Was Ist Hip Hop FÜr Euch?????

  • och wenn ich weis es werd nur dumme sprüche kommen aber ich machs trotzdem mal.



    WAS IST HIP HOP FÜR EUCH?????



    das würde mich wirklich mal interessieren. ich finde ja 60% hier rappen nur, weil ihr vor euren kumpels fetzten wollen :D. oder warum rappt ihr?
    warum macht ihr nicht vielleicht rockmusik. warum gerade hip Hop


    für mich persönlich hat es serk in dem track gesagt


    [YOUTUBE]l5WJQ7cUjYA[/YOUTUBE]

  • coool das video hab ich gesucht.



    kannn doch nicht so schwer sein. warum macht hier dann kein rock oder punk,ect.

  • mh schwer zu beantwortende frage


    ich kam damals ja irgendwie aus der rechtsszene ( weils bei uns aufm kaff nix anderes gab als onkels störkraft usw) und popmucke wollt ich nicht hören weil die in den 90ern so derbe schwul war


    irgendwann hat mein bro dann mal ne toostrong cd angeschleift die hab ich dann wirklich rauf und runter gehört (die 3 vonna funkstelle)



    dann hat mir irgendwann ein kumpel ne cd mit aggro und AIDS tracks gebrannt
    fand ich auch ziehmlich burner damals


    dann hab ich angefangen auch texte zu schreiben
    ich wollt irgendwie halt auch so sein wie die
    breite hosen usw halt die komplette pallette natürlich auch mal kiffen probiert und so
    beatsbauen mit ejay war damals einfach sahne so :D


    dann hat ein anderer kumpel mich angefragt ob wir nicht für ne freundin was zum geburtstag machen wollen
    und irgendwie kam dann halt eines zum andern und ich wurde zum rapper
    hab hieru nd da mal so rumgerappt viel müll geschriebn und es recordet


    richtig angefangen hat es dann als mein opa verstarb (dem ich nie gesagt hatte das ich was mit musik mache) obwohl er so die musikerseite meine familie geprägt hat
    da er hobbymäßig imker war nannte ich mich vortan dasinsekt
    weil die biene einfach schwul klang


    naja
    also wenn ich heute mal so "zurück blicke " auf die fast 6 jahre musik
    ich hör immer weniger hiphop versuch mir nen kondensator zu schaffen und höre eigentlich quer alles durch was es gibt
    sogar ganz schlimme poppsachen


    also wenn ich jetz ein fazit ziehen soll und den satz ehrlich beantworten


    rap war und ist meine große liebe
    ich hab sie ca vor 3 jahren geheiratet und rap min leben zugeschrieben
    nur seit ca einem jahr ist das so als hätte man ehe probleme
    und die andere musik zu hören ist in dem moment wie ne andere frau fickenn nur um zu merken
    hey meine frau (hiphop) ist mindestens genausogut wie anderer frauen ( reagge house hardrock)
    und ich kann mit meiner frau ja auch das gleiche im bett machen wie mit anderen
    (was man dann wohl samplen nennen könnte :D)

  • Zitat

    Original von C-Rider
    "Fick deine Mutter"




    ich wussste es das sowas kommt. hauptsache ihr fickt eure mütter. man man man. und das mit 17. ist das alles was dazu zugsagen hast.

  • Zitat

    Original von BUJAKA
    kannn doch nicht so schwer sein. warum macht hier dann kein rock oder punk,ect.


    ich finde das du gerade engstirnig denkst ... hier sind 200000 user angemeldet ... 20000 davon haben keine artistpage und nochmal 20000 sind fakeaccs so wie mir das hier vorkommt. 160000 ... von 6milliarden menschen. fällt dir was auf das es keine hohe anzahl ist? wieso erwartest du das HIER jemand rock oder punk macht wenn das Forum RAPPERS.in heißt? no front das ist mir ins auge gestochen.


    Ich persönlich mache das weils einfach ne gute Möglichkeit ist sich auszutoben, Aggressionen, Frust, Trauer alles zu verarbeiten ohne irgendwen damit zu belästigen. Ist halt Selbsttherapie und gleichzeitig ne Art Spielwiese für mich. Natürlich ist hier nen Großteil angemeldet ders cool findet Gangster zu sein oder son Kram. Berechtigte Frage aber wie gesagt das HIER war Fehl am Platz xP

  • Zitat

    Original von BUJAKA




    ich wussste es das sowas kommt. hauptsache ihr fickt eure mütter. man man man. und das mit 17. ist das alles was dazu zugsagen hast.


    nein nein , du verstehst das falsch.



    Ich ficke DEINE Mutter :)

  • find die Frage interessant -


    kanns von mir erklären - seit ich 13 bin liebe ich Punkrock - > mein Herz schlug dafür...
    habe deswegen zum Gitarre spielen begonnen - war in einer HC-Punkrock Band (kamen jedoch nicht weiter wie 5 - 6 Gigs ...und keine Aufnahme)


    HipHop war für mich immer Scheisse - klar so Sachen wie Eminem hat man gehört aber das wars auch schon und auch nur nebenbei...
    Rap war für mich immer so Aggro/Sido/Bushido Krams und gänzlich uninteressant...
    ...
    dann kamen K.I.Z. in mein Leben haha, da war ich 18 oder so, und die waren für mich iwie die Punkrocker des Raps...habe sie geliebt...(und tu ich noch immer)


    eines führte zum anderen und so fingen mir mehr und mehr Rapper zu gefallen an und da ich eben aufgrund der PunkrockZeit ein Herz für Musik hatte bzw. habe wollte ich mich eben auch daran versuchen...die ersten Versuche waren unter aller Sau - aber joah man steigert sich bekanntlich...


    Mittlerweile is HipHop ein ständiger Begleiter ;) - denke es war iwie ne Art "Reifeprozess" der mich aufgeschlossener für andere Musikrichtungen machte - und HipHop war quasi der Auftakt dazu


    Welche Art von HipHop nun für mich DAS WAHRE ist kann und möchte ich nicht sagen - ich hör und feier soviele verschiedene Sorten...


    von daher...


    YÜAH

  • und sag mal wo sind die unterschiede zwischen punk und hip hopper.
    ich arbeite ja neben bei als veranstaltungstechniker. hab sehr viel mit bands zu tun. find die anderen musik bald besser von den leuten als von den hip hopper.punks sind sowieso offender.


    bei hip hoppern sind da viel arroganter

  • Habe mir mit 14 früher Ausversehen ein Instrumental gezogen von Busta Rhymes,mit 33.6Modem bei Napster unterwegs gewesen,habe dadurch irgendwann angefang zu freestylen,das warn noch Zeiten :kaputt: Egal habe ab der 7ten Klasse angefangen Hip Hop zu hören,ab der 9ten angefang zu selbst Mucke zu machen.Besonders Guru und Busta Rhymes, MOP haben mich damals zum Rap gebracht! Sers

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!