einem Genügend durch die Mathe-Matura durchgekommen bin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!