Transfermarkt

  • Zitat

    Original von cj96
    Quelle: Bild
    ok. halte es aber trotzdem für relativ wahrscheinlich.




    Bild ist über München in der Regel aber immer sehr gut informiert.


    Gomez soll einfach bleiben.
    Er ist so gut.
    Lewandowski + Gomez wäre so bossshit.

  • Zitat

    Original von Wildsau
    haha für 20 Mio, am arsch.. so ein stürmer mit vertrag bis 2016 wird niemals für 20 Mio verkauft.


    das macht's ja für mich so unglaubwürdig. aber im fall götze wusste die bild auch zuerst bescheid

  • Ich lese gerade die neue Biografie von Guardiola. Und etwas, was immer wieder vorkommt ist Folgendes: Wenn ein Spieler, egal wie gut er ist und wie wichtig für das Team, wenn er die Anweisungen des Trainers nicht befolgt/befolgen kann, sich falsch verhält, die Entwicklung von einem anderen behindern könnte (Eto'o -> Messi) oder nicht ins System passt, sollte er verkauft werden.


    Das ist wie eine Beziehung, in der es irgendwie nicht stimmt. Sie ist gut, die Frau ist nett und hübsch, Sex gibts auch regelmäßig, aber irgendwas passt nicht. Wenn Guardiola denkt, es lohnt sich lieber nach der großen Liebe umzuschauen (um bei dem Beispiel zu bleiben), dann wird Gomez gehen.

  • Zitat

    Original von dabayer
    Ich lese gerade die neue Biografie von Guardiola. Und etwas, was immer wieder vorkommt ist Folgendes: Wenn ein Spieler, egal wie gut er ist und wie wichtig für das Team, wenn er die Anweisungen des Trainers nicht befolgt/befolgen kann, sich falsch verhält, die Entwicklung von einem anderen behindern könnte (Eto'o -> Messi) oder nicht ins System passt, sollte er verkauft werden.


    Das ist wie eine Beziehung, in der es irgendwie nicht stimmt. Sie ist gut, die Frau ist nett und hübsch, Sex gibts auch regelmäßig, aber irgendwas passt nicht. Wenn Guardiola denkt, es lohnt sich lieber nach der großen Liebe umzuschauen (um bei dem Beispiel zu bleiben), dann wird Gomez gehen.

  • Ich hoffe wir verfallen da nicht in eine Art Guardiolismus. Wie ich mir grade einen Hoeneß oder Rumenigge wünsche, der zum Rundumschlag ausholt und einen Guardiola, falls Gomez wechselt und Guardiola es unbedingt will, zurechtweist.


    Schön und gut, wenn man Philosophien hat. Aber Bayern hat die auch. Und der Umgang mit Gomez in den letzten Jahren hatte da nichts mit zu tun. Ich wiederhole mich gerne: Der Sohn, den Bayern nie wollte. Ein erfolgreicher Unfall. Was auch immer.
    Habe Gomez richtig ins Herz geschlossen, wenn er geht würde mich das extrem traurig stimmen.


    edit: Da ich grade in der Laune bin: Tod oder Guardiolen? Guardiolen oder Gladiolen?

  • Zitat

    Original von MC_Topher
    Tod oder Guardiolen? Guardiolen oder Gladiolen?


    Schick das doch an Marcel Reif, der wird sich einen drauf hobeln und das im ersten Spiel von Bayern 892134 Mal sagen.


    Guardiola ist klug genug Aktuelles zu belassen, aber er wird seinen Stil auch einbringen. Und ganz ehrlich Mandschu ist ein besserer Kicker als Gomez, der eher der Knipser ist. Lewandowski vereint beides in sich. Das Interesse der Bayern ist eine logische Konsequenz.

  • Berater Uli Ferber hat einen bevorstehenden Wechsel von Fußball-Nationalstürmer Mario Gomez zum italienischen Vizemeister SSC Neapel dementiert. „Es hat keine Gespräche und Verhandlungen mit dem SSC Neapel gegeben. Mario fühlt sich wohl beim FC Bayern”, teilte Ferber dem SID am späten Sonntagabend mit. Zuvor hatte die Bild-Zeitung behauptet, dass sich Ferber mehrmals mit Verantwortlichen der Süditalienier getroffen und einen Vertrag bis 2016 ausgehandelt habe. Bei den Bayern habe sich Ferber zudem bereits nach den Freigabe-Modalitäten erkundigt.

  • Zitat

    Original von Manuel B


    najaaaaaaa davon träumst du vlt ;) die realität sieht aber anders aus


    Die Realität sieht auch nur anders aus, weil Gomez kaum Spielpraxis bekam...


    Verstehe auch nicht wieso er im DFB-Pokalfinale ausgewechselt wurde. Da wäre er mal wieder richtig in Fahrt gekommen und dann muss er raus? Tat mir in dem Moment irgendwie Leid...
    Falls vorher irgendwas war a la Verletzung oder der gleichen sagt's mir bitte, ansonsten kann ich's wie gesagt nicht nachvollziehen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!