Räuchermischung: Monkees go Bananas

  • Zitat

    Original von DeLaJelena
    Dealer, die nur Geld machen wollen, die wären schön doof, wenn sie das Ganze selbst konsumieren würden. ABER.. es gibt ja noch solche Oldschool-back to the roots-Dealer, die ihr Zeug antesten, denen es aber auch wirklich nicht darum geht, Gewinn zu machen, sondern eher, das Zeug unter die Leute zu bringen. (ja, man mag es kaum glauben, aber solche Leute gibt's)


    Sorry, aber das wären dann meiner Meinung nach die dümmsten Dealer aller Zeiten...Wer vertickt denn bitte Dope nur um "das Zeug unter die Leute zu bringen"??


    Ich würde jedem abraten von dem Zeug, wie schon viele hier geschrieben haben, es ist absolut nichts über die Langzeitschäden bekannt und da bringts auch nichts es mal anzutesten...Der eine reagiert so, der andere so...

  • haha das ist ja teurer als echtes gras.. mir doch egal ob verboten oder nicht.. ich rauche ganz sicher kein pfeffer..

  • leute lasst die finger von sowas !


    hab da schon sehr viele erfahrungen damit gemacht und auch schon einige abstürze hinter mir wegen dem zeug.. monkees, lava red, DJ, ultra strong, Bonzai, DJ etc - es ist alles das selbe zeug von der selben quelle, nämlich China. dort wird das in dreckigen labors hergestellt und von den ganzen online shops hier in deutschland dann aufgekauft. der gewinn dabei ist immens, das weiß ich, weil ich zum test für mich selber schon räuchermischungen in geringen mengen (1-2g) hergestellt habe(ist übrigens legal). ein gramm cannabinoide kosten im durchschnitt 60 euro, das ist so ein schneeweißes pulver was nach plastik riecht (bild:http://cdn1.ioffer.com/img/ite…6/403/vKDijfBs7fnrf7o.jpg), wikipedia: http://en.wikipedia.org/wiki/AM-2201 oder http://de.wikipedia.org/wiki/JWH-018
    aus diesem gramm kann man dann wiederum ca 70-100g (es hängt davon ab, wie stark die räuchermischung dann sein soll) herstellen. also man investiert einmalig 60 euro und bekommt dann dafür locker 1000 euro.. das ist der grund, warum es SO viele von den räuchermischungen gibt, es ist einfach ein lukratives geschäft..


    Das gefährliche an den räuchermischungen sind eben nicht die inhaltsstoffe wie viele denken, sondern die dosierung, mit denen die räuchermischungen hergestellt werden. erfahrungen haben gezeigt, dass 1g auf 100g gewürze oder kräuter gelöst die beste dosierung sind, nicht zu stark, nicht zu schwach. es gibt aber auch viele idioten die 1g auf 50g lösen und das ist dann sehr sehr stark und kann auch schonmal zum tod führen !


    im allgemeinen kann ich euch nur empfehlen die finger davon zu lassen. ihr wisst nie wie stark dosiert das ist was ihr da gerade raucht. ich selber habe viele kräutermischungen nur probiert und dann nie wieder geraucht, das empfehle ich auch für die, die sowas vorhaben.



    edit: hier noch ne analyse der inhaltsstoffe.. http://usualredant.de/drogen/d…c-pharm-spice-jwh-018.pdf

  • Ich persönlich halte nix von Kräutermischungen. Auf der Packung steht ja auch NOT FOR HUMAN CONSUPTION :D Bestimmt ist das wie DubleDutch oder Maya auch schädlicher als normales Weed oder Haze. Außerdem wird man nachdem man das "Potpourri" raucht von Weed nicht mehr latten.

  • Zitat

    Wie kann man denn sone Opfershore rauchen alter.. geht bei euch kein ott? kommt nach Segeberg großes Grinsen großes Grinsen


    was ist denn mit deinen anderen postings in diesem thread hier? :D
    hast doch mehrmals geschrieben das du es geraucht hast

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    Wie kann man denn sone Opfershore rauchen alter.. geht bei euch kein ott? kommt nach Segeberg :D:D


    Vielleicht gibt es hier auch noch Leute die wegen Arbeit/Führerschein kein "Ott" rauchen können?

  • Zitat

    Original von Shane
    du hast doch selber geschrieben hier paar seiten vorher das du es schon geraucht hast.. sogar mehrmals.. also, wie kommts?



    ja AUSPROBIERT! aber ihr scheint das ja alle regelmässig zu konsumieren wie sone Junkys.. lieber bekifft kiffen als unbekifft nicht kiffen

  • es gibt hier anscheinend schon ein paar die das regelmäßig konsumieren, ich gehöre da nicht dazu. hab das auch nur ausprobiert, aber evtl in größerem maße, als manch anderer hier..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!