die verweichlichung der männer

  • Zitat

    Original von milo1



    Es ist die Generation der Emanzen. Schaut euch an wie Sonnenstudios in Mode kommen, viele Männer irgendwelchen gayohrringe,viel zu enge behinderte klamotten oder schwule lackschuhe tragen, Schwule Frisuren, Rosa Polohemden, zur Pediküre gehen, sich richtig gut Pflegen lassen.


    80% aller jugendlichen auf den punkt getroffen!
    is tatsächlich schlimm...

  • Was für verquerte Ansichten hier zu Tage kommen. Was haben bitte Chauvinismus, Intolleranz und Verhaltensdefizite mit Männlichkeit zu tun?


    Wir erfahren fortschreitende Veränderungen in den sozialen Schichten. Das alte Rollenverständnis ist doch schon lange nicht mehr relevant. Man passt sich an und ich sehe da auch keine Probleme, solange es bei einem selbst nicht zu extreme Muster annimmt. Man muss für sich selbst das richtige Maß finden, ob das jetzt überwiegen der Arschlochattitüde ist oder man sich aufpumpt, um den Beschützer zu miemen. Letztendlich ist der eigene Weg enscheident.


    Und ich kann nicht nachvollziehen, wie manche hier meinen, dass dieses Asigetue bei Frauen gut ankomme. Was will ne Frau mit nem Typen, der sie nicht respektiert und sich lieber damit beschäftigt sich mit anderen Kerlen zu vergleichen oder anderen Frauen hinterher zu geiern? Ich meine, ich lauf auch nicht ins Sonnenstudio, hab kein Blingbling im Ohr und trag kein pinkes Polio gassi, aber wems gefällt solls machen, ist doch lustig anzuschauen sowas :D

  • Zitat

    Original von JayHoe
    Was für verquerte Ansichten hier zu Tage kommen. Was haben bitte Chauvinismus, Intolleranz und Verhaltensdefizite mit Männlichkeit zu tun?


    Wir erfahren fortschreitende Veränderungen in den sozialen Schichten. Das alte Rollenverständnis ist doch schon lange nicht mehr relevant. Man passt sich an und ich sehe da auch keine Probleme, solange es bei einem selbst nicht zu extreme Muster annimmt. Man muss für sich selbst das richtige Maß finden, ob das jetzt überwiegen der Arschlochattitüde ist oder man sich aufpumpt, um den Beschützer zu miemen. Letztendlich ist der eigene Weg enscheident.


    Und ich kann nicht nachvollziehen, wie manche hier meinen, dass dieses Asigetue bei Frauen gut ankomme. Was will ne Frau mit nem Typen, der sie nicht respektiert und sich lieber damit beschäftigt sich mit anderen Kerlen zu vergleichen oder anderen Frauen hinterher zu geiern? Ich meine, ich lauf auch nicht ins Sonnenstudio, hab kein Blingbling im Ohr und trag kein pinkes Polio gassi, aber wems gefällt solls machen, ist doch lustig anzuschauen sowas :D


    Hab mir das nicht durchgelesen, aber die Tatsache, dass "hoe" in deinem Namen steht finde ich sehr amüsant!

  • Zitat

    Original von Fucking Freddy


    Hab mir das nicht durchgelesen, aber die Tatsache, dass "hoe" in deinem Namen steht finde ich sehr amüsant!


    Schön, dass du so leicht zu begeistern bist. Stolz darauf wäre ich in diesem Fall jedoch nicht.

  • Zitat

    Original von JayHoe



    Und ich kann nicht nachvollziehen, wie manche hier meinen, dass dieses Asigetue bei Frauen gut ankomme. Was will ne Frau mit nem Typen, der sie nicht respektiert und sich lieber damit beschäftigt sich mit anderen Kerlen zu vergleichen oder anderen Frauen hinterher zu geiern?


    das is ja schon wieder scheiße..aber ich hatte einmal n kerl, der hat wirklich alles für mich gemacht... fand ich doof.. ich konnt irgendwann machen was ich wollte..


    der nächste typ der war eben nich so, der hat nich zu allem ja und amen gesagt. und sowas find ich halt besser als dieses " ja ich tu alles für dich, eigentlich will ich das selber garnich aber wenn DU das willst, machen wir das" krieg ich das kotzen bei :D


    es gibt 2 arten von arschloch :D

  • Wie, wenn wer ne eigene Meinung hat und die durchsetzt bzw. nicht bei jeder Scheißes kleinbeigibt, fällt das schon unter Arschloch? :D In dem Fall sollte echt jeder Kerl ein Arschloch im Sinne dieser Aussage sein.

  • Dass sich hier schon die mehrheit darüber aufregt wie sich andere Männer anziehen sagt schon alles zu dem Thema. Oder ist das nich eigentlich ein Typisch weibliches verhalt;)



    Soll doch jeder Rumlaufen wie er will wayne interressierts, und wenn die meisten männer zu schwuchteln werden kann das mir ja auch nich schaden:D:D:D

  • Zitat

    Original von JayHoe
    Wie, wenn wer ne eigene Meinung hat und die durchsetzt bzw. nicht bei jeder Scheißes kleinbeigibt, fällt das schon unter Arschloch? :D In dem Fall sollte echt jeder Kerl ein Arschloch im Sinne dieser Aussage sein.

    fällt auf jedenfall nich unter diese weichei typen :P
    so mein ich das ^^

  • Zitat

    Original von B-Tayn!
    " ja ich tu alles für dich, eigentlich will ich das selber garnich aber wenn DU das willst, machen wir das"


    Ich Hasse Schwule & Metrosexuelle
    und ich hasse männer die keine Eier in der Hose haben und nicht sagen wenn was nicht passt.


    Untergräbt man nicht seine Authorität damit`?


    Edit: Ich hasse Kanye West sein Cousin
    Liegt nahe beieinander Schwul zu sein und / oder sich in schwulen farben zu zeigen.


    Ich hasse schwule


    ReEdit: Wie kann man Rap machen und sich dann in den Arsch ficken?


    Ich hasse Schwule


    Voll die Lösung



  • Vaterkomplex

  • was hat das mit farben zu tun, stell dir vor ein typ haut dich um in dem eer eier zeigt und er trägt pink wäre dass für dich dann doppelt geballert?


    ob ein typ pink oder rosa trägt ist mehr latte als alles andere, im sommer ist das eh trend zement.


    aber dieses ganze getue pussy hier pussy da ich küss madamme die füße das regt doch voll auf ich könnte das mit mir selber nicht vereinbaren mich für eine frau zu verändern. niemals...dafür gibt es zu viele...bis jetzt hat das von deren seite immer gepasst. aber naja werdet ruhig alle pussys lasst euch von frauen unterdrücken HAHAH



    ps: ich hasse auch schwule, die wirklich schwul sind..

  • Ich hasse Schwule und Frauen. Auch Männer und Kinder, und Gott hasse ich auch. Bin ich intolerant?


    Was ein dummes Thema hier wieder mal eröffnet wurde. Es sollte fair zwischen beiden Parteien ablaufen. Die Frau ist zb. nicht nur dazu da, um primitive Bedürfnisse zu befriedigen. Der Mann ist zb. nicht nur dazu da, um das große Geld nachhause zu bringen. Wer nach so einem Ideal strebt, hat ne Verweichlichung in seinem Gehirn.


  • frauen mögen das, trotzdem würde jedem zweiten in die fresse treten der mich dumm anmacht...


    also nichts mit verweichlichung :)



  • der typ hat genau verstanden, was ich meine... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!