Welche nationalität?!

  • Deutsch aber in den letzten jahrzenten Splittet sich unsere Familie in verschiedene Länder und zwar USA, Spanien und Schweiz... aber ich bleib deutschland treu... oder vielleicht auch nicht mals sehn wie langs mir noch gefällt...

  • Zitat

    Original von Bart Delishez


    ja auf die Kultur & die Herkunft ;)
    bist du etwa auf Deutschland nicht stolz oder was ?
    ^^


    :P


    Kla schon...besonders zu Em und Wm :D ne ma im ernst...ich find es traurig was zurzeit in deutschland abläuft...da gibt es EIGENTLICH keinen ansatz auf i-was stolz zu sein.....

  • Zitat

    Original von Koolhy


    Kla schon...besonders zu Em und Wm :D ne ma im ernst...ich find es traurig was zurzeit in deutschland abläuft...da gibt es EIGENTLICH keinen ansatz auf i-was stolz zu sein.....


    ja guck mal... ich mein das jetzt nicht so eiskalt wie die meisten kanacken des immer tun "ey ich bin polake fick auf den rest" ... weil ich in polen als deutscher und hier als pole angesehen werde... aber ich fühle mich eher wie ein pole... ;) das was hier in deutschland passiert ist eh dumme scheiße ... es haben sich mittlerweile krasse gruppen gebildet ... wo halt nur eine nationalität befreundet ist und dann gegen den rest ströhmt und so ... so ne scheiße .. aber hier bei mir ist das zum glück nicht so ^^ in meinem freundeskreis sind leute von überall hehe ;)
    aber egal bald wird es sowas eh nicht mehr geben mit der natinalität und so... bald sind wir alle europäer ^^

  • Glaube ich auch...und wer glaube ich auch garnicht soooo schlecht...


    Mein Geschichtslerer sagte mir mal vor 4 jahren...die türken nehmen deutschland ein ohne einen krieg zu führen und keiner merkt es.....

  • Zitat

    Original von Flow - T


    jo das wär net schlecht...


    naja, auf den ersten Blick hin vielleicht nich schlecht, aber nach kurzer überlegung dürften da jede Menge Probleme auftauchen..sowas wird's kauch nich geben..das wär wie ne Schuluniformpflicht in Deutschland, wirds auch nich geben..

  • Zitat

    Original von Magstar


    naja, auf den ersten Blick hin vielleicht nich schlecht, aber nach kurzer überlegung dürften da jede Menge Probleme auftauchen..sowas wird's kauch nich geben..das wär wie ne Schuluniformpflicht in Deutschland, wirds auch nich geben..


    da hatta recht.... mah sehn..wird eh Noch SOOO VIEL passiren..ich will net wissen was WIR alles noch mit erleben müssen

  • koolhy :D:Ddein geschichtslehrer hats drauf ;)
    ich hab auch so eine coole die immer nur andeutet und so ..
    aber ich finde diese aktion von den türken besser als einen krieg zu führen ..
    obwohl hier viele von denen leute verletzen und soo...


    TÜRKEN NO FRONT !! ;) ist aber echt so^^

  • Zitat

    Original von Koolhy


    da hatta recht.... mah sehn..wird eh Noch SOOO VIEL passiren..ich will net wissen was WIR alles noch mit erleben müssen


    Ich denk unsere Kinder werdens viel schlimmer haben als wir (bzw so die 1985er-1995er "Jugend")

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!