VBT10 - 16stel - Tamo-Flage vs. Lance Butters

  • Tamo-Flage sollte diese Runde gewinnen

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • so hier n zitat von mir ausm rbaforum, weil ich kein bock hab nochmal alles zuschreiben:


    is nur so, dass ich schon seit den letzen 2-3 runden wie gesagt kein bock mehr hab,
    und auch merk wie meine runden an qualität leiden...
    is nicht mehr dass, was ich normal machen würde.
    ich bin einer der leute, die den gewissen abstand auch brauchen, und wenn es sich zu sehr häuft mit dem rap zeug, bekomm ich shcnell zuviel davon und lass es wieder ruhen.
    wiel ich einfach auch nicht die motivation mehr hab dann. Ich glaub soviel wie in den letzten wochen, hab ich noch nie geschrieben in der zeit. Drum hab ich weder ne EP, n album, n mixtape, oder mehr als 2 tracks geschrieben seit ich rap.


    Hin, her...geht halt nimmer...


    und dass hier noch, grad im bezug auf dieses " er sagt immer er bringt nichts, und dann doch"




    Sorry Tamo, bist n kooler kerl. ist auch besser dass du weiter kommst, du hast die nötige motivation, und den biss, noch weiter zu kommen.


    Gratulation, und props für dein einsatz in der hr...sorry

  • dann kick doch wenigstens etwas auch wenns scheiße ist.....jetzt gerade wo du deine beats selber wählen kannst hörst du auf...echt schade....großer verlust... :zeter:

  • Zitat

    Original von Lance Butters
    leute :D


    KEIN album, KEINE ep, KEIN mixtape ....sagte ich doch oben schon :P


    die vbt runden kann ich euch schon hochladen...die sind ja eh schon feritg


    Überwinde dochmal deinen inneren Schweinehund..


    Wenigstens gibts den Zusammenschnitt als Vertröstung ;(

  • Zitat

    Original von PxX
    lasst den jungen doch in ruh und seid ma froh, dass er überhaupt so lang durchgehalten hat:)


    Ja schon, glaube auch das er schon bei Vorrunde 2 was von fehlender Motivation erwähnt hatte.


    Aber es ist nur so, Lance ist King :king: und irgendwie schade, aber daran kann man nichts änder, leider

  • Zitat

    Original von filipo
    einmal nen ebenbürtigen oder sogar überlegenen gegner und schon werden aus dinoeiern kleine m&m`s


    schade:)


    hör doch bitte auf son quatsch zu reden...

  • Mein Favorit bringt keine Runde :(
    Wirklich sehr schade. Hätte mich noch sehr über
    weitere Runden von dir gefreut. Aber kann man wohl nichts machen..


    Go Luie, Go Paradox :D
    Einer von euch soll es dann machen :king:

  • Zitat

    Original von filipo
    einmal nen ebenbürtigen oder sogar überlegenen gegner und schon werden aus dinoeiern kleine m&m`s


    schade:)


    genau auf so ein gelaber hatte ich kein bock in dem forum hier!


    is doch schwachsinn zu denken ich zieh den schwanz ein bei tamo.
    er ist gut garkeine frage, aber darum battlet man ja auch, um zu sehen wer besser is...
    ich will jetz einfach mal sagen: hätte ich noch motivation, hät ich die runde von ihm bestimmt toppen können, oder wenigstens ein draw raushauen können.
    Aber ich hab kein antrioeb, heisst, es ist mir SCHEISS EGAL. es kümmert mich nimmer. Ich will nicht gewinnen, ich will nicht weiterkommen, ich will einfach aufhören


    Also spart euch dass doch bitte.


  • verstehe ich voll und ganz.
    aber ist imemr so bei rappers.in wenn ein fav aufhört oder so ist er gleich ein "feigling und hat angst"


    trotzdem coole runden von dir lance und so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!