Amoklauf in Großbritannien: Mindestens vier Tote

  • Whitehaven (mia) - In Nordengland hat ein Amokläufer mindestens vier Menschen erschossen. Seit den Mittagsstunden ist der Mann in der Grafschaft Cumbria unterwegs und schoss an elf Orten um sich. Es wird von acht Verletzten berichtet.


    Bei dem Täter soll es sich um einen 52-jährigen Taxifahrer handeln. Die ersten Schüsse hatte er nach Informationen des Nachrichtensenders "ntv" um 11.35 Uhr nach einem Streit direkt aus dem Wagen abgefeuert.


    Vor wenigen Minuten wurde eine Leiche aufgefunden, noch ist unklar, ob es sich dabei um den Schützen handelt.


    Die Anwohner in den Orten Whitehaven Seascale, Coniston werden dennoch gebeten, bis auf Weiteres ihre Häuser nicht zu verlassen. Die Polizei warnt vor allem Wanderer.


    Edit: Quelle: http://www.web.de

  • Moment, lass mich kurz ausrechnen was die Medien in einer Woche dazu sagen werden.


    Killerspiele sind böse und gehören verboten.

  • Zitat

    Original von Anticorpse
    Moment, lass mich kurz ausrechnen was die Medien in einer Woche dazu sagen werden.


    Killerspiele sind böse und gehören verboten.


    Glaub nicht außer 52 Jährige Spielen jetzt auch schon Killerspiele...fänd ich bisschen komisch...

  • Zitat

    Original von Zeams


    Glaub nicht außer 52 Jährige Spielen jetzt auch schon Killerspiele...fänd ich bisschen komisch...


    dann werden alle sagen dass der "arme" mann als kind misshandelt wurde :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Zeams


    Glaub nicht außer 52 Jährige Spielen jetzt auch schon Killerspiele...fänd ich bisschen komisch...


    ach aus 52 wird ganz schnell 25 durch nen merkwürdigen Zahlendreher, aus Taxifahrer wird mit Fantasie schnell ein Student und aus Pistole wird mit neuen Skins ne Laser-Gattling.

  • Eins von beiden auf jeden fall :D
    Aber Amokläufer sind meistens schon ziemlich blöd.
    Ich meine, wenn jemand in ner Schule amok läuft und 6 Menschen tötet wird in den Medien direkt von einem Massaker oder Blutbad gesprochen.
    Wenn ich amok laufen würde, würde ich die halbe Schule mit in den Tod reißen o.O


    Naja, soll mal einer diese Leute verstehen.

  • Zitat

    Original von Flowda
    Wenn ich amok laufen würde, würde ich die halbe Schule mit in den Tod reißen o.O


    du hast eine gesunde Einstellung

  • Zitat

    Original von Flowda
    Eins von beiden auf jeden fall :D
    Aber Amokläufer sind meistens schon ziemlich blöd.
    Ich meine, wenn jemand in ner Schule amok läuft und 6 Menschen tötet wird in den Medien direkt von einem Massaker oder Blutbad gesprochen.
    Wenn ich amok laufen würde, würde ich die halbe Schule mit in den Tod reißen o.O


    Naja, soll mal einer diese Leute verstehen.


    Oke in der Schule kann man es vllt. noch ein ganz ganz ganz ganz minimal kleines bisschen verstehen wenn er irgendwie von seinen Mitschülern gemobbt wurde oder von den Lehrern...aber der Typ 8o Rennt/fährt einfach durch die Stadt und schießt wild um sich :suspekt:

  • Zitat

    Original von Zeams


    Oke in der Schule kann man es vllt. noch ein ganz ganz ganz ganz minimal kleines bisschen verstehen wenn er irgendwie von seinen Mitschülern gemobbt wurde oder von den Lehrern...


    ...eben hab ich auch vollstes Verständnis!

  • Zitat

    Original von Flowda
    Eins von beiden auf jeden fall :D
    Aber Amokläufer sind meistens schon ziemlich blöd.
    Ich meine, wenn jemand in ner Schule amok läuft und 6 Menschen tötet wird in den Medien direkt von einem Massaker oder Blutbad gesprochen.
    Wenn ich amok laufen würde, würde ich die halbe Schule mit in den Tod reißen o.O


    Naja, soll mal einer diese Leute verstehen.


    Amokläufer haben meiste Ausgewählte oder Diskrete Ziele.
    Deswegen töten die meiste nur diese.


    Weil wenn du bedenkst das einer mit nem ganzen Waffenarsenal da rein spaziert und, es mag jetzt hart klingen "nur" 6 Menschen tötet, dann hatte ers wahrscheinlich auf mehr auch nicht abgesehen.

  • Zitat

    Original von Flowda
    Eins von beiden auf jeden fall :D
    Aber Amokläufer sind meistens schon ziemlich blöd.
    Ich meine, wenn jemand in ner Schule amok läuft und 6 Menschen tötet wird in den Medien direkt von einem Massaker oder Blutbad gesprochen.
    Wenn ich amok laufen würde, würde ich die halbe Schule mit in den Tod reißen o.O


    Naja, soll mal einer diese Leute verstehen.


    Amokläufer, die Schulen angreifen, töten in der Regel zielgerichtet.


    €: Anticorpse war schneller.

  • Zitat

    Original von Khalizza
    mhmm... da sprechen die fachleute...


    Nein, da sprechen Leute die 1 + 1 zusammen zählen können.

  • Zitat

    Original von MC Nacktmull Mullsches
    wenn ihr 1+1 zusammenzählen würdet, dann würdet ihr merken, dass man mit scherenhänden garkeine waffen halten kann.
    darum ist die ganze diskussion einfach total hinfällig und hypothetisch
    aber bitte, dreht euch weiter im kreis


    ........q...p....q...p...q....p....q....p...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!