einfaches, aber seriöses Logo (Foto)

  • Für Homepage usw suche ich ein recht einfaches Logo, was ich auch für jegliche Foto-Publikationen usw verwenden möchte..ist also für meinen Fotografie-Job, daher seriös und nicht verschnörkelt bis ins sonstwas..hat auch NICHTS mit hiphop zu tun...


    Es sollen zwei F sein, vllt verbunden irgendwie, zb dass die querstriche des einen hinten auf der anderen seite des F's rauskommen...weiß nicht, hätte evtl Ideen, aber kann es nicht umsetzen...


    Hat jemand Lust und Zeit mich da zu unterstützen? Ist echt nix großes, von daher will ich auch nicht wirklich Geld reinstecken..höchstens ein paar kleine Euros..klar ist das Arbeit, die auch entlohnt gehört, aber bin derzeit knapp dran :D Vor allem wegen Homepage usw..


    hm ich sollte mal MoaB fragen :D

  • oder wie pilze...aber die richtung gefällt mir sehr sehr sehr! genau so hab ichs mir vorgestellt...kleiner feinschliff dann geb ich dir alles was ich bieten kann, vorzugsweise meinen körper

  • Zitat

    Original von Asur
    oder wie pilze...aber die richtung gefällt mir sehr sehr sehr! genau so hab ichs mir vorgestellt...kleiner feinschliff dann geb ich dir alles was ich bieten kann, vorzugsweise meinen körper


    Könnten auch 2 Eicheln sein!
    In rosa also auch brauchbar für andere Internet-Seiten. :kaputt:
    Nein Nein nur Spaß, die Richtung is top.
    Secret hat schon was drauf und bietet seine Dienste immer
    viel zu günstig an. ;)

  • Zitat

    Original von Sam Steely - Purple Waves


    Secret hat schon was drauf und bietet seine Dienste immer
    viel zu günstig an. ;)


    Steht doch garkein Preis dabei ?(
    war eher so ein"ohne viel nachzudenken, nach einer langen nacht gemachtes logo"
    hat deshalb kein tieferen sinn, aber vielleicht fällt mir noch einer ein


    asur brauchst mich nicht adden..mit pm bin ich für rappers user am besten erreichbar
    aber das logo willst du dir glaub ich eh nicht leisten :)


    außerdem wie sieht das denn aus, secret logo auf chiqou homepage


  • Ich kann ja auch nur durch Threads hier bei R.in urteilen und da
    hast du dich jedesmal weit unterm Wert verkauft! ;)

  • viiiiiieeel zu übetrieben! das selbe kann ich auch machen und würd ja nichtmal 20 verlangen:D haha....@ TS: wenn ich vllt noch im laufe der woche zeit finde,mach ich mal eins für kleines geld

  • okay, DAS will ich wirklich nicht ausgeben ;) es gibt halt auch grenzen :D


    aber war ne schöne illusion^^


    @eller: ich hab jetzt chiqou gefragt, wenns bei dir zeitlich also nicht passt is kein ding, hätte jemanden...der will halt nicht viel, weil ich die page ja schon von ihm kriege... :>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!