10 Kilo in zwei Monaten?

  • Zitat

    Original von pAEniZ
    Grundumsatz, Gesamtumsatz an Kalorien ausrechnen (dazu googlest du).
    Wenn du die Werte kennst, ausrechnen wie viele Kalorien du am Tag zu dir nehmen musst um dein Ziel zu erreichen. Dann Produkte mit vielen Kalorien aussuchen.


    gibt nicht viel zu ergänzen.. leistungsumsatz und grundumsatz ausrechnen blabla.. dann musst du einen überschuss erreichen, sprich mehr kcal zu dir nehmen als du verbrauchst..aber am besten NICHT einfach wahrlos Produkte auswählen, die viele kcal haben..wenn schon Wert auf Muskelmasse legst und nicht 100% Fett haben willst, soltleste schon 6 mahlzeiten essen und teils halt recht kohlenhydratlastig und eiweißlastig. gesunde fette nicht vergessen. kommt aber auch auf veranlagung an..würd ich essen was ich wollte hätt ich in einer woche ca 3-4kg druff.

  • will auch noch 5kg zunehmen aber fällt mir relativ schwer...
    während der arbeit stopf ich mir alles mögliche rein und dann muss ich mich mittags bzw abends noch richtig zwingen was zu essen weil ich keinen richtigen hunger hab
    durch den sport verbrauch ich noch mehr und dadurch halt ich mein gewicht gerade so...
    find zunehmen wesentlich schwerer als abnehmen

  • Wenn du wirklich stoßartig zunehmen willst .......und die Art der zugenommenen Masse auch Fett sein darf ! Versuch es mit möglichst viel kurzkettigen Kohlenhydraten , also viel Weizenprodukte etc. alles was deinen Insulinspiegel stark beeinflusst. Das führt dann zu Heißhungerattacken und so isst du noch mehr.Dadurch steigt deine Insulinresistenz , was dazu führt das du mehr Essen musst um ein Sättigungsgefühl zu erreichen etc. pp ! Und schon bist du im Teufelskreis ! ;)

  • Hab innerhalb 2 Monaten 13 Kg abgenommen. Einfach bisschen trainieren gehen. Hab angefangen mit viel trainieren. Also 2 Wochen lang jeden Tag ins Fitti gefahren. Abwechselnd immer Fettabbau/Muskelaufbau und am nächsten Tag dann Ausdauer. Das 2 wochen lang halt. Und danach einfach weniger essen und 3 mal in der woche ins fitti gehen. Viel trinken. Jedoch hauptsächlich Wasser. Aufkeinen Alkohol trinken ;)

  • Den ganzen Tag im Zimmer sitzen und sich von Fast-Food ernähren.
    Manchmal nützt auch Sport machen was, beim Muskelaufbau kann man
    auch zunehmen.


    Edit: Wenn man unterernährt ist, geht das schnell...

  • Zitat

    Original von Razor-t
    Edit: Wenn man unterernährt ist, geht das schnell...


    kommt drauf an ob man sich zum essen zwingen muss oder ob man sowieso viel isst
    dazu kommt noch die tätigkeiten über den tag...
    so einfach und schnell geht das nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!