Was sagt ihr zu Drogen ?


  • Spast


  • was du erzählst war bei mir letztes jahr halt auch so ... alleine das du, wenn du keine hast, n (evlt starkes) verlangen danach hast is schon n erstes anzeichen.

  • Zitat

    Original von Mr.AMILO


    was du erzählst war bei mir letztes jahr halt auch so ... alleine das du, wenn du keine hast, n (evlt starkes) verlangen danach hast is schon n erstes anzeichen.


    man :(
    und manchmal is das verlangen halt so groß das ich in der nacht in der küche von meiner mutter so 5 stück "klaue" :(

  • Zitat

    Original von oKaYoNe



    man :(
    und manchmal is das verlangen halt so groß das ich in der nacht in der küche von meiner mutter so 5 stück "klaue" :(


    Du gangster du

  • Zitat

    Original von Mr.AMILO


    was du erzählst war bei mir letztes jahr halt auch so ... alleine das du, wenn du keine hast, n (evlt starkes) verlangen danach hast is schon n erstes anzeichen.


    ey dann bin ich süchtig nach mett brötchen gabs bei uns immer bei arbeit in der kantine kann ich jetz nicht mehr essen da arbeitslos


    hab immer voll verlangen nach den dingern wenn ich hunger habe

  • Zitat

    Original von MC Sens
    Ich nehme keine außer Kaffee, Tee, Nikotin und ab und zu Ketanest.


    Finds immer lustig wenn leute denken das ihre scheiß Texte besser werden :D


    Durch Drogen werden die nicht besser. sie kommen euch nur besser vor


    samy deluxe sagt, dass man durch drogen kreativer wird.

  • Zitat

    Original von e.f.


    ey dann bin ich süchtig nach mett brötchen gabs bei uns immer bei arbeit in der kantine kann ich jetz nicht mehr essen da arbeitslos


    hab immer voll verlangen nach den dingern wenn ich hunger habe



    hunger ist was anderes, etwas natürliches ;)

  • Zitat

    Original von DEATH DEMON



    hunger ist was anderes, etwas natürliches ;)



    wenn du schon so am klugscheissen mit deinem scheiss smiley bist dann sag ich dir das verlangen nach mettbrötchen nix natürliches is weil es appetit is und kein hunger also mehr gewohnheit.

  • Zitat

    Original von Magic CubeOne
    Ich rauch am Tag ca. 8 Köpfe. Aber auch nur bei Langeweile.
    Momentan reduziere ich das ganze heftig. Keine Lust mehr mir jeden Tag n Eimer zu bauen und von einer Bong halte ich nichts aufgrund Auffälligkeit.


    Muss man nicht verstehen oder ?(


    Ist dir das zu Heikel im Elternhaus zu Buffen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!