Two and a half men

  • niemals kann jemand charlie ersetzen mimimimimi


    man der war alt,hat ausgedient,witze kamen auch nur von den autoren und charlie hats halt sehr flach und direkt rübergebracht,aber das ist keine schauspielerische höchstleistung,jeder der ein sehr direkten und harten charakter hat,kann solche sprüche gut - sehr gut rüberbringen

  • Zitat

    Original von Kenshiro
    Gefällt, gefällt.
    Find' Waldens Persönlichkeit zigmal interessanter als Charlies.


    Find es viel lustiger und unterhaltsamer als mit Charlie bis jetzt.

  • Zitat

    Original von Assassin 7


    Find es viel lustiger und unterhaltsamer als mit Charlie bis jetzt.


    Ich finds auch lustiger. Bei der 12. Folge hab ich mich schon am Anfang fast nich mehr eingekriegt :D Die Story mit dem Gorilla war zwar übertrieben, aber so lustig.

  • Zitat

    Original von Absurd


    Ich finds auch lustiger. Bei der 12. Folge hab ich mich schon am Anfang fast nich mehr eingekriegt :D Die Story mit dem Gorilla war zwar übertrieben, aber so lustig.


    Kann mich nur anschließen. Beste Staffel, die ich bisher gesehen hab'. Ich liebe zwar Charly Sheen Stories aus dem Leben, bei Two and a Half Men war's aber doch sehr eintönig und vorhersehbar. Walden ist geil.

  • Oh man ich finde die Serie so verdammt gut! Gucke sie aber grundsätzlich nur auf englisch im Original, denn ich finde auf deutsch kommt keiner der Sprüche sor rüber, wie er es müsste! Als komplett wahnsinniger Fan bin ich letztes Jahr sogar schon in die USA geflogen, um mir das Two and a Half Men-Feeling vor Ort einzufangen, an den Drehorten. Haben uns ne Ferienwohung über Internet gebucht, einen Flug und sind hin...war gar nicht so teuer und die Ferienwohung sogar echt schnieke. Ich sag euch...wer noch nicht in Kalifornien (L.A.) war...der hat was verpasst! Wieder zu Hause wird sich schön im Akkord die Ami-Version der besten Serie der Welt reingezogen. LG, euer Janoush

  • Nichts gegen Ashton Cutcher...aber zu ersetzen was Charlie dargestellt hat, das wird ne Lebensaufgabe:P
    Ich finde ja immernoch, es ist ne absolute Geschmackssache, ob original oder in der Synchronversion geguckt wird egal welche Serie und egal welche Schauspieler... Finde Synchronsprecherei und Synchronisierung grundsätzlich sowieso interessant. Ich weiß ja auch nicht, ob ich hier so an der richtigen Adresse bin...aber nachdem ich gestern hier in den Erinnerungen meines Kalifornientrips schwelgen konnte, hab ich mir in den Kopf gesetzt nochmal die Synchronstudios in Berlin anzusehen...ist doch echt mal interessant zu sehen! War von euch schonmal jemand dort?? Berlin ist doch sicher eh ne Reise wert...Ferienunterkunft oder Hostal müssen wohl mal wieder herhalten:Poder hat jemand ne andere Connection zu Unterkünften dort?? Vielen Dank, euer Janoush

  • Dienstag kommen ja die neuen folgen, ich bin gespannt. wird sicher interessant und gut, aber nicht besser, weil charlie der mittelpunkt war, wie er jake gelehrt hat, alan fertig gemacht hat, usw.

  • und dass er so überkindisch ist, ist auch nicht grad lustig, das nackt durchs haus laufen find ich auch nich witzig, die serie hat auf jedenfall an humor verloren seit chalie weg ist, aber angucken kann man sich die trotzdem. ist einfach nur nich mehr das selbe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!