VBT10 - 16stel - Koalavoice vs. Toomb

  • Zitat

    Original von CRuel cHaoZ
    Ich glaub du hast das mit dem esel und dem vogel i-wie nich ganz verstanden aber ok :D


    Ich wollte den lieben rappers.in usern eig nur damit vermitteln wie arrogant und abgehoben es klingt sich als erstes und dann erst alle anderen zu nennen und dazu von sich selbst zu behaupten, er habe das beste textliche niveau in diesem vbt...


    naja egal, ich bin schlafen...gute nacht bzw. guten morgen ;)


    Guten Nachmittag! Keine Sorge den Spruch "Der Esel nennt sich immer zuerst." kenne ich. Mal ganz im Ernst: Sich selbst als erstes zu nennen ist ein kleiner Formfehler wie "selber" anstatt "selbst" zu schreiben. Ich bezweifel, das Toomb da mit dem Satzbau im Subtext mitschwingen lassen wollte: Ich bin der :king: Bitches.



    Eichelhorst hat's geblickt.


    @ Eksim Das ist mein erster Account.. . Womit wir wieder bei deinen Unterstellungen wären. Aber mir ist es Jacke wie Hose, auf deinen Wörterdurchfall aka Gedankendung kann ich verzichten. Du hast einfach nichts verstanden: Es bringt nichts.


    @alle


    Der Gewinner ist Geschmackssache der Jury und je nachdem welche Spaten bewerten und was sie in letzter Zeit so gehört haben, wen sie lieber haben und was sie zum Frühstück hatten; wird entweder Toomb oder Koala gewinnen. Ich find beides fett, finde Toomb's Rap für Battlerap allerdings passender.

  • Zitat

    Original von chriZ^

    Du weisst schon, dass ich das verstanden habe und nur traurig bin, weil es einen meiner Favoriten erwischt?


    ja es war aber vom ding her ein gutes battle,
    beide haben ausgeteilt, jeder hat hier sein fav. es ist abhängig von der jury,
    für mich ist koala vorne. weil das eine ebene höher ist vom rap.
    trotzdem probs an beide von mir

  • für mich das beste battle im bisherigen turnier !!!


    alle ergebnis wären glaub ich gerechtfertigt, toomb is textlich wie technisch überlegen und kontert einfach genial krass, dagegen kommt koala souverän rüber, hat gute reime und sehr gute qualy.
    Wobei die eigentlich nicht maßgeblich in die entscheidung einfliessen sollte finde ich. Hier gehts ja um das können der beiden teilnehmer oda ?


    ich wünsch mir natürlich toomb in der nächsten runde, aber nich nur weil wir zusammen mukke machen, sondern auch weil bei ihm mehr aufwand, besonders in den video´s, dahinter steckt.


    bin äußerst gespannt auf die jury bewertungen .



  • also sry technisch find ich da nichts überlegen. vllt. ist das auch der homie bonus. der da einfach mit einfließt. wäre ja auch doof wenn du nicht zu ihn stehen würdest. veständlich und richtig :D flow von koala ist direkt und sicher. bei toomb stimmt oftmals die linelänge nicht besonders, in der RR.
    und es werden ja alle kreterien mit einfließen. auch die quali. die für mich persönlich eine große rolle spielt. ich kann mir einfach so hartz 4 mischen nicht geben. und wenn man da nicht mithält hat man eben pech, oder man muss sich besser drauf vorbereiten.
    das einzige wobei ich dir recht geben kann ist das erste video von toomb in der HR. das ist gut von der idee und kommt auch gut. der rest ist nicht besonderes. im keller stehn, und einer wackelt mit dem lichtschalter, damits wie ein effekt aussieht. nicht großes und geniales. sehr zeitaufwendig haha. und dieser schlafanzug style mit ne gurkenmaske findest du jetzt innovativ. weiß nicht warum man sich selber so hochloben muss wieviel zeit da drinne steckt und wie geil die texte sind. warum betont man sowas. ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!